Shg 29.01.09 ÜBERRASCHUNGSGAST!!!!! WICHTIGE INFO NOCH

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • liebe porri, :hallo:

      hoffe dass es klappt und du kommen kannst. :drueck:

      ich konnte, so wie es derzeit aussieht, unseren neuen ac-herrn dr. seyfreid für donnerstag abend in die shg gewinnen, er ist der ansprechpartner für die derzeit durchgeführte studie bzgl. magenschrittmacher.

      definitiv bescheid gebe ich sobald mich dr. thalheimer nochmal zurückgerufen hat!

      für deine eltern alles gute meine liebe! :drueck:

      grüßle
      :indianer: INDI :indianer:
    • X( X( X( X( X( X( INFO FÜR EUCH X(X(X(X(X(X(

      ich konnte nach einem längeren telefonat mit einem unserer AC-doc´s den herrn dr. seyfried, der derzeit ansprechpartner für die magenschrittmacher-studie ist, für die kommende shg am donnerstag gewinnen.:positiv: :imgriff:

      nachdem doch einige fragen rund um das thema "studie" aufgekommen sind, empfand ich es als wichtig dass die patienten vorab informiert werden, zumal es auch für die bypass-patienten einzelne fragen zu klären gibt. gell porri?;)

      also, bitte..... pünktlich am donnerstag um 18.30 uhr starten wir los, unseren kurzentschlossenen überraschungsgast werden wir gegen 20 uhr erwarten können.:positiv: :positiv:

      ich freue mich auf euch alle!:freu:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: ihr lieben,

      so wie es aussieht werde ich womöglich nicht kommen da mich die grippe erwidcht hat und ich denk das ich noch fieber bekomme....fühle mich zumindest so.


      Denk an euch...meld mich nochmal
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Ich freu mich schon so... Danke liebe Indi, dass du dich immer so toll für uns einsetzt... ist ja nicht selbstverständlich, und du sollst wissen, dass ich das auch nicht für selbstverständlich hin nehme. Danke mein Schatz :herzschenken:
      Liebe Grüße, Christine
    • @vanessa, :hallo:

      wünsche dir gute besserung meine liebe! pass auf dich auf!

      @murmele, :=):
      danke für die "streicheleinheit", hat voll gut getan :knuddel: :knuddel: :knuddel:und......ich weiss dass du das nicht für selbstverständlich hinnimmst :]
      ich geb mein bestes, wir sind halt wie eine GROSSE FAMILIE :friends: :=): :friends:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Schwesterle, :hallo:

      ich bringe noch eine Neue mit. Rebecca wurde letzte Woche in Würzburg operiert und wohnt zwischen Ansbach und Würzburg. Wir treffen uns in Steinach, wo ich sie dann aufgable. :schlumpf:

      Ist das o.k. ???
    • hallöle zusammen, :hallo:

      freue mich auf euch alle! :positiv: :freu:

      es gibt noch verstärkung, es kommt dr. wichelmann mit dazu, sprich wir haben heute abend zwei chirurgen dabei!

      @ramona,
      klaro, freue mich auf die neue :positiv:

      bis denne und liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Indi, :held: haste wieder suuuuuper gemacht mit den Docs :995: :995: :995: du hast eben :imgriff:

      Helmut und ich kommen auch :freu: :freu: :freu:, Erika erreiche ich telefonisch nicht :nix:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • ;( ich könnte heulen
      immer wenn interessante Leute da sinn kann ich nich ;( ;(

      meine Tochter ist krank (die große) hat jetzt mittag schon 39,6 Fieber und da hab ich schon ein bischen angst und lasse sie ungern mit meiner kleinen alleine ;( ;( ;( ohhh mann ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ich finde euch soo toll und hätte euch gerade jetzt gebraucht denn ich habe keine gute nachrichten zu erzählen ;( ;( ;( ;(
      naja ich hoffe dann mal das es zu stammtisch klappt ;( ;(

      lg und denkt an mich

      ich vermisse euch ;( ;( ;(
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • Ein liebes Hallo an alle

      Wollte nich nochmal bei unserer lieben Indi bedanken für das die letzte SHG. Hast es wieder mal geschfft uns einen schönen Abend zubereiten. Toll das du wieder jemanden organisieren konntest, es war sehr interresant was die 2 eingeladenen Ärzte zuberichten hatten. War auch toll wie die Ärzte uns gelobt haben das wir ubs so gut auskennen was natürlich auch ein Verdienst von dir ist. :held: :dankeschön:

      Insgesamt war es einfach wieder ein gelungener Abend mit vielen lieben Menschen. Danke euch allen dafür!!!! :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Freue mich jetzt schon auf das nächste mal bzw auf den Stammtisch am 14. Februar.

      Liebe Grüße an alle u bis zum nächsten mal Marc

      :hallo: :hallo: :hallo: :hallo:
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • hallo marc, :hallo:

      :dankeschön:für das lob...war wirklich sehr kurzfristig mit den organisiertem besuch unserer doc´s, aber es hat sich wirklich gelohnt! :positiv:
      es war aufschlussreich und sie haben gesehen dass wir uns intensiv mit dem thema der AC auseinandersetzen!

      auf unseren ersten stammtisch der WÜRZIS freue ich mich auch ganz dolle, auch dieser wird mit sicherheit ein wunderschöner abend werden! :positiv: :freu:

      bis die tage und liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer: