30 Kg sind weg, und ich bin ein UHU

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 30 Kg sind weg, und ich bin ein UHU

      Hallihallo,

      heute war es endlich soweit, der UHU ist eingeflogen. :eulendrink:

      Letztes Jahr wollte ich mich eigentlich operieren lassen, habe mich dann aber anders entschieden.

      Im September 08 bin ich dann mit WW gestartet, und es gefällt mir saugut.
      Insgesamt sind jetzt 30 Kg weg (für immer!!!!) (davon 22, 2 Kg mit WW in nur 18 Wo)

      Ich bin so über glücklich, das könnt Ihr Euch gar nicht vorstellen. Ich mußte das jetzt mal loswerden

      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      Vielen Dank fürs Lesen

      GLG Andrea
    • Hallo Andrea, :hallo:

      super - ich freue mich für Deinen tollen Erfolg. Du hast mit Deiner SHG-Leitung ein gutes Vorbild. :ihrseidprima:

      Möchtest Du noch weiter abnehmen? Gehst Du regelmäßig zu WW?
      Hast Du Probleme bei der praktischen Umsetzung mit WW?
    • RE: 30 Kg sind weg, und ich bin ein UHU

      Na hoffentlich - für IMMER! :o)

      Ich drücke Dir jedenfalls dolle die Daumen :drueck:

      Und ich muss sagen - Haut ab vor so einer Leistung!

      Da kannst Du echt stolz auf Dich sein!

      Liebe Grüße :hallo:
      die mel

      Wenn ich Dir Recht gebe, liegen wir beide falsch!
    • Viele, vielen Dank für Eure Glückwünsche.

      @ Ramona
      ich freu mich von Dir zu hören
      Zu Deinen Fragen:

      Möchtest Du noch mehr abnehmen?
      Ja, möchte ich. Die 65 Kg sind mein Ziel. Es klappt wirklich so gut, das ich keinen Zweifel habe das auch wirklich zu erreichen. Ich habe immernoch einen Schnitt von 1,16 Kg Abnahme pro Wo, das ist fast so schnell wie mit einer OP.

      Gehst Du regelmäßig zu WW?
      Auch das kann ich bejaen. Von Anfang an bin ich zum Treffen gegangen, und werde es auch weiterhin tun.

      Hast Du Probleme bei der praktischen Umsetzung mit WW?

      Absolut nicht. Ich habe mich ja vorher absolut geweigert WW zu machen, weil ich immer der Meinung war, das das alles zu kompliziert ist. Bis meine Tochter gesagt hat, das sie mit macht. Da hatte ich ja keine andere Chance mehr. Eltern sind ja Vorbilder.Also sind wir im September gestartet (Mein Mann,meine Tochter und ich)
      Ich war wirklich überrascht, wie schnell wir ins Programm gerutscht sind.
      Es fällt uns wirklich leicht, wir gönnen uns immer mal was, wir essen jeden Tag Schoki, wir holen uns auch mal nen Döner, das einzige auf das wir wirklich verzichtet haben ist der McD und ne Pizza von unserem Lieblingsitaliener (weil die 1 Million Punkte hat ;))
      Die gibt es, wenn meine Tochter auch die 30 Kg geknackt hat (sie hat ca. 23 Kg weniger.) das habe ich ihr versprochen.
      Ich koche ganz normal, nur nicht ganz so reichhaltig. D.H keine Sahne sonden Creme fine usw.
      Sogar mein Mann (der vorher tonnenweise Schoki gegessen hat und trotzden schlank war) ist wirklich gut zufrieden.

      Das einzige, das ich wirklich bereue: Warum um Gottes Willen bin ich nicht schon vor 2 Jahren damit angefangen?!
    • Hallo Andrea, :hallo:

      warum hast Du vor 2 Jahren nicht begonnen? Weil Du einfach noch nicht so weit gewesen bist. Was war der Anlass, der Dich wirklich dazu bewogen hat, das Programm mit WW durchzuziehen. Du bist in die SHG nach Lohne gegangen. O.k. und dann hat es irgendwie klick gemacht. Nicht zur OP, sondern zu WW. Also war der Auslöser doch letztendlich die SHG oder ?? Nun, die SHG gibt es aber noch keine zwei Jahre, deshalb war es früher einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. :knuddel:

      Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit der Abnahme und finde es super, dass Du dies mit Deiner Tochter so toll durchziehst. Täusche ich mich, oder habe ich Dir damals die Adresse für Deine Tochter gegeben. Ich komme mit sovielen Patienten zusammen, dass ich mir leider nicht jeden Einzelfall merken kann. Außerdem bin ich über 40 - Gefahr mit Alzheimer. ;)
    • warum hast Du vor 2 Jahren nicht begonnen? Weil Du einfach noch nicht so weit gewesen bist. Was war der Anlass, der Dich wirklich dazu bewogen hat, das Programm mit WW durchzuziehen.

      Du hast recht Ramona, der Leidensdruck war noch nicht groß genug. Es war einfach nicht der richtige Zeitpunkt. Das was eine Zeit in der das Gewicht noch zunahm, weil wir soviel um die Ohren hatten (bin, oder war ein Stressesser)
      Finanzielle Sorgen nach Geschäftsaufgabe, Kinder hatten Schwierigkeiten in der Schule und noch einiges mehr. Ich war zu dem Zeitpunkt sehr "Dünnhäutig"
      Es wäre wahrscheinlich von vorherein zu scheitern verurteilt. Ich bin ja nicht umsonst irgendwann in der SHG gelandet. Ich habe keinen Ausweg mehr gesehen das alleine zu schaffen.


      Du bist in die SHG nach Lohne gegangen. O.k. und dann hat es irgendwie klick gemacht. Nicht zur OP, sondern zu WW. Also war der Auslöser doch letztendlich die SHG oder ?? Nun, die SHG gibt es aber noch keine zwei Jahre, deshalb war es früher einfach noch nicht der richtige Zeitpunkt. Knuddel

      Es stimmt, Du hattest mir eine Adresse gegeben für eine Adipositasklinik.
      Weil ich mir sorgen um meine Tochter gemacht habe.
      Wir haben einen Antrag gestellt bei der Rentenkasse für eine Rehamaßnahme. Nach einmaliger Ablehnung wurde sie dann doch bewilligt.
      Wir haben uns dann mit unserer Tochter zusammen gesetzt, und darüber gesprochen, wie es nach der Reha weitergehen soll. Sie hat sich bereit erklärt im Anschluß mit uns WW zu machen. WW war meiner Ansicht nach die einzige Alternative, sie sollte ja lernen sich gesünder zu ernähren.
      So was macht man dann als Elternteil? Ich konnte ihr ja schlecht sagen, das sie mit WW abnehmen soll und ich lasse mich operieren. Das wäre, finde ich, echt fies gewesen. Also haben mein Mann und ich beschlossen, während sie in Kur ist, fuchsen wir uns ins WW-Program, damit wir fit sind wenn sie wieder kommt. Gesagt getan. Wir sind am 16.09.08 mit WW gestartet und am 17.09.08 ging sie in Kur.
      Die Shg hat mir wirklich sehr geholfen, aber ausschlag gebend war meine Tochter.
      Ob uns das jetzt passte oder nicht, unsere Tochter war/ist uns wichtiger.
      Das es dann auch noch so gut funktioniert hat, und uns sogar Spaß macht, hätte ich nie gedacht.
      Man könnte sagen "Zum Glück gezwungen" Gott sei Dank
    • hallo andrea, :hallo:

      alle achtung und herzlichen glückwunsch zu deiner abnahme! :995: :995: :995: :imgriff: :held:
      das ist eine tolle leistung und du kannst wirklich dolle stolz auf dich sein! :positiv: :positiv:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer: