Klamotten? Übergröße? Kein Problem!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Klamotten? Übergröße? Kein Problem!

      Da ich heute ja gefragt wurde, woher ich meine Kleidung beziehe und auch einige andere die Adresse wollten...

      tiger-trading-big-size.de/

      Da stehen auch Anfahrt und weitere Kontaktdaten.

      Viel Spass beim Shoppen...ich bestell im Februar noch einige Sachen wie Unterwäsche und n paar TShirts...die Alten fallen so langsam auseinander.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • RE: Klamotten? Übergröße? Kein Problem!

      Morjen, Allexx !

      Was sehe ich da? Super!!!!

      Hast ja schon den Link eingestellt ! :dankeschön:

      Da könnte man ja glatt eine Sammelbestellung machen........ :zwinkert:
      ....nur mal so dahin gedacht.........


      Eiinen schönen Tag Dir und @all

      Marie :kaffee:
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • Es ist kein Sonderangebot, sondern ein dauerhaftes Angebot.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Klamotten? Übergröße? Kein Problem!

      Da ich am Montag in der SHG Leverkusen (daher auch HIER der Thread) ja gefragt wurde, woher ich meine Kleidung beziehe und auch einige andere die Adresse wollten...

      tiger-trading-big-size.de/

      Da stehen auch Anfahrt und weitere Kontaktdaten.

      Viel Spass beim Shoppen...ich bestell im Februar noch einige Sachen wie Unterwäsche und n paar TShirts...die Alten fallen so langsam auseinander.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Alexx ()

    • RE: Klamotten? Übergröße? Kein Problem!

      Hallo Alexx,

      habe grade mal auf dieser Katalogseite gestöbert. Mein Neffe ist leider extrem üppig und die haben ja sogar tolle Sachen für einen knapp 18 jährigen.

      Danke für den Tipp. Werde nachher, wenn ich dann mal ausgeschlafen habe, direkt bestellen.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • Ich habe den Thread/die Postings jetzt "bereinigt", so dass der eigentliche Sinn und Zweck des Postings für jeden ersichtlich ist.

      Sachliche Antworten und Fragen zu dem eigentlichen Thema sind herzlich willkommen - andere werden kommentarlos gelöscht.
    • Hier ist auch ein guter Shop, sehr schnelle Lieferung bei Bestellung per Internet, bis 8 XL für Herren:

      pfundskerl.de

      LG Muschel
      Auch die längste Reise beginnt mit dem ersten Schritt

      2009
      27.03. - Antrag an Barmer
      16.04. - Weiterleitung an MDK
      05.05. - Weiterleitung an den RICHTIGEN MDK
      11.06. - Telefonische Ablehnung
      16.06. - Schriftliche Ablehnung (MDK: Dr. R. Naus)
      09.07. - Schriftlicher Widerspruch
      13.07. - "Positve Prognose bei konservativer Therapie" durch Sachbearbeiter der Barmer Ersatzkasse.
      17.07. - Noch mehr Studien, Unterlagen, Photos und Co. geschickt.
      20.08. - Ablehnung des Widerspruchs vor dem Ausschuss der BEK
      07.10. - Einreichen der Klage gegen die BEK vor dem Sozialgericht

      2010
      10.01. - SG fordert unabhängiges Gutachten
      22.03. - Eilantrag vor SG gestellt
      30.03. - Kostenübernahme Zusage der BEK
      26.05. - OP ....