1. Stammtisch war ....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1. Stammtisch war ....

      SUPER!!!!!!

      Es war wirklich ein tolles Treffen. Die Runde war absolut gelungen, das Lokal (Bertholdhöhe in Villingen) o.k., der Cappu spitze, die Pommes guuuut. Wir werden bei diesem Lokal bleiben, da wir, wenn wir nichts mehr zu babbeln haben, auch mal Kegeln können. Ich bedanke mich bei Janine (Jay) für die Organisation. Ich freue mich schon auf das Nächste mal.
    • RE: 1. Stammtisch war ....

      Hallo,

      also ich fand es gestern auch echt toll. :positiv:

      Hab mich richtig wohl gefühlt.

      na ja, wie Tom schon geschrieben hat, die Klamotten stinken schon

      ätzend, aber bald wird es warm draußen und dann kann man die Fenster

      öffnen. Bis dahin hilft halt nur raus aus den Klamotten und rein in die

      Waschmaschine. ;) Also die Klamotten, nicht ich. Sonst dreht sich die

      Trommel nicht mehr. :grinsen:

      Also, ich freu mich auf das nächste mal und dann könnt iht ja Eure Kutteln

      essen. :kotz: ;) und Norbert kann sich an die Schnecken wagen. ;)
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied
    • :hallo: :hallo:hallole

      ich wollt keinen persönlich angreifen wegen dem rauchen-aber für nichtraucher ist es halt die einzige sache die nicht so schön ist-

      aber der abend war schön-leider muß ich immer schon so um 21 uhr fahren weil meine arbeitszeiten mich dazu zwingen. ;(

      war schön euch mal wieder zu sehen-zur nächsten shg komm ich sicher wenn es nicht wieder 20 cm schneit :grinsen: :grinsen: :grinsen:


      mfg tom :knuddel: :knuddel:

      und raphaela in der waschmaschinentrommel würde ich gern mal sehen-es gibt industiemaschinen in die würdest du locker reinpassen- X(
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tombraider ()

    • Original von Tombraider
      :hallo: :hallo:hallole

      ich wollt keinen persönlich angreifen wegen dem rauchen-aber für nichtraucher ist es halt die einzige sache die nicht so schön ist-

      aber der abend war schön-leider muß ich immer schon so um 21 uhr fahren weil meine arbeitszeiten mich dazu zwingen. ;(

      war schön euch mal wieder zu sehen-zur nächsten shg komm ich sicher wenn es nicht wieder 20 cm schneit :grinsen: :grinsen: :grinsen:


      mfg tom :knuddel: :knuddel:

      und raphaela in der waschmaschinentrommel würde ich gern mal sehen-es gibt industiemaschinen in die würdest du locker reinpassen- X(


      Hallo Tom,

      Du hast sicher niemanden persönlich angegriffen. Hast ja nicht ganz

      unrecht mit dem rauchen, aber du als Metzger und ich als Aufschnitt -

      Fachverkäuferin :grinsen: , wir wissen ja - Rauchfleisch hält länger. ;)
      LG Raba


      Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft. Maria v. Ebner Eschenbach

      Höchstgewicht 200,3 kg - OP Gewicht 180,0 kg - aktuell 92 kg. Tschakka, den Rest schaff ich auch noch

      kam ein UHU geflogen .108 kg Unterschied