Hier nun mal meine Fotos...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hier nun mal meine Fotos...

    Hallo Ihr lieben Forianer-/innen!

    Hier nun mal vorab schon meine Fotos...

    Die ersten sind vor der OP, dann eines 1 Tag nach der OP und die letzten sind jetzt mittlerweile 9 Tage nach der OP...

    Nicht erschrecken, die roten "blasen" waren Zugblasen vom Pflaster, und restliche "Klebeflecken" werden nach und nach auch noch verschwinden...

    Ich zeig Euch bilder, wenn das "gröbste" dann richtig verheilt ist...

    Liebe Grüsse
    Driverin
    Bilder
    • 1077287563766.jpg

      54,41 kB, 320×240, 3.328 mal angesehen
    • 779246247318.jpg

      53,23 kB, 320×240, 3.173 mal angesehen
    • 645728096311.jpg

      58,07 kB, 320×240, 11.453 mal angesehen
    • 324932436869.jpg

      55,9 kB, 320×240, 6.582 mal angesehen
    • 531209754702.jpg

      52,84 kB, 320×240, 3.907 mal angesehen
  • Wow, auch so schon ein tolles Ergebnis! Auch wenn mich ja immer die Bilder mit den Drainagen etwas schockieren. Aber so ist es halt und da werd ich eines Tages auch durchmüssen. Tat das ziehen der Drainagen weh? Ich kann mir das so gar nicht vorstellen.

    Wünsche Dir einen schnellen und problemlosen Heilungsprozess und pflege Dein neues Bäuchlein gut!

    Liebe Grüße
    Martina
  • AUUUUAA,

    da tut mir alles weh und ich hoffe das Du die Schmerzen auhälst?

    Ich möchte so eine OP eigentlich nicht.

    Bei mir ist es wenn dann wahrscheinlich auch nur ne kleine Fettschürze, die mich vielleicht nicht mal stört. Aber das sage ich jetzt, wenn ich mein Wunschgewicht erreicht habe sprechen wir uns noch mal!

    Auf jeden Fall kannste dolle stolz sein.


    LG jac

    Beratungsgespräch am 13.11.07
    Antrag abgegeben bei Kasse am 19.02.08
    Bewilligung am 2.04.08 OP am 3.06.08



    Zwischenstand 07.07.08 ich habe 15 kg abgenommen
    Zwischenstand 29.09.08 ich habe 30 kg abgenommen
    Zwischenstand 17.01.09 ich habe 40 kg abgenommen

    [Blockierte Grafik: http://ticker.7910.org/wa__71__034l22220g41Nzc3ODRkaHp8MTA2NTg5NzloYXxNZWluIFdlZyB6dXIgVHJhdW1maWd1cg.gif]
  • Ui ui ui ui ui,

    genau in diesem Momenten spüre ich, daß ich doch ganz schön feige sein kann.:]

    Ob ich das operieren lassen würde? Ich glaube, mir fehlt der Mut!

    Alle Achtung !


    ................. und gute Wundheiliung. Bitte vergiß nicht, darauf zu achten, daß Dein Zink-Speicher aufgefüllt ist. Ggfls. lieber was spritzen lassen ;) :positiv:
    mein OP-Bericht
    -------------------------

    Viele Grüße

    karla kawusch




    [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
    Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
    wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
  • :995: :995: :995: :995: :995: :995:

    huhuuuu

    von mir auch ein AUA und ein riesen Respeckt :] das sieht sehr schmerzhaft aus ...erinnert einen an die tage an den man im KH nach der OP aufgewacht ist und verkabelt so da rumlag...und sich im ersten wachen moment fragt,, war das alles so richtig...?´´ :nix:
    und nach der ersten woche kennt man die antwort bereits ... :] :] :] es hat sich gelohnt ....viel Gesundheit,gute Wundheilung :drueck: und danke für die Bilder die machen trotzdem Mut zum durchhalten.... :]

    LG mcMutti :=):
    1 . OP termin 22.05.08 verschoben weil niedriger HB wert 8.0 :(
    2. OP termin 02.07.08 :freu:


    -Antrag auf 1.Kostenzusagen gestellt am 23.7.09
    (Bauchdeckenresktion+Oberarmstraffung )
    - zum MDK geschickt am 27.7.09
    zum MDK-Termin am 18.8.09
    mündliche zusage .... -> Bauch genehmigt,... Oberarme abgelehnt
    schriftliche zusage.......-> :freu:
    Terminabsprache OP ...->23.10.09 :freu:
    OP verschoben auf 26.10.09 ---gut verlaufen !!! :freu:

    Verlauf:

    [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/36238/.png]




    Es ist keine Schande nichts zu Wissen,wohl aber nichts lernen zu wollen :kopf:
  • Hallo Miteinander!

    Naja, mit dem Schmerzen war es bei mir sowieso etwas komisch, beim 1. Aufwachen dachte ich, ich überlebs nicht... Hab das den Leuten unten dann auch gesagt, dann wurde die Schmerzpumpe auf das Maximum eingestellt! Zusätzlich wurde dann noch Morphium gespritzt! Dann wurde es sehr schnell besser...
    Auf Station ging es mir sehr gut, einfach nur müde, müde, müde... Mein Mann ist dann nur knapp ne 3/4 Stunde geblieben.. Die Nacht ging auch problemlos...

    Am nächsten Tag konnte ich schon normal essen, nix schlecht, keine Schmerzen!

    Wo man die Drainagen gezogen hat, naja, man fühlt da schon was, aber mit schmerzen würde ich das überhaupt nicht vergleichen! Ehrer zwicken und zwacken!

    Jetzt wo die OP über eine Woche her ist, überhaupt keine Schmerzen, es fühlt sich eher an wie ein mega Muskelkater! Und es "beisst" mich ein wenig. Soll ja ein gutes Zeichen sein, dann heilts!

    Liebs Grüessli
    Fränzi
  • Uhi Uhi.. Da Du in etwa mein Ausgangsgewicht hattest, weiß ich ja, was auf mich zukommen könnte.

    Danke für die Bilder. :995:
    Hoffe Du zeigst uns Deinen Bauchi nochmal, wenn die Narben etwas verblasst sind.

    Respekt zu Deiner Entscheidung. :positiv:
    Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
    Vorträge werden gesondert angekündigt.
  • RE: Hier nun mal meine Fotos...

    Hallo Driverin

    Ich hoffe, das Du eine gute und schnelle Wundheilung hast. Es sieht jetzt schon sehr gut aus.

    Der nächste Sommer kann kommen :urlaub:
    Liebe Grüße :=): :=): :=): :=):

    Marion :laptop:

    21.09.2010= 180,0 kg= BMI 63,0
    09.03.2011= 113,0 kg= BMI 40,0
    02.06.2011= 98 kg= BMI 34,7

    21.03.2012=75kg=BMI 25,6
  • RE: Hier nun mal meine Fotos...

    Hallo Zusammen!

    Vielen dank für die lieben Genesungswünsche! Natürlich werd ich Euch auf dem laufenden halten und auch dann neue Bilder einstellen!

    Bis bald!

    Liebe Grüsse
    Fränzi
  • Hallo Fränzi :hallo:

    Muss erst mal schlucken.

    Bitte, bitte zeige uns auch Bilder, wenn die Wundheilung schon Fortgeschritten oder Abgeschlossen ist, denn so sieht es sooooooo schmerzhaft aus, dass die Anzahl derjenigen, die sich für solch einen Eingriff entscheiden, wohl deutlich abnehmen wird. Mich eingeschlossen.

    Nein, ernsthaft, man bekommt schon ein ziemliches Grummeln im Bauch, wenn man das sieht, aber wenn man dann deinen Bericht dazu liest, dann ist es schon nicht mehr so schlimm, auch wenn es kaum vorstellbar ist.
    Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass alles so gut verläuft, wie du es dir wünschst.

    Und ich freu mich auf neue Bilder
    Lieben Gruß
    Ursula :hallo:
  • Hallo Fränzi,

    könnten meine Fotos sein....aber erstmal wünsche ich Dir keine Wundheilstörungen und einen reibungslosen Ablauf.

    Es sieht zwar schrecklich aus, ich kann Dir aber nur Recht geben: Es tut nicht wirklich weh. Es ist alles halb so wild und Schmerzen kann man das nicht nennen, auch wenn die Bilder eine andere Sprache sprechen. Ich hab 6 Operationen hinter mir und kann immer nur wieder sagen: Man kann es gut aushalten!

    Alles Gute für Dich!
    Fröhliche Grüße aus Amsterdam...... love&peace
    IRIS (YOUNG@HEART)
    2006 ca. 80 Kilo abgespeckt
    2007 ausgeruht, genossen und geplant
    2008 runderneuert:
    Januar Bauchdecke, Mai Oberarme, Juni Brust,
    Dezember Oberschenkel
  • Hallo Zusammen! :hallo: :hallo:

    Selbstverständlich werde ich Euch auf dem laufenden halten mit neuen Fotos von der Heilung der Narbe!

    Liebs Grüessli
    Fränzi
  • Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch zu der tollen Nahtführung. Bei dir haben sie ja auch gleich beide Bauchfalten straffen können. Dieses Glück hatte ich nicht, bin aber trotzdem sehr zufrieden.

    Mit den Schmerzen hielt es sich auch bei mir in Grenzen. Wurde bei dir die Haut auch am Beckenknochen angesteppt, um mehr Halt zu geben? Das war bei mir nämlich der am meisten schmerzende Punkt.
  • Gugus Fränzi

    Mensch, hab ich gar nicht mitbekommen. Also so halb.
    Sag, wer hat operiert? Ist es eine Straffung oder eine obere und untere Bauchdeckenplastik?

    LG Christine
    LG Baslerlady :blumenkuss:

    Alles über mich
  • Hallo Fränzi,

    schreck lass nach......und ich rücke dennoch am 7.4. ins KH ein, um exakt die gleiche OP machen zu lassen.

    Wünsche Dir ein sehr gutes Endergebnis.


    LG Hanne
    Wenn nicht jetzt, wann dann ???

    Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
  • Hallo Christine!

    Ich hab dir doch gesagt, dass ich noch ein gynekologisches Problem hatte (linker Eierstock) musste weg! Dies wurde dann durch Rorschach in die Wege geleitet, operiert hat ein Gynäkolog von St. Gallen und unser Dr. Thurnherr! Eine echte Choriphäe!

    Bist du diese Woche mal daheim? Würd gern auf einen Kaffee vorbeikommen, damit du mein Ergebnis anschauen kannst.

    @Hanne :hallo: :hallo:

    Nix schreck lass nach, überhaupt keine Schmerzen, eher zwicken und zwacken und das gefühl, einen hammermässigen Muskelkater zu haben...

    Wünsch Dir auf jeden Fall alles gute und ein Super op! :drueck: :drueck:

    Liebs Grüessli
    Fränzi
  • Mein ich das jetzt nur...!??

    Hallo Liebe Forianer!

    Hier die neusten Fotos, es ist jetzt gute 7 Wochen seit der OP vergangen...

    Mal ehrlich, was haltet Ihr vom Ergebnis?

    Kann es sein, dass ich mir das blos einbild, oder "hängt" mein Bauch jetzt etwas? Oder ist das, weil mein Bauch nicht mehr so geschwollen ist?

    Freu mich auf Euer Feedback...

    Liebs Grüessli
    Bilder
    • 943193340386.jpg

      54,41 kB, 320×240, 2.367 mal angesehen
    • 1003753990345.jpg

      53,23 kB, 320×240, 1.989 mal angesehen
    • 256361447452.jpg

      45,69 kB, 320×240, 2.040 mal angesehen
    • 682965381481.jpg

      46,72 kB, 320×240, 2.013 mal angesehen
    • 593265491250.jpg

      52,77 kB, 320×240, 2.188 mal angesehen