Power MAxx Vibrations Schnäpple gemacht!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Power MAxx Vibrations Schnäpple gemacht!!

      Wuhuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu ;): ;): ;): ;): ;):

      ich bin grad voll aus dem Häusle mein Menneken ist grad von der Arbeit Heim gekommen und hat nen Päckle mitgebracht!!! :friends: :positiv:

      ICh ganz neugierig und was war drin...nen Power Maxx Vibrations Platinum Trainingsgerät Ihr wisst schon so nen Power-Plate Vibrationsdingens, welches die Muskeln aufbaut....

      Mensch ich bin ja so gespannt ob das was bringt!!! :sport: :sport: :sport:

      Hat das jemand von euch da Heim?? und Trainiert jemand von euch damit???

      Nicht das ich jetzt dafür Werbung machen möchte aber falls es jemanden noch interessiert das gab es beim Penny Markt!!

      Also ich würd mich wieder mal über Feedback freuen...und freu mich schon aufs erste benutzen!!!


      Grüßle an alle,

      wuesti
    • HEy Christine,

      so ich war auch neugierig und habe gerade meine erste Übungseinheit absolviert und ich muss sagen, dass ding fetzt ganz schön junge junge...hätte ich dem Teil nicht zugetraut...klar es ist bestimmt nicht sooooooooooooo mega toll wie dieses 13.000 € teure Power Plate denn es hat nur 100€ gekostet ,aber ich finde, soweit ich das jetzt sagen kann, für den Preis ist es ganz pasabel. :positiv:

      Ich werd nun jeden Tag 10 Minuten auf dem Vibrationsding trainieren und nebenher noch mein normales Sportpensum beibehalten was ich bis jetzt auch habe...mal sehen was bei rauskommt!

      Über weitere Meinungen würde ich mich wie immer freuen.

      Alles liebe,

      Wuesti
    • mesch so viel pauer!! du bist ja spitze!! da wirst du sicher noch scheller viele kilos verlieren. und dein hund macht sicher mit! also ich bewundere dich! mach weiter so und bleib dabei so heiter. dieses ding kenn ich leider nicht, aber werde es gleich mal besichtigen. liebe Grüße sigid
      :alles:
    • Hallo Sigrid,

      schön wieder von dir zu lesen...ich hoffe, dass es dir gut geht!

      Mir geht es herrvorragend bis auf den Muskelkater den ich habe...das hätte ich wirklich nicht erwartet gehabt...aber das kann ja nur gutes bedeuten.

      Also ich mag den Vibrationstrainer jetzt schon.

      Lg.

      Zorka
    • hallo, also mir geht es gut, ich kann nicht klagen. die abnahme geht langsam aber da muß man geduldig sein und ich bin sehr ungeduldig. immernoch plagt mich die verstopfung. hoffe sie bald in griff zu bekommen. wie geht es mit deiner sportlichen leistung voran? immer noch so aktiv. gehe bei schönen wetter viel walken, aber bei schlechtem wetter........faul. obwohl ich ein eigenes kleines fittnesstudio habe. vielleicht kannst du ja auf der heimfahrt mal halt machen und mit mir turnen. dann geht es sicher leichter. grüße sigrid
      :alles:
    • Hallo Wuesti!!
      Ich habe schon im Fitnessstudio auf der Power Plade trainiert und zur Zeit bin ich bei einer Bekannten zu Hause im Fitnesskeller auf so einem Teil.
      Die *Profimaschine* im Fitnessstudio läuft erheblich ruhiger, und , zumindest die meiner Bekannten, ist kleiner und dadurch irgendwie unbequemer.
      Man merkt eben schon einen Preisunterschied, ABER ich finde es ist trotzdem eine Wirkung da.
      Was ich Dir noch sagen kann (hat mir die Trainerin im Fitnessstudio gesagt).
      Trainiere auf keinen Fall täglich, Deine Muskeln brauchen einen Tag Pause. UND: nach 20 min. Powerplade , ist Dein Körper opimal auf Fettverbrennung vorbereitet und es *schmilzt* besser, wenn du direkt im Anschluß noch Ausdauertraining dranhängst. Umgekehrt ist es im Gegenzug gar nicht gut.
      Wichtig ist, dass Du bei jeder Übung darauf achtest, das Dein gesamter Körper unter Spannung steht.
      Jetzt muss ich unbedingt mal schauen, ob es in Fulda einen Pennymarkt gibt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Milseburg Lieschen ()

    • HAllo Milseburg Lieschen,

      danke für den Trainingstipp das werd ich gleich mal ausprobieren erst die VibraMaxx und dann aufs Laufband!! DANKE SEHR :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:

      Ich hoffe, du hast auch nen Penny in deiner nähe und das der Maxx dort auch runtergesetzt ist...drück dir dafür die Daumen!

      @ sesi

      wie du hast ein fitness Studio wie soll ich das denn verstehen???
      Also was mich angeht komme ich gerne mal vorbei und dann machen wir zusammen tempo..und rücken den Pfunden noch mehr an den Kragen :)

      Freu mich schon

      Grüßle,

      zorka