1. WÜRZI´s - stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. WÜRZI´s - stammtisch

      X( X( hallo liebe würzi´s,:hallo::hallo:
      auf mehrfachem wunsch hin starte ich den zweiten versuch einen stammtisch in würzburg ins leben zu rufen.:positiv:
      wir treffen uns das erste mal am samstag, den 14.02.2009 um 19.30 uhr im CHELSEA, münzstr. 3 in 97070 würzburg
      vorab könnt ihr schon mal auf die HP spitzen.:positiv:
      ich freue mich auf euch alle und denke doch, nachdem es von mehreren gewünscht wurde, dass sich doch einige mehr einfinden werden, gelle?;);)
      um etwas planen zu können wegen den plätzen bitte ich euch mir bescheid zu geben.:dankeschön:

      teilnehmer:

      indi
      bruno
      uschi
      murmel und bernd
      jessie
      micha joshua
      ulli (*neu*)
      trotzkopf
      oli
      patchichi
      biggi mit freundin
      anja und kalle

      15 personen

      ganz liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • lieber roddy, :hallo:

      schön dass ich wieder von dir gelesen habe, schade dass du zum ersten stammi nicht kommen kannst, wünsche dir aber einen wunderschönen erholsamen urlaub! komm auf andere gedanken und genieße die tage in der türkei! :positiv: :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hm, das ist ja Valentinstag :=): :herzschenken: :=): ... na hoffentlich krieg ich da´n Babysitter...aber wenn ja, bin ich auf jeden Fall dabei. Wird bestimmt witzig.
      Liebe Grüße, Christine
    • :freu: :freu: :freu:na also, wusst ich doch dass das datum irgend eine bedeutung hat.......hm.........naja, trifft sich ja, wir ham uns ja alle lieb :zwinkert: :=): :grinsen:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi, :held:

      Stammtisch in Würzburg?! Coooouuuuullllllll :freu: :freu: :freu:

      Also ich muß mal sehen, kommt mal wieder aufs Wetter drauf an.
      Auf der einen Seite ist mir der Samstag fast lieber wie der Donnerstag,
      weil ich früh dann ausschlafen kann und nicht sooooooo müde übern Schreibtisch häng :grinsen: :pcschlafen: Und ich muß auch nicht früher von der Arbeit weg, die Fehlstunden muß ich ja immer irgendwie einarbeiten.

      Und shoppen in Wü war ich ja noch nie nicht, das muß ich auch mal ausprobieren vorher :grinsen: :freu:

      Veilleicht wechsel ich ja monatlich ab, um den Kontakt zu denen nicht zu verlieren, die am Stammtisch nicht dabei sind. Weil manchmal ist ja auch Samstag ein Konzert, weißt schon, Country.... ;)

      Aber schreib mal Porri mit ?

      Liebe Grüße :knuddel:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • liebe porri, :hallo:

      freue mich dass du auch kommst, wir können gerne vorher in der stadt shoppen gehen, wird bestimmt lustig! :freu: :freu: :freu: :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: 1. WÜRZI´s - stammtisch

      Hallo Würzis! :=):
      Das mit dem Stammtisch ist ne gute Idee. Samstag ist für mich auch gut, weil man ausschlafen kann. :freu: :freu: :freu:
      Ich meld uns jetzt mal noch nicht an, weil am 13.02. SHG in Ansbach ist und ich noch nicht weiss, was sonst noch an dem Wochenende los ist. Aber Lust hab ich schon...
      Liebe Grüße

      ANJA
    • :dankeschön:liebe manuela

      freue mich wenn du kommst, wir können uns gerne noch mit porri absprechen wie´s mit dem shoppen abläuft :zwinkert: :zwinkert:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Indi + Manuela, :hallo:

      wegen dem shoppen können wir ja mal in der SHG sprechen, ab wann wir usn treffen, wie lange die Geschäfte auf haben und so.... :grinsen: :freu:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • RE: 1. WÜRZI´s - stammtisch

      :hallo:

      also da ich zur SHG leider keine zeit hatte wegen meiner tochter werde ich auf jeden fall probieren zum stammi zu kommen laut dienstplan klappts aber man weis ja nie was kommt
      also liebes kannst mich und meinen schatz dazu schreiben
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • Hallo Indi!

      Kann ich am 14.02. nach Gerbrunn kommen und du nimmst mich mit? Ein Parkplatzsuchender weniger ;)

      Ich geb dir auch ein :dankeschön:-Cocktail :zumwohl: zum Anstoßen aus -aber ohne "Allehol" :128: sonst muß ich zurück fahren :neinnein: ;)

      Wäre lieb wenn du kurz bescheid gibst!

      Gruß
      Nina
    • Danke liebste Indi!!! :=):

      Sag mir bitte noch an welcher Stelle ich zusteigen darf. Ich komme von der B8 (Kitzingen) und biege links nach Gerbrunn ab (also da wo es rechts Richtung Uni Hubland geht). Alles was nach dem Ortsschild kommt, ist unbekanntes Gebiet.
      Aber werden wir schon hinkriegen.

      Schönen Abend wünsche ich dir!!!

      Nina