1. WÜRZI´s - stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • guten morgen meine lieben würzi´s, :hallo:

      ich hoffe ihr seid gestern alle gesund nachhause gekommen!
      es war ein wunderschöner abend, der erste stammtisch hat super anklang gefunden :freu: :freu: :freu:( 1 leute) , allein drei neue mädels die uns beuscht haben!
      also ich hab mich wie immer sehr wohl gefühlt und freue mich dass euch die lokalität auch so gut gefallen hat! :positiv: :positiv: :positiv:
      nachdem es bei euch allen gut angekommen ist, werden wir den nächsten stammtisch wieder dort machen! :imgriff:

      unsere jessie hatte glücklicherweise ihren foto dabei, vielleicht stellt sie die bilder ein? :zwinkert: :dankeschön:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • hallo indi
      hallo, hallo

      war echt nett euch alle kennen zu lernen, :ihrseidprima: es war ein toller abend, auch für sabrina, alles hat gestimmt, die lokäschen, das essen, ich war nicht allein beim rauchen, :rauch: :rauch: die vielen witzte von bruno :aplaus: u.s.w.u.s.w.

      freue mich aufs nächste treffen:gruppenlieb:

      liebe grüße an alle
      birgit
    • hallo birgit, :hallo:

      freut mich dass es dir und sabrina gefallen hat, mehr informationen gibt es natürlich dann in der shg, aber so ein "vorab-kennenlernen" ist schon gut, gelle?
      wenn ich von sabrina eine e-mailadresse habe, kann ich sie immer über die shg-termine informieren! :positiv:



      man sieht sich, viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi!
      Wenn auch verspätet möchte ich mich auch nochmal bei dir bedanken. Das Lokal war super (auch wenn die Speisekarte nicht gut für meinen inneren Schweinehund ist :P) und dein "Shuttleservice" mit Sitzheizung verdient 5 Sterne -da war die "Limo" in Wü Schrott dagegen ;).

      Und dank Bruno habe ich seit Jahren auch mal wieder eine rote Rose zum Valentinstag geschenkt bekommen. ;)

      Also es war super und ich hoffe das wir es bald wiederholen.

      Liebe Grüsse an alle die dabei waren!!!

      Nina
    • liebe nina, :hallo:

      freut mich dass es dir gefallen hat und der shuttleservice hat auch gepasst.du hast recht, die weisse limousine war echt nix gegen meine luxuskarosse hihi.

      klaro werden wir wieder einen stammtisch machen, es waren ja einige die aufgrund von krankheit oder anderen gründen nicht kommen konnten, das wollen wir ihnen doch nicht vorenthalten! :neinnein:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer: