Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

      :hallo: :hallo: :hallo: Hallo... :hallo: :hallo: :hallo:

      ...Heute vor einem Jahr habe ich mir ein nettes Zimmerchen im Marienkrankenhaus zuweisen lassen, meine Voruntersuchungen hinter mich gebracht. Eine tolle Freundschaft geschlossen und auf den nächsten Tag und meine Op Magenbypass gewartet.

      Alles ist super gut gegangen, bis auf die Tatsache, dass ich 24 Stunden unter Übelkeit gelitten habe, da ich mit der Nakose leider nie so gut zurechtkomme, ging es mir vom ersten Tag an gut. Ich habe diesen Schritt nie bereut und bedanke mich hiermit noch mal bei Unicorn, ohne die ich vor meiner ersten SHG weggelaufen wäre, weil ich eine panische Angst hatte.... bei Dr. Dellanna, der mir die Augen geöffnet hat und hervorragende Arbeit bei der OP geleistet hat, bei dem Team die ihn dabei unterstützten, bei dem Personal der Station 4A, die mich super betreut haben....vor allen auch meiner Krankenkasse, die mir diese letzte Chance ermöglicht haben ... bei meiner Familie, die viel Angst um mich hatten aber immer zu mir gehalten haben, in dicken wie dünneren Tagen ;-) und alle die mich sonst noch unterstüzt haben... es ist schön so tolle Freundschaften in der Selbsthilfegruppe geschlossen zu haben....

      Ich bin zwar noch nicht an meinem Ziel angelangt, finde aber das sich mein Erfolg schon sehen lassen kann ..... was meint Ihr ????
      Bilder
      • 2006.jpg

        41,51 kB, 182×480, 1.247 mal angesehen
      • Dezember 2008klein.jpg

        17,89 kB, 200×267, 411 mal angesehen
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • Hallo Geli,

      :995: :995: :995:

      mir fehlen die Worte . danke für diese Motivation.

      Jetzt hat mein AC noch genau 10 Tage zeit den Antrag an die KK zu schicken, bevor ich ihm auf die pelle rücke :grinsen:
      In der Ruhe liegt die Kraft!
    • RE: Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

      :HB: :HB: :HB: :laola: :laola: :glueckwunsch: :glueckwunsch: :1000: :burtzeltag :burtzeltag :burtzeltag

      Beste Geburtstagswünsche an Deinen Untermieter und Glückwunsch an Dich zu diesem tollen Erfolg!!! :995: :995: :995: :995: :995:

      LG
      Kathi :hallo:
    • RE: Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

      Hey Geli,
      na dann mal herzlichen Glückwunsch zu deinem grosssen Erfolg. :995: Den Rest schaffst du sicherlich auch noch so gut.
      Lieben Gruss :zwinkert:
      Stef de Pringelliese


      wer kämpft kann verlieren , wer nicht kämpft....hat schon verloren!!!
      Jeder Augenblick im Leben ist ein neuer Aufbruch,ein Ende und ein Anfang,
      ein Zusammenlauf der Fäden und ein Auseinandergehen.
    • RE: Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

      Ist ja nicht zu fassen!!!! Donnerwetter!!!! Und so kann es mir auch gehen? Verschlägt mir glatt die Sprache. Tolle Frau!!!
      Herzlichen Glückwunsch
      Wolle
      url=http://www.diaet-ticker.de] [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/56739/.png] [/url

      Gewicht vor OP : 176 kg

      Nächste SHG am 21.11.2009 18.30 Uhr, Raum 1002,
      SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10907 Berlin
      [SIZE=7]


      [SIZE=7]1. Antrag Februar 1999 Magenband - abgelehnt
      2. 2004 Erneut Antrag: Magenbypass - mehrfach abgelehnt
      3. 2006 Klage vor dem Berliner Sozialgericht
      November 2008 Anerkenntnis der AOK zur Kostenübernahme
      Bypass OP 3.2.09[/SIZE][/SIZE]
    • Meine kleine Süße!!!

      Du immer wieder gern!!! :knuddel:

      Was wäre mein Leben ohne dich im letzten Jahr langweilig gewesen!!!

      Auf das wir noch viele Feste feiern....du ...dein Bypass und ich!!!!
      Doing Doing natürlich auch :]

      Und Karneval feiern wir richtig!!!! :grinsen:

      Hab dich lieb

      Sandra

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Unicorn1979 ()

    • hallo gelli,

      super abnahme mache weiter so. ist schon ein unterschied und man fühlt sich besser oder. ich weiß wie du dich gefühlst und es macht bestimmt spaß im laden zu shoppen oder. mache weiter so und ich wünsche dir weiterhin alles gute.
      Liebe Grüße

      Heike

      Bitte entschuldigt, wenn ich immer klein schreibe, vergesse immer die Umschalttaste zu benützen.




      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/3164/.png]
    • Hallo Gelili

      Na wenn das kein Suuuuuuuper Ergebnis ist!!
      Du siehst ja richtig gut aus.

      :glueckwunsch:Dies ist wohl dein 1. :burtzeltag :burtzeltag :1000: in diesem Jahr.

      Für deinen 2. gratuliere ich dir später (wenn ich es nicht verpasse!! :] :])

      Ganz liebe Grüsse aus deinem Nachbarstaat wünscht dir
      Rose

      Die das Leben in einem schönen
      Rosengarten leben möchte
      Und nun ganz glücklich in einem Rosengarten lebt!


      August 04 BMI 52, konservative Abnahme
      30.5.08 Bypassop. mit BMI 40
      13.9.08 BMI 33 und UHU
      10.1.09 BMI 30
      14.6.09 BMI 29,5
      12.01.11 Bauchstraffung
    • :hallo: Geli,
      hast ja toll abgenommen. Roll für Dich den roten Teppich aus! - Gleichzeitig machst Du mir Mut. Wenn alles gut geht, kann ich hoffentlich in einem Jahr auch so dankbar sein.
      Freu mich auf Do., wenn das Wetter mitspielt. Komme aus H angereist um eine schöne Frau zu bewundern :grinsen:
      Liebe Grüße vonner Wulle
    • Hallo Geli

      W A H N S I N N :995: :995: :995: :995: :995: :995:

      Mensch siehst Du toll aus. H E R Z L I C H E N G L Ü C K W U N S C H !!!!
      Liebe Grüße :=): :=): :=): :=):

      Marion :laptop:

      21.09.2010= 180,0 kg= BMI 63,0
      09.03.2011= 113,0 kg= BMI 40,0
      02.06.2011= 98 kg= BMI 34,7

      21.03.2012=75kg=BMI 25,6
    • RE: Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

      :hallo:

      Hallo Geli,

      meinen Glückwunsch zu so einem riesen Erfolg. :995: :995:

      Mir verschlägt es echt die Sprache. Du warst ja vorher schon eine richtig

      Hübsche, aber jetzt bist Du ein heißer Feger. :positiv:

      Weiter alles Gute.
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • RE: Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

      Meine liebe Gelli,

      meinen herzlichsten Glückwunsch. Nicht nur auf dem Bild siehste super aus!!!! :grinsen: :grinsen: :grinsen:

      Freu mich, wenn ich wieder da bin und wir auf Deinen Erfolg mal live anstoßen können.


      Bis bald grüßt ganz lieb eine fast wieder "voll geschäftsfähige"
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • hallo gelili, :hallo: :hallo:

      menno, da bleibt einem ja echt die spucke wech................. :wow: :wow:
      wie das eine jahr aus dir eine völlig neue frau gemacht hat, du siehst super aus und um viele jahre jünger! :imgriff: :held: :995: :995:

      wünsche dir auch weiterhin alles gute :drueck:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

      :hallo: Gelili,

      boah wenn man dich sieht das ist einfach nur geil. Ich freue mich für dich und deinen Erfolg. Mal schauen wie es bei mir in einem Jahr aussieht. Rücke ja auch Ende des Monats ein. :hihi:

      Weiter so aber nur so viel dass du dich wohl fühlst und es dir gut geht.


      LG Doris:positiv:
      [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__65__12Ed22220g41Nzc3ODRkaHp8NzI2NzA0OWhhfElociBUZXh0.gif]


      Zusage tel. von KK: 23.12.2008
      OP-Termin: 28.01.2009 MIC-Klinik Dr. Susewind
      OP Gewicht: 107,6 kg
      heute 09.10.2009: 71,0 kg
    • RE: Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

      Hallo Ihr Lieben ...

      danke Euch allen ... denn auch die ganzen Zusprüche durch Euch im Forum habe ich den Mut gehabt diesen Schritt zu gehen ....

      Ich werde den heutigen Tag mit meinem Helferlein geniessen .....

      Biba
      geli
      Liebe Grüße Geli










      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/12848/.png]









      vor der OP am 10.1.2008 BMI 59 bei 178 kg :(
    • RE: Mein Bypass feiert seinen 1. Geburtstag...

      Hallo Gelili, :hallo:

      dann gratuliere ich Dir mal ganz herzlich zum 1. Jubiläum. Du hast schon super viel Abgenommen und siehst toll aus. Wahnsinn, dass Dir die Hose mal passte. :995:

      Viele Grüße
      Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne