Stammtisch B/BB am 27.02.09 !

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Is eigentlich wurscht Helenchen.
      Um 18.30 sind auf jeden Fall schon welche da.
      Ich hol meine Zofe so um 18 Uhr ab..denke wir werden dann so gegen 18.30 da sein.

      @ Jenni... Das ging auch nicht gegen Amber. :grinsen:
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • :sorryblumen: Brümmchen irgendwie steh ich heute etwas auf dem Schlauch :grinsen:
      Grüssle Jennifer

      Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart!!!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46392/.png]

      ____________________________________________________________

    • :hihi:
      Ist doch wurscht. Hauptsache jeder findet hin. Ist eigentlich nicht zu übersehen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Original von Brümmchen
      Na dann sollten die Verantwortlichen für den Stammtisch mal die richtige Adresse im Forum eintragen. In der Übersichtskarte steht die Adresse, die ich eben angegeben hab.


      Hallo Brümmchen, :hallo:

      sorry, dass mir ein Tippfehler unterlaufen ist. Änderungen in der Datenbank kann nur Norbert, ich und unser Techn. Admin vornehmen. Das einfachste wäre allerdings gewesen, dass Du mir kurz eine PN oder Mail geschrieben hättest, dann wäre die Angelegenheit umgehend erledigt geworden.
    • Hallo Ihr Lieben,

      da ich mittlerweile auf 29 Teilnehmer komme (freu :zwinkert:), habe ich die Platzreservierung in der Lounge auf 35 erhöht und auch wenn es tatsächlich noch mehr werden sollten, muss keiner stehen...

      1. Amber
      2. Christine
      3. carmenfw alias Carmen mit GötterGatte alias Henry
      4. Blumenjule alias Yvonne
      5. DM-Suse alias Susan mit 'ner Freundin
      6. Brümmchen mit Mel im Schlepptau.
      7. Motte alias Martina mit Nichte und Freund von der Nichte
      8. Frühchenmami & Frühchenpapi (aka Miri & Dette) (???)
      9. jacquybln mit ner Freundin
      10. Jenni mit GötterGatte
      11. Helena + Baby im Bauch
      12. klixa alias Conny
      13. Mausehaeschen alias Melanie
      14. Medusa (alias Simone) mit
      15.reschner
      16. Samson
      17. BIB82 alias Iris
      18. Sanni
      19. 7tattoosw vielleicht!!
      20. Regenfrau nebst GöGa

      Ansonsten kann ich nur noch ein Mal auf den Text meiner Ankündigung verweisen (sprich: Kastanienallee 82, 18:30 Uhr) - da steht alles drin.... ;)

      Ich freue mich auf Euch, Amber Yvonne
    • @ Amber ich komme nur mit ? , weil ich sehen muss, wie es mir morgen geht und wenn dann ohne Göttergatte :zwinkert:

      1. Amber
      2. Christine
      3. carmenfw alias Carmen mit GötterGatte alias Henry
      4. Blumenjule alias Yvonne
      5. DM-Suse alias Susan mit 'ner Freundin
      6. Brümmchen mit Mel im Schlepptau.
      7. Motte alias Martina mit Nichte und Freund von der Nichte
      8. Frühchenmami & Frühchenpapi (aka Miri & Dette) (???)
      9. jacquybln mit ner Freundin
      10. Jennifer ???
      11. Helena + Baby im Bauch
      12. klixa alias Conny
      13. Mausehaeschen alias Melanie
      14. Medusa (alias Simone) mit
      15.reschner
      16. Samson
      17. BIB82 alias Iris
      18. Sanni
      19. 7tattoosw vielleicht!!
      20. Regenfrau nebst GöGa
      Grüssle Jennifer

      Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart!!!


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/46392/.png]

      ____________________________________________________________

    • @ Ramona

      Heute morgen schrieb man noch, dass Du im KH liegst...da komm ich sicher nicht auf die Idee Dir eine PN zu schreiben.
      Aber da man den Berlinern grad eh besonderes Augenmerk schenkt, war wohl klar, dass es auf kurz oder lang da ankommt, wo es hinsollte. :flüster:


      @ Nr. 20... Wer bist Du denn? :hallo: Regenfrau lese ich grad irgendwie zum ersten mal.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Brümmchen

      Regenfrau ist meistens beim Stammtisch bei und sie ist einer von den alten Stammtischler :zwinkert:.

      Lg. Martina
      Das innere des Menschen zählt nicht das äußere.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/16410/.png]
      20.12.06 =255kg
      16.4.07 Magenballon Op =185kg
      16.8.07 Magenballon raus=180kg
      17.8.07 Schlauchmagen OP=180kg
      15.10.07 =156kg
      22.11.07=152kg
      20.12.07=151kg
      5.2.08=148kg
      23.6.08=152,4kg ;(
      30.6.08= aus den Krankenhaus raus 152,3kg
      02.7.08=149kg
      11.07.08=141kg :freu:
    • @ carmen:

      Jehova, Jehova!!!! Sie wars, sie wars äh er wars er wars
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • @ brümmilein:

      ist schon wieder gut oder kaust Du noch dran??!!

      Keep cool, Du heißes Ding, Du!

      Sonst wirste hier unter die päpstliche Bannbulle gestellt (geächtet und verbannt) und musst zum Papst nach Canossa.

      Also: pass op, do!

      Holger, der noch nie so viel Kontakt mit einem Rechtsanwalt hatte wie seit der Trennung von seiner Frau (ich laub, der hat mich richtig lieb) :P
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • @ carmen:
      ich dachte, dass meine zukünftige Ex-Frau die Knete habn will. Na gut, dann müssen dieBeiden eben teilen.

      Ist mir egal, wem ich es in den Rachen werfe, solange meine Kinder noch was zu essen haben und ich noch tanken kann, um zur Arbeit zu kommen.

      Alles gut bei Deinem Henry?? Ich hoffe, dass er sich besser fühlt, ja? Grüße ihn bitte vom Holger
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • @ carmen:


      Ick liebe diesen Film und könnte die DVD zum 148. Mal sehen und entdecke immer noch ein paar Feinheiten. Und dabei glaube ich doch an Gott, aber auch der hat die Größe, dass seine Fanclubs mal verarscht werden dürfen.

      Meine Lieblingszeile:

      "Hey, Brian! Komm rein, setz Dich, willst Du nen Keks? ......Du Arsch!!!"

      ZitaT Ende
      Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben; sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden. (Sophia Loren)
    • Viele liebe Grüße von der gesteinigten Blumenjule.......

      Leider kann ich heute Abend nicht kommen, weil mich die Steine die eine Carmen, welche bei der FW in Berlin-Spandau arbeitet, auf mich geworfen hat eine zu extreme Wirkung ausgeübt haben.

      Nun habe ich ganz viele Dellen im Kopf, verbeulte Knie und einen wellenförmigen Bauch.

      Ihr müsst also leider auf meine Anwesenheit verzichten.
      Na ist ja hübsch !!!

      Am 04.08.09 feier ich meinen ersten 2. Geburtstag :]

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/44556/.png]

      BMI August 08: 53
      BMI Juli 09 : 31,5
      BMI Dez. 09: 29,8