Ikea Stammtisch der SHG Manneim

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ikea Stammtisch der SHG Manneim

      Hallo ihr Lieben,

      wir haben uns auf Grund großer Nachfrage entschlossen, einen "Ikea Stammtisch" zu gründen.
      Das erste Treffen findet heute um 19 Uhr in der Ikea Mannheim/Sandhofen statt. Wir werden uns dort einmal die Woche treffen, immer Freitags 19 Uhr. Wir möchten alle dazu einladen, und würden uns auch über Neue Gesichter freuen.


      So findet man zur Ikea:

      [Blockierte Grafik: http://i37.tinypic.com/2z3rs5t.jpg]




      Mit den öffentlichen Verkehrsmitteln aus der Mannheimer Innenstadt:
      Nehmt die Straßenbahnlinie 3 in Richtung Sandhofen und steigt an der Endstelle "Sandhofen" in die Buslinie 52 um. Die Haltestelle "IKEA/Scharhof" befindet sich direkt auf dem Parkplatz.

      Gruß

      Sven

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cluberer ()

    • Hallo Ihr Lieben..... :hallo:


      Heute ist der 23.1.2009.....
      Ist das so, dass heute Treffpunkt im Ikea ist? Wenn ja, wo denn dort genau?
      Es würde mich sehr interessieren, da´ich evtl. vorbei kommen möchte, um mich etwas zu informieren.

      :=):


      X( Bitte gebt Bescheid! :drueck:

      Bis evtl heute Abend......

      Liebe Grüße Silke :positiv:
    • Hallo lieber Sven, nach wie vor fände ich es gut, wenn du dich mal hier vorstellen würdest, so wie viele andere das ja auch tun.

      Es gibt dazu ja auch einen Extra-Thread :grinsen:

      Du bist ja auch kein " normaler User " sondern leitest eine SHG, da wüssten wir schon mal ganz gerne, wer du bist, was du sicher verstehen kannst.

      Oder gibt es Gründe, die dich daran hindern ?

      Ich selbst halte es für einen völlig normalen, um nicht zu sagen eigentlich selbstverständlichen Vorgang, wenn man sich als neue SHG-Leitung hier mal vorstellt ;):
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Ikea Stammtisch der SHG Manneim

      Ich hoffe, ich habe dich nicht erschreckt mit meinem Wunsch :hallo: ???
      Liebe Grüsse von Helmut und von meiner grossen Liebe Karla-Kawusch und von der Katzendame Nele und dem neuen Kater Stromer.



      Ein wichtiger Satz für all die vielen Ungeduldigen hier im Forum, die möglichst schnell abnehmen wollen :

      Du kannst noch so sehr an einem Grashalm ziehen, er wächst deswegen nicht schneller !



      Wer laaaaaangsam und genussvoll kaut, hat mehr vom Leben !!




      Die SHG Frankenthal findet an jedem vierten Montag im Monat um 19 Uhr im Erdgeschoss des Krankenhauses in Frankenthal im Besprechungsraum rechterhand der Reception statt.
    • RE: Ikea Stammtisch der SHG Manneim

      Original von Helmut
      Ich hoffe, ich habe dich nicht erschreckt mit meinem Wunsch :hallo: ???


      Nein hast Du nicht, es ist nur so das ich im Moment nur begrenzt über Freie Zeit verfüge....Aber nun habe ich die Vorstellung erledigt.... :positiv:

      Desweiteren möchte ich an den heutigen Stammtisch in der Ikea erinnern. Um 19 Uhr im Ikea-Restaurant. Einfach Ausschau nach einer Dame mit grünem Pony halten (sticht aus der Menge hervor).

      Liebe Grüße

      Sven