Stammtisch im CLP

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch im CLP

      Huhu Leute

      mir ist aufgefallen das hier vermehrt auch die Cloppenburger Region vertreten ist.
      Daher meine Frage, ob interesse besteht an einem ganz zwanglosen Stammtisch einfach um auch mal was anderes zu machen, was man eventuell mit dem Partner nicht macht (nicht was ihr denkt....tststs) :grinsen: :P
      Ich denke da an z.B. Bowling, Karten spielen in Geselliger Runde.
      Nicht wöchentlich sondern einmal im Monat. Ganz zwanglos. Ich bin immer wieder bereit so um die 50 Kilometer zu fahren. Ich würde auch direkt nach CLP fahren.

      Wer hat denn Lust zu sowas? ;)
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Hallo Loona1775,

      ich habe das ganze schon mal versucht und sitzt fast jedesmal alleine da. Habe Flyer in der ganzen Stadt verteilt und auch bei allen Ärzten. Leider ohne erfolg. Die Cloppenburger scheinen es nicht so gut anzunehmen.
      Ich hatte es auch einmal im Monat angesetzt. Jeden 3 Dienstag im Monat am 19:30. Leider sind wir immer nur zu zweit oder einmal waren wir zu dritt.
      Das ist dann nicht wirklich so berauschend.
      Du kannst dich gerne bei mir melden auch als PN.

      Vielleicht könnte man dann noch mal zu darüber reden.
      Wir zwei die immer dabei sind haben sicherlich interesse.
      Ganz liebe Grüße

      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/sbw27xu6077gynr6.png]

      02.09.2008 OP Tag 170 KG (BMI 56,8)
      1. Monat nach OP 154 KG (BMI 51,5)
      2. Monate nach OP 144 KG (BMI 48,1)
      3. Monate nach OP 136 KG (BMI 45,4)
      4. Monate nach OP 129 KG (BMI 43,1)
      6. Monate nach OP 116 KG (BMI 38,8)
      10. Monate nach OP 106 KG (BMI 35,4)
    • Na und. Dann sind wir eben schon zu zweit. Macht auch spass. :]
      Wenn man es regelmäßig durchzieht hängen sich immer mehr an. Ich möchte aber nicht, das immer wieder die AC als Gesprächsthema genommen wird. Es soll der gemeinsame Spass im Vordergrund stehen. Es gibt immer wieder Leute die trauen sich nicht alleine irgendwo hin zu gehen. aber als Gruppe unter "seinesgleichen" macht es schon Spass. Ich könnte mir vorstellen das der eine oder andere von hier sich auch da dran hängt. ;)

      Aber vielleicht liegt es auch dadran, das du feste Termine vorgegeben hast. Muss das? Könnte man das nicht individuell gestalten?
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Also ich hät da auch wohl lust zu fahr ja mind. einmal im Monat wieder nach hause (Sprich CLP) das wär doch mal was!!! Also ich würds zumindest versuchen- das ich nicht jedesmal dabei sein kann versteht sich von selbst wohn ja momentan in hessen!!!!

      Aber wäre schon für sowas!!! Z.B. lieb ich persönlich ja Schwimmen - aber alleine???!!!! KAnn man sowas ja auch organisieren!!!??? Als beispiel!!!

      ;):
    • Super Mary
      Wir haben gestern auf der SHg drüber gesprochen. Es hat einen guten Anklang gefunden. Denn immer mehr kommen aus der CLP-Region und da gibts so gar nichts.
      es wird nicht immer jedes mal kommen können. Daher ist es ja auch völlig zwanglos. So wie es eben hinkommt. Muss auch nicht immer abends sein. Viele arbeiten auf Schicht und haben vielleicht mal einen Nachmittag frei, am WE. Da kann man auch schöne Sachen machen, grade jetzt wo es mit MINI-Schrittchen auf den Frühling zu geht :grinsen:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • JA die SHG ich wär so gern gekommen fahr aber erst ab 18 feb. wieder rauf!!! Und will mich dann auch erstmal meiner HAusärztin stellen!!! HAb schon fleisig ernährungsprotokoll geführt!!!!

      NAja wie gesgat fahr meistens so mitte/ Ende einens Monats nach Hause!!!

      Also lasst auf jedenfall was hören - bin mal gespannt!!!!!
    • Hallo ihr lieben........

      Ich würde auf jeden fall an einem Stammtisch teilnehmen. Die Vörschläge die ihr gemacht habt klingen ja ganz gut. :positiv:

      Ich würde mich auch bereiterklären noch jemanden mitzunehmen falls es am fahren scheitern sollte.

      Mfg Alex :dafuer:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Terrorzicke79 ()

    • Hallo Terrorzicke :hallo:

      Dein Angebot wird sofort notiert und dann natürlich bei Bedarf auch drauf zurückgegriffen :]
      Ich fange ab nächste Woche an mit der Planung eines Stammtisches im April.
      Leute, wenn ihr Vorschläge habt, wo und was man machen könnte - so her damit. Worauf habt IHR Lust? Was würdet IHR gerne mit anderen unternehmen? Und natürlich auch mal die Frage - Wie verfügt ihr über Zeit?
      Wochenende oder lieber Woche (nur für den April) und abends oder darf es auch tagsüber sein?

      Vorschläge - Vorschläge - Vorschläge - Vorschläge - Vorschläge - Vorschläge - Vorschläge - Vorschläge - Vorschläge - Vorschläge - usw..... :grinsen:

      Ich bin gespannt auf eure Antworten. :zwinkert:

      LG Meike
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • *fingerhebt* ich würde das auch gut finden, denn ich hätte schon lust mal was zu unternehmen und neue Leute kennenzulernen !!! Also wenn sowas stattfindet bin ich dabei, wenn ich darf !!! ;):
      Ah ja, komme übrigens aus Schneiderkrug, das sind 15 kilometer von Cloppenburg !!!
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • Habe ich was verpasst ??? Oder ist diese Idee mit dem Stammtisch nicht mehr aktuell?? :dafuer:
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe
    • Doch, ist sie. Wollt nur warten bis die heiße OP-Phase von so einigen vorüber ist. ;)

      Meinetwegen können wir planen. :freu:

      Lasst mir mal Vorschläge zukommen wie es Freizeittechnisch bei euch aussieht. Es arbeiten ja nun doch einige auf Schichtdienst und das möchte ich gerne berücksichtigen. Nicht das wir wieder nur zu zweit dasitzen. Es war zwar sehr schön mit Rosi ihre '"Henkersmahlzeit" zu geniessen, aber ich fände es schön wenn diesmal ein paar mehr von euch dabei wären.

      Wie sieht es im Juli bei den meisten an den WE's aus? :positiv:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • Juli = Sommerferien (Da ich ja Schülerin bin) Also eigentlich immer Zeit, d.h. muss ja noch warten wann ich meinen OP Termin bekomme !!!
      Liebe Grüße Nicole

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/66170/.png]


      Wenn das Leben dir eine Zitrone schenkt, mach Limonade draus !!

      SHG Friesoythe: Jeden 1. Dienstag im Monat
      19.00h Cafeteria St. Marienstift, Friesoythe