SHG Zweibrücken am 16.02.09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Zweibrücken am 16.02.09

      Diesen Monat treffen wir uns eine Woche früher wegen den Faschingstagen!
      Also wie immer Gutgelaunt am 16.02 um 18:00 Uhr im vortragsraum des Ev. KH in Zweibrücken

      Gruß Cindy
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • Hallo!

      Welche Themen wirds denn bei dem Treffen geben?
      LG

      Pia
      Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)
      ____________________________________________________________

      Die Fähigkeiten die wir haben, machen uns nicht zu dem Menschen, der wir sind, sondern die Entscheidungen, die wir treffen!
      ____________________________________________________________

      O Nichts!
      Von Nichts kommt nichts?
      Von Nichts kommt alles!

      Aus Romeo und Julia
    • Da wir zur Zeit so viele Neue haben wird es wohl um Antragsstellung und 'Was auf einen alles so zukommt, vielleicht hat der Chef ja auch mal wieder Zeit und kommt kurz vorbei!
      Sag dann noch bescheid ob DR Birk kann

      Gruß cindy

      PS:

      Andrea ich freu mich!!
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • Hallo!

      Ich werde das zeitlich nicht schaffen.
      Da ich mit drei Kindern alleinerziehend bin und meiner Tochter nicht ständig zumuten kann, meinen Jüngsten ins Bett zu verfrachten, werde ich diesen Termin nicht wahrnehmen können. Vielleicht gibts ja die Möglichkeit, diese Treffen generell zeitlich etwas später zu machen.

      LG

      Pia
      Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)
      ____________________________________________________________

      Die Fähigkeiten die wir haben, machen uns nicht zu dem Menschen, der wir sind, sondern die Entscheidungen, die wir treffen!
      ____________________________________________________________

      O Nichts!
      Von Nichts kommt nichts?
      Von Nichts kommt alles!

      Aus Romeo und Julia
    • Liebe Pia

      sorry, ich finde es schade dass du nicht kommen kannst, ich kenn das, hab selbst 2 kleine Kinder!
      Jedoch ist es leider nicht möglich die SHG zeitlich später zu legen!
      Sorry, aber dass geht dann nicht mit der Organisation vom Raum im KH und dann wird es auch zu spät für Dr Birk und Frau DeLuiz Ecker(Ökothrophologin) die uns regelmäßig besuchen!
      Allerdings treffen wir uns ja normalerweise erst am letzten Montag im Monat, vielleicht klappt es ja bei dir im März!

      Gruß Cindy
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • Hi Cindy!

      Mein Problem liegt halt darin begründet, dass ich alleine bin mit meinen drei Kindern. Würde mein Lebensgefährte endlich hier eine Lehrerstelle bekommen,wäre das für mich auch alles nicht immer so schwierig.
      So muss meine 15- jährige Tochter dafür sorgen, dass ein dreijähriger und ein achtjähriger den Weg ins Bett "finden" und das auch noch zeitig. Ansonsten geht am nächsten Morgen nämlich gar nichts und ich habe zwei Kinder, die dermaßen bockig sind,dass ich zu spät zur Arbeit komme.....
      Naja....Freitags wäre das für mich kein Problem, da dann ja mein Schatz bei uns ist.

      Wir können ja mal reden,wenn Du magst...

      LG

      Pia


      P.S.: Du hast eine PN
      Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)
      ____________________________________________________________

      Die Fähigkeiten die wir haben, machen uns nicht zu dem Menschen, der wir sind, sondern die Entscheidungen, die wir treffen!
      ____________________________________________________________

      O Nichts!
      Von Nichts kommt nichts?
      Von Nichts kommt alles!

      Aus Romeo und Julia
    • Sorry, aber ich kann nicht kommen, habe noch zu viele Schmerzen im frisch operierten Fuß und kann bei dem Wetter mit den Krücken sowieso nicht raus!
      Jutta wird die SHG übernehmen, wenn es vom Wetter machbar ist, im Moment ist sie noch völlig eingeschneit!
      Sollte auch sie nicht kommen können, sagt sie der Pforte bescheit, also könnt ihr wenn ihr nicht sicher seit bei der Pforte anrufen und nachfragen ob heute überhaupt SHG ist!

      Gruß ich vermisse euch

      Cindy
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken