Am Donnerstag ist meine OP meine, Magenspiegelung war erfolgreich aber.........

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Am Donnerstag ist meine OP meine, Magenspiegelung war erfolgreich aber.........

      Hallo ihr Lieben, war ja heute bei meiner Magenspiegelung. War um 13.00 bestellt und mußte bis 15.30 warten. Hatte schon Kopfschmerzen weil ich ja seit 15 Stunden nichts getrunken und gegessen hatte. Nichts essen ist ja nicht so schlimm, aber nichts trinken ist mir schon schwer gefalle. Dann ging alles sehr schnell, Nakosearzt kurz ein paar Fragen gestellt, dann ab in den Untersuchungsraum. Zugang gelegt und schon war ich weg. Als ich wieder zu mir kam hatte ich einen Drat aus dem Mund hängen und mußte schon arg würgen und mir war auch sehr schhwindelig. Dann wurde ich an das Gerät angeschlossen und der Magen wurde stimmuliert. Am Anfang hab ich nichts gemerkt, dann kam ein Kribbeln in der Magengegend und ein Gefühl als ob ich ein Leib Brot verschluckt hätte. Ich mußte richtig schnaufen als ob man vollgefressen ist. Also bin ich für den Schrittmacher geeignet. Der Drat wird dann wieder rausgezogen und das ist richtig ekelig. Ich mußte ein paar mal würgen und spucken. Dann durfte ich mich wieder hinlegen und war froh denn ich hatte im Hals, Nacken, Kiefer und im Mund richtige Schmerzen. Als dann der Nakosearzt nach mir schaute hat er mir mal ganz trocken erzählt das ich aufgehört habe zu atmen und er mich intobieren mußte. Daher die ganzen Schmerzen. Und eine Gastritis hab ich auch. In meinem Mund ist ein richtig Fetter Blutiger Kratzer vom intobierten. Mußte wahrscheinlich schnell gehen.
      So am Donnerstag ist OP Termin und dann werden wir weiter sehen. Da ich weiß das ich die Nakose nicht so gut vertrage weiß ich nicht wann ich mich wieder melden kann. Also drückt mir die Daumen das alles gut verläuft und ich bald wieder bei euch bin.
      LG Teasy :hallo:
    • Viel Glück und viel Erfolg

      na dann wünsch ich dir mal alles erdenklich Gute für deine OP. Ich hoffe dass der Magenschrittmacher das hält was man sich davon verspricht. Toi, toi toi
      Mir steht das Ganze eventuell am Montag bevor. Ist ja ganz schön ekelig, das mit den Drähten, ich hoffe ich kotz denen nicht auf´n Schoß. Und hoffentlich sprech ich (spricht mein Magen) auch drauf an...
      Also wie gesagt, alles Gute und so. Hoffe wir sehen uns hier noch öfter.
      Gruß, murmel
      Liebe Grüße, Christine
    • hallo teasy, :hallo:

      menno, da hast du ja schon einiges erlebt und mitgemacht :friends: :friends:.........aber wenn es den gewünschten erfolg bringt hat es sich gelohnt, gelle? :positiv:

      ich wünsche dir auf jedem fall alles erdenklich gute, komplikationslose op und viele purzelnde pfunde! :drueck: :drueck: :drueck:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: Am Donnerstag ist meine OP meine, Magenspiegelung war erfolgreich aber.........

      Hallo Teasy, :friends:

      ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, eine Komplikationslose OP und viele purzelnde Pfunde. :positiv:

      Meine Daumen sind auch für Dich gedrückt. :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      :=): LG. Angela :=):
    • RE: Am Donnerstag ist meine OP meine, Magenspiegelung war erfolgreich aber.........

      Auch von mir toi toi toi .............

      und viel Erfolg mit Deinem "Einwohner". :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Am Donnerstag ist meine OP meine, Magenspiegelung war erfolgreich aber.........

      :hallo:

      Alles gute - und gutes Gelingen. Viel Erfolg mit dem neuen Freund.
      :drueck:
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • RE: Am Donnerstag ist meine OP meine, Magenspiegelung war erfolgreich aber.........

      Lieb das ihr an mich denkt, hab schon ein bischen Bammel wird aber bestimmt alles gut gehen. Hoffe das es mir nach der Nakose nicht so schlecht geht, bin bei meiner Gallen OP nach 2 Tagen immer noch in Onmacht gefallen.
      Bis dann meine Lieben
      Teasy
    • Teasy ich wünsche dir auch alles gute für die Op u das es dir großen Erfolg bringt
      Drücke dir die Daumen

      Gruß Marc

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • RE: Am Donnerstag ist meine OP meine, Magenspiegelung war erfolgreich aber.........

      Bin gerade zu Hause angekommen, mir geht es soweit ganz gut. Hier und da ziept es noch ein bischen und bin auch noch etwas schwach auf den Beinen. Die OP ist ohne komplikationen verlaufen. Hat ca. 45 Min. gedauert. Die erste Nacht war nicht gerade Lustig. Hatte die ganze Nacht Krämpfe. Mußte mir doch oft Schmerzmittel nachspritzen lassen. Habe 3 Schnitte am Bauch. Links unter den Rippen ca. 6 cm lang, überm Bauchnabel ca. 2 cm lang und auf der rechten Seite unte den Rippen so ca. 3 cm lang. Muß in 2 Wochen wieder rein da wird dann das Gerät auf mich eingestellt. Und dann sehen wir weiter was es bringt.

      LG Teasy
    • RE: Am Donnerstag ist meine OP meine, Magenspiegelung war erfolgreich aber.........

      Habe seit Mittwoch ( 5.2.2009) meinen Schrittmacher ... die Erstuntersuchung war bei mir Gott sei Dank völlig ohne Probleme. Dr Meyer und Team haben da mein ich gute Arbeit geleistet. Zur Zeit muß sich mein Magen wohl erst an den "Fremdkörper" gewöhnen. Es ist mir immer leicht "blümerant" so wie stetig leichte Magenverstimmung... soll aber wieder besser werden sagen die Ärzte... in ca. 2 Wochen soll dann eingeschaltet werden.. binn schon richtig gespannt.

      Also bis zum nächsten Update

      Erko
    • RE: Am Donnerstag ist meine OP meine, Magenspiegelung war erfolgreich aber.........

      Halllo erko1969,
      habe meinen Schrittmacher seit 29.01.09 auch vom Dr. Meyer. Unser Testessen ist am 12.02. und 13.02. in Bogenhausen. Mir geht es mittlerweile wieder ganz gut, zwickt halt alles noch vor allem da wo das Gerät sitzt. Irgend wie hab ich auch das Gefühl das wenn ich mehr esse, das mir das nicht gut bekommt. Denke weil doch noch einiges geschwollen ist.
      Kann dir ja dann mal nach dem Testessen berichten wie es war. Hier sind noch so einige die schon ganz gespannt sind wie das Ding so funktioniert. Auch ich bin super gespannt ob es wirklich so funktioniert wie wir uns das vorstellen.
      Wir werden sehen.
      LG Teasy