nur mal so

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HALLO sagen!
      Im Moment mag ich nicht mehr so viel hier im Forum sein :(.
      Seit meiner Erkrankung im Oktober bin ich magenbandtechnisch aus dem Lot geraten ;(. Dr. Pick und ich sind unterschiedlicher Auffassung über die Höhe der Blockung. Im Oktober wurde ja vorsichtshalber das Band teilentblockt. Da sich aber keine Bakterien in der Flüssigkeit befanden, hätte man ja nachblocken können. Mein Doc meinte, es wäre zu eng geblockt gewesen, obwohl
      - ich 3 Jahre keine Schwierigkeiten hatten
      - die richtige Blockung für mich gefunden wurde
      - sich kein Pouch gebildet hatte
      - ich keine Slippage hatte
      :nix:!

      Im Dezember war ich dann doch noch einmal zum Nachblocken. Dr. P. hat komplett entblockt und dann nur noch 6 ml eingefüllt - er meinte, es reicht für mich. Seitdem kann ich wieder viel mehr essen :alles:, nasche Unmengen und nehme viel mehr zu.
      Jetzt muss ich erst einmal mit mir und meinen Ängsten ins Reine kommen.

      Danke für's zuhören :=):
    • RE: nur mal so

      Liebe Silke,

      schön, daß Du mal wieder von Dir hören läßt. Es ist schade, daß Du mit Deinem Band nicht mehr so gut zurecht kommst.

      Das mit der unterschiedlichen Auffassung zur Blockung kenne ich auch sehr gut. Ich bin mit 7ml geblockt und lt. meinem Doc und dem Schluckröntgen ist das sehr eng für mich. Ich frage mich nur, warum ich trotzdem eine ganze Pizza essen kann :kopf:

      Ich hoffe sehr, daß Du es wieder in den Griff bekommst. :knuddel:

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • Ein großes Problem bei mir war damals - als ich noch ein Band hatte - es wurde immer früh so gegen 8.00 kontrolliert( mit Röntgen) aber alle Magenbändler wissen ja morgens geht garnichts ;)
      Hat mein Doc aber damals nicht verstanden
      Inzwischen hab ich ja nen Bypass aber morgens geht fast immer noch nix ;):
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Liebe Silke,

      ich hoffe, dass du einen Weg findest, auf dem du dein Ziel im Auge behalten kannst. Manchmal nimmt unser Leben einen Umweg, aber ich drücke dir die Daumen, dass sich deiner lohnt !! :]

      Ich würde mich freuen, dich auf dem nächsten Stammtisch wiederzusehen. Es ist schon sooo lange her! :407:

      Bis bald , ich :knuddel: ganz fest,

      liebe Grüße von
      Sonja :=):

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deichkind ()