Entschuldigung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Entschuldigung

      Erstmal zur Deutlichkeit: ES GING NICHT UM ALLE MODS !! Warum sich dann alle plötzlich auf mich stürzen...naja.

      Entschuldigung, das ich nicht so schreiben kann, das ihr alle mich versteht.
      Und ja, der Ton war falsch, aber nachdem immer mehr Antworten von Mods kamen, die garnicht erst verstanden, worum es mir geht, wurd es mir zuviel.

      Und ja, es tut mir wirklich leid, das es so ausgeufert ist...aber wenn keiner versucht die Situation aus meiner Sicht zu sehen, dann versuch ich es zu erklären.

      Und danach hat es sich aufgebauscht...allerdings braucht man dazu immer mehr als einen.

      Aber ich verstehe einfach nicht, wie darauf reagiert wurde.
      Werbung? Naja. Weil es nicht ins Forum gehört? Wo soll ich sonst auf Fragen aus der SHG antworten? Und wie sollen Leute aus der SHG dann den Thread finden, wenn nicht im SHG Forum? Darum gings. Keiner ist auch nur Ansatzweise darauf eingegangen.

      Wie hätte ich es denn sonst machen sollen?

      Entschuldigung. Ernsthaft. So. Ich hoffe, das mich jetzt wenigenstens einige versuchen mich zu verstehen und merken, das es mir leid tut.

      Mehr kann ich nicht schreiben, ohne das es falsch verstanden wird.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.
    • Hallo Alex, :hallo:

      ist o.k. - ich nehme Deine Entschuldigung an. Es ist wie schon öfters erlebt immer ein Unterschied, wie man etwas meint bzw. schreibt und wie es dann verstanden wird. Das ist www und wir versuchen eben nur, unser Bestes zu geben.

      Also, mach Dir jetzt deswegen keinen Kopf, denn wir freuen uns auf weitere Beiträge. :laptop:

      Ich werde die nächsten Tage noch etwas zu den einzelnen Unterforen -vor allem über die SHG-Foren- etwas schreiben (ganz allgemein), aber jetzt düse ich erst einmal von Niedersachsen ins schöne Frankenland. :hallo: