SHG am 11.02.2009

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG am 11.02.2009

      Hallo,

      wir treffen uns wieder wie gewohnt am 2 Mittwoch im Februar.

      Umser Stammtischtreffen am 23.01.09 ist zwar in einer kleinen Runde abgelaufen, aber wir sind doch der Meinung das wir auf jeden Fall noch unser Vorhaben (KARAOKE BAR) durchziehen sollten. Und im Sommer wollen wir uns noch einmal im POCO LOCO treffen.(bei guten Wetter draussen !)
      Bitten um Vorschläge für einen Termin.
      :chor: :chor: :chor:MACHT EUCH MAL GEDANKEN :chor: :chor: :chor:

      LG

      BALDU
    • Hallo Dirk,


      ich danke Dir, das Du so schnell eingesprungen bist.
      Bin nun mit meiner Tochter wieder aus dem Krankenhaus, Sie bekommt nun Tabletten, mehr erzähle ich, wenn Wir uns sehen.

      Werde am Mittwoch nun doch dabei sein, da ich meinen OP Termin auf den 24.02. verschieben mußte.

      Werde Dir aber am Mittwoch mehr erzählen.

      DANKE nochmal und bis Mittwoch ganz ganz liebe Grüße

      Biene
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5706/.png]

      BMI am 16.12.05: 46,8 BMI am 16.12.06: 28,7
      BMI am 16.12.07: 21,6
    • Hallo, ich habe gerade beim surfen eure SH entdeckt und würde gerne wissen, wann ihr euch trefft oder ob es hier im Raum Dormagen zufällig auch eine gibt. Aber ich denke, Bergisch Gladbach ist schon ziemich nah. Ich bin in der Vorbereitungsphase um bei der Kasse einen Antrag wg. eines Magenbandes zu stellen. Viele Grüße Zoe
    • Hallo Zoe :willkommen:

      Komm ruhig mal vorbei, wir würden uns freuen. :freu:

      Nächstes Treffen am 11.03.2009 ab 18.30 Uhr für neue und ab 19.00 Uhr für alle im Marienkrankenhaus in Berg.-Gladbach im Untergeschoß - Seminarräume.

      Bei uns sind alle OP Arten vertreten.
      Vielleicht bis zum 11.3.

      Liebe Grüße Christa