Stammtisch B/BB am 27.02.09 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Amber
      2. Christine
      3. carmenfw alias Carmen mit GötterGatte alias Henry
      4. Blumenjule alias Yvonne
      5. DM-Suse alias Susan mit 'ner Freundin
      6. Brümmchen alias Nicole (nicht Yvonne)
      7. Motte alias Martina
      8. Frühchenmami & Frühchenpapi (aka Miri & Dette) (???)
      9. jacquybln mit ner Freundin
      10. Jenni mit GötterGatte
      11. Helena + Baby im Bauch
      12. klixa alias Conny
      13. Mausehaeschen alias Melanie

      danach kann ick mit weiterziehen...geht alles klar...
      ick froi mir :grinsen:

      lg susan ;)
    • Miri: Ich freu mich!!!! Hatte deine Schwester doch Erbarmen?

      Fotos: Ein paar von uns hatten ja schon im Alberts alte Fotos dabei. Faende schoen, wenn diesmal Mehrere Lust haetten, aeltere Fotos mitzubringen... Ob von schlankeren Zeiten oder Zeit vor der OP... oder auch Kinderfotos? ;)
      Nur ein Vorschlag - kein Muss...

      Ach ja... kommt denn jemand NICHT aus dem oestlichen Berlin? ;):
      Sep 2004: 128 kg
      16.05.05: 86,3 kg (BMI: 29,2)
      April bis Juli 08: Gutachten sind da, Antrag ist fertig
      26.03.09: 142,5 kg (BMI: 48,2)
      06.04.09: 128 kg
      12.09.09: 139,5 kg

      Bypass-OP: 28. Oktober 09


      Groesse: ca. 172 cm

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/43213/.png]


      Letzte SHG am 19.11.2010 18.30 Uhr, Raum 1002, SEKIS Albrecht-Achillesstr. 65, 10709 Berlin mit Vortrag von Prof. Krapohl

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Barcelonette ()

    • @ Mädels... Ich denke ich komm am Freitag nicht mit in die Mausefalle. Ich hab mir das mal so durch den Kopf gehen lassen...und ich denke, ich bin noch nicht soweit. Ich fühl mich zwar sauwohl mit Euch..aber ich glaube, ich hab das Selbstbewusstsein noch nicht, um wieder in eine Disco zu gehen.
      Meine Angst wäre viel zu groß, dass ich z. Bsp. von einem Türsteher abgewiesen werde... oder dass andere Frauen über mich tuscheln oder mich anglotzen. So in einem Jahr werde ich gaaaaanz sicher und 100%ig mitkommen...aber im Moment fühlt sich das noch nicht richtig an und macht mir ein ungutes Gefühl.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Brümmchen

      Ich kann gut nachfühlen wie du dich jetzt noch fühlst bei den gedanken in einer Disco zu gehen mir ging es auch nicht anders.
      Ich bin am Samstag das zweite mal in einer Oldie Disco gegangen und es war lustig und ich habe einmal getanzt aber nur weil ich die Pistole auf der Brust hatte :grinsen:denn meine Nichte und meine Cousine haben gesagt ich muß einmal Tanzen gehen mit die beiden :zwinkert:.
      Schade das du nicht mit kommst meine süsse aber ich verstehe dich :knuddel:.

      Lg. Martina
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • Danke. :knuddel:
      Ja..ich denke Du kannst das nachvollziehen.
      Mit 130 kg gehe ich bestimmt auch mal mit...aber 160...das ist noch zuviel um in der Masse unterzugehen. Und ich komme ganz schwer damit klar, wenn ich wegen meines Gewichtes beglotzt werde.
      Ich kenn den Laden nicht...aber stellt Euch mal vor, die lassen mich nicht rein...dann versau ich Euch den ganzen Abend.

      Und nicht Nein sagen... ich habe es früher...zu schlanken Zeiten...ganz oft erlebt, dass man Übergewichtige nicht in die Disco gelassen hat.
      Gesagt wurde immer: "Gästeliste"...oder "schon zu voll"... aber in Wahrheit weiß man doch, dass die am liebsten schicke, schlanke Mädchen da drin haben...weil das den Umsatz ankurbelt.
      Viele sexy Mädchen heißt...viele notgeile Kerle, die den sexy Mädels einen ausgeben.

      :nix: So ist es doch leider.

      Aber zum Stammtisch komme ich natürlich..und ich hoffe, dass Ihr nicht so früh abhaut.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • @ Brümmchen : ich kann dich voll und ganz verstehen.
      Ich war vor 1 1/2 Wochen das erste Mal nach 8 Jahren wieder in der Disco gewesen.
      Hatte auch bammel das mich die Türsteher nicht reinlassen wegen meiner Figur.
      War aber unbegründet, er grinste mich an und wünchte mir einen schönen Abend.

      @Helena : Ja, meine Schwester hat sich "erbahmt" :grinsen: Ich muss aber zugeben, dass ich einen psychologischen Trick angewandt hatte :zwinkert:

      LG
      Miri
    • :hallo:@ all
      Bitte geht mit Euerm Disco- Zeug in Off Topic
      hier ist der Thread für Stammtisch.
      Nicht böse sein aber ich hab keine Lust alles zu trennen und zu verschieben. ;)
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • 1. Amber
      2. Christine
      3. carmenfw alias Carmen mit GötterGatte alias Henry
      4. Blumenjule alias Yvonne
      5. DM-Suse alias Susan mit 'ner Freundin
      6. Brümmchen alias Nicole (nicht Yvonne)
      7. Motte alias Martina
      8. Frühchenmami & Frühchenpapi (aka Miri & Dette) (???)
      9. jacquybln mit ner Freundin
      10. Jenni mit GötterGatte
      11. Helena + Baby im Bauch
      12. klixa alias Conny
      13. Mausehaeschen alias Melanie
      14. Medusa (alias Simone) mit Freund

      LG Simone
      _________________________________________
      Ab hier beginnt die Signatur :o))

      stark sein bedeutet nicht,nie zu fallen.
      stark sein bedeutet immer wieder aufzustehen!
    • Entschuldigung dass wir hier über den Tag des Stammtisches reden, wo Jaci alle zu einem anschließenden Discobesuch ermuntert hat.

      Meine Güte.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Jap..hab ich mir grad alle durchgelesen. Hab nichts gefunden.
      Die Einladung galt übrigens auch Dir. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hab im Off- Topic ein neues Eckchen für den Mausefallebesuch aufgemacht.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.