24. Stammtisch in Augsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo ihr Lieben,

      Rüsselpest hat sich seit letztem Montag auch bei mir niedergelassen. Dachte, ich schaff`s bis heute. Aber leider geht`s noch nicht. ;(

      Wünsch euch aber viel Spaß. Nächstes Mal bin ich wieder dabei. An alle Mitkranken : GUTE BESSERUNG :drueck:

      Esst eine Portion für mich mit. Mein Appetit ist momentan ungezügelt. Panik macht sich breit. Die Kilos steigen! :kopf:


      Liebe Grüße
      Twiggy :=):
    • :hallo:

      Hallo,

      es war schön, Euch alle gesund und munter wiederzusehen.
      Auch den Gast aus München - habe mich gefreut.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • Ich möcht mich, auch im Namen meiner Mutter, bedanken für den schönen Abend! Danke, danke, danke! :diskussion:
      Ich bin echt froh, dass es euch und diesen Stammtisch gibt! :knuddel:
      Seit 2007 Informationssuche über AC
      03.04.08 Erstgespräch im Adipositaszentrum München-Bogenhausen
      02.09.08 Antrag abgeschickt
      26.09.08 Ablehnung erhalten
      29.09.08 Widerspruch ---> MUSTER Widerspruch
      23.12.08 Schriftliche Zusage
      26.02.09 Gallenblasen-OP
      19.03.09 Bypass-OP
    • Hallo alle zusammen,
      bin neu hier im Forum und bin auf Euch gestoßen. Würde mich auch gerne am Stammtisch beteiligen. Wann trefft ihr euch wieder? Bin bis jetzt immer nach München zum Stammtisch gefahren, da ich nicht wußte, dass es in Augsburg auch einen gibt.
      Bis vielleicht bald
      Conny
      Juni 2008: Erstgespräch Ulm
      November 2008: Antrag an KK
      Anfang Januar 2009: Gespräch Großhadern
      Ende Januar 2009: Absage
      Mitte Februar 2009: Dienstaufsichtsbeschwerde
      Anfang Mai 2009: Gutachter
      16.Mai 2009: Zusage
      29.Juli 2009: OP
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/62013/.png]