Lust auf Fitnesstraining????

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lust auf Fitnesstraining????

      Hallo liebe SHG'ler!
      Nachdem wir uns ja um Dezember das Gesundheitszentrum angesehen haben und Moni versprochen hatte, sich um Termine zu kümmern, kann ich Euch jetzt 2 Termine für einen Fitnesskurs anbieten: :freu:

      Montags 20.15 Uhr oder Freitag 9.15 Uhr im Gymnastikraum des Gesundheitszentrums.

      Was genau sie dort mit uns machen will, läßt sie noch offen, da sie das von den Leuten abhängig macht, die sich anmelden (bezüglich der Beweglichkeit, Gelenkproblemen, o.ä.).
      Pro Einheit kostet es 30,00 EUR, d.h., melden sich 10 Leute verbindlich an, kostet es pro Einheit und pro Person 3,00 EUR, melden sich weniger, wird es entsprechend teuerer.
      Schön ist, daß wir, genau wie in der Aquafitness, "unter uns" bleiben, d.h. niemand braucht sich unwohl zu fühlen und kann sich so geben, wie er ist. Und sie geht speziell auf unsere Bedürfnisse ein. :995: Das finde ich total klasse. Wenn im Sommer tolles Wetter ist, kann es sein, daß wir mal nach draußen gehen, es kann auch mal sein, daß es eine Einheit an den Geräten gibt. So habe ich sie jedenfalls verstanden. Aber vom Grundsatz her soll das Training im Gymnastikraum stattfinden. Nicht unbedingt nur auf dem Boden, sondern auch anders.

      Es wäre toll, wenn ihr hier schon mal posten könntet, ob es euch interessiert und wenn ja, welchen Termin ihr bevorzugen würdet. Ich werde das Ganze in der nächsten SHG aber auch noch mal ansprechen.
      Wenn ihr euch anmeldet, dann ist die Anmeldung verbindlich.
      Ihr müsst also auch bezahlen, wenn ihr nicht kommt, da es sonst für die anderen ungerecht wäre, die dann ja mehr bezahlen müssten. Ich hoffe, ihr habt dafür Verständnis. So ist es in der Aquafitness auch.

      So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und hoffe auf zahlreiche Anmeldungen.
      Freunde sind die Familie, die man sich selber aussucht!!
    • Hallo Helma!

      Also für mich kommt es nicht in Frage da es zu teuer ist und ich kann nicht immer nach Lohne kommen da geht ganz schön Sprit drauf...

      und ich habe ja jetzt auch einen Crosstrainer zu Weihnachten bekommen wo ich nun sportel ;)

      Liebe Grüße
      Naddel
    • RE: Lust auf Fitnesstraining????

      Liebe Helma, ;):

      das sind ja schöne Neuigkeiten. Danke, dass Du Dich so gekümmert hat.

      Leider kann auch ich nicht teilnehmen, der Weg ist einfach zu weit und ich mache ja schon 3 mal die Woche Sport - und das fast direkt vor der Haustür.

      Ich hoffe, dass sich viele anmelden. Denn es ist wirklich eine gute Möglichkeit, etwas für sich zu tun. Als ich mit dem Sport anfing, hatte ich große Probleme, wie die anderen Besucher dieses Studios wohl reagieren würden. Sie haben gut reagiert, davon mal abgesehen. Aber - in einer eigenen Gruppe - so ganz unter sich - das ist schon eine tolle Gelegenheit, die man sich nicht entgehen lassen sollte. :995:

      Wir sehen uns in 14 Tagen!!! Bis dahin viele liebe Grüße, hoffentlich melden sich viele an!!!!!!!!!!

      Helga