Neues Jahr ... neuer Start?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Jahr ... neuer Start?

      Hallo liebe Pfaelzer und Saarlaender,


      und Alle die woanderst herkommen :P . Um dem Stammtisch ist es ja sehr ruhig geworden in den letzten Monaten. Denke das war sehr normal fuer die Jahreszeit sprich Feiertage, Wetter usw. Aber ein zwei Leute haben mich angesprochen und mir gesagt sie wuerde sich gerne mal weder mit Allen treffen wollen und mir geht es genauso.

      Ich wuerde von Euch nun gerne wissen wer Intresse haette sich mal wieder zutreffen. Viele von Euch haben sich veraendert ( zum Beispiel Daniel .... habe deine Bilder gesehen und muss sagen "wow "). Ich denke Vielen von Uns geht es so die gerne wissen moechte wie es dem Einen oder Anderen grad ergeht.

      Also lass es Uns in den Angriff nehmen denn die anderen Treffen waren immer lustig und sehr schoen.

      Alles Liebe. Britta :0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxiattitude ()

    • RE: Neues Jahr ... neuer Start?

      Hi Ihr,

      Maria,Sonja und Ich hatten uns Gestern spontan getroffen und ueber ein Datum gesprochen und Ich setze erstmal vorlaeufig den 20. Februar fuer ein Stammtischtreffen fest. Also wer Lust hat uns Gesellschaft zuleisten kann einfach vorbei kommen. Wenn ein anderer Tag besser waere fuer Euch dann lasst es mich wissen.


      Bis dahin ..... liebe Gruesse . Britta

      Datum : 20. Februar 2009
      Treffpunkt: Ramsteiner/Landstuhl Autohof/Raststaette
      Uhrzeit : 19:00 Uhr
    • hallo Britta,
      ich kann leider nicht an diesem Tag.habe heute auf meine karte geschaut und natürlich ist das am 20.2. :nix: :nix:Vieleicht können wir einen anderen Tag ausmachen?Samstag wäre ok,oder ein anderes Wochenende.
      Du weißt ja ,wie gerne ich mich mit euch treffe. :friends: :friends:
      LG Maria

      Je weiter unser Weg
      den wir gehen
      um so bedachter werden die Schritte
    • RE: Neues Jahr ... neuer Start?

      @ feebee1011/Nicole: Erst einmal "HI" :) . Es waere toll wenn Du kommen wuerdest. Wir sind zwar momentan eine sehr kleine Gruppe aber dafuer eine sehr lustige :]. Es sieht so aus als wenn wir aber das (20. Februar) Stammtischtreffen auf einen anderen Tag verlegen muessen. Wir geben Dir auf alle Faelle rechtzeitig Bescheid.

      @Sonja und Maria (unsere harter Kern :grinsen:) : Lass uns schnell einig werden wann fuer Euch ein guter Tag waere.

      @ Alle: Hat denn sonst niemand Lust???? Schade ..... Aber was nicht ist kann ja noch werden ;).


      Liebe Gruesse. Britta :0)
    • Doch: Ich!

      Und der 20. Februar wäre für mich zeitmäßig echt super spitze, weil dann mein Bester da ist und meine Kurzen versorgt sind. Ich werde nämlich am Montag, 23.2. in Sachsenhausen operiert.
      Liebe Grüße

      Pia
      Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)
      ____________________________________________________________

      Die Fähigkeiten die wir haben, machen uns nicht zu dem Menschen, der wir sind, sondern die Entscheidungen, die wir treffen!
      ____________________________________________________________

      O Nichts!
      Von Nichts kommt nichts?
      Von Nichts kommt alles!

      Aus Romeo und Julia
    • RE: Neues Jahr ... neuer Start?

      Sooooooooo ..........

      Wir BELASSEN es auf dem 20. Februar 2009
      Selber Treffpunkt: Ramsteiner / Landstuhl
      Autohof/ Raststaette

      Uhrzeit: 19 Uhr


      @ Maria: Kannst du an diesen Tag vielleicht nachkommen? Ich werde Dich
      anrufen :).

      @ morganlefay und feebee1011: Ich freue mich dadrauf Euch
      kennenzulernen :hallo:

      Liebe Gruesse. Britta :0)
    • Hallo Britta,
      nein an diesem Tag kann ich auch nicht später kommen.Habe doch da mein Date mit den knackigen Tänzern :freu: :freu: aus Irland.Werde an diesem Abend auch nicht zurückfahren.
      Samstag wäre ok,aber ihr müßt nicht wegen mir verschieben.Sehen uns dann sicher im nächsten Monat. :knuddel:
      LG Maria

      Je weiter unser Weg
      den wir gehen
      um so bedachter werden die Schritte
    • Hallo Ihr lieben

      also vielleicht könnte ich auch kommen, wenn ich einen Fahrer finde und einen Babysitter, wenn dass natürlich für euch in Ordnung ist!
      Wär nett mal ein paar neue Gleichgesinnte in der Umgebung kennen zu lernen!

      gruß Cindy
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • RE: Neues Jahr ... neuer Start?

      @ Cindy : Hi gruesse Dich erstmal ganz herzlich :).
      Aber Hallo ist das Ok das Du kommst :grinsen:. Ich hoffe Du findest Jemanden fuer dein Kind und ein Fahrer. Ich weiss zwar nicht ob feebee1011 noch vor hat zukommen aber vielleicht wenn Ihr das beredet und nah an einander wohnt das man vielleicht eine Fahrgemeinschaft bildet??!!



      @ Alle : Ich weiss das durch die Entfernung es manchmal schwer ist sich zutreffen. Aber ich moechte wirklich diesen Stammtisch von Grund neu aufbauen und wenn wir genug Leute haben die an einen regelmaessigen Stammtisch Intresse haetten dann denke ich egal ob aus der Pfalz oder Saarland das man die Mitte berechnen koennte sodas alle eine gleiche Anfahrtdistanz und -zeit haben. Waere halt mal einen Gedanken wert oder ?? ;)

      Bin fuer Tipps immer offen und sehr dankbar :friends:.

      Also .... bis dann. Britta :0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxiattitude ()

    • Hallöle!

      Das wäre eine feine Idee......mit der Mitte und so....
      Auch mir wären regelmäßige Treffen wirklich wichtig und ich bin auch gerne bereit, mich da an der Planung zu beteiligen.

      LG

      Pia

      P.S.: Falls es ums fahren geht, ich komme aus Saarbrücken und evtl. sogar mit feebee zusammen
      Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)
      ____________________________________________________________

      Die Fähigkeiten die wir haben, machen uns nicht zu dem Menschen, der wir sind, sondern die Entscheidungen, die wir treffen!
      ____________________________________________________________

      O Nichts!
      Von Nichts kommt nichts?
      Von Nichts kommt alles!

      Aus Romeo und Julia
    • RE: Neues Jahr ... neuer Start?

      hi Ihr Lieben,


      @ feebee1011: Habe Dir eine Privat Nachricht geschrieben :). Gehe mal ganz oben auf die Seite da steht Privat Nachrichten und klicke dadrauf und dann kannst Du meine Message lesen. Danke Dir :).

      @ morganlefay : Das mit dem zukuenftigen Treffpunkt koennen wir ja beim diesem Treffen besprechen. :]

      @ Alle: Wer kommt denn 100% ???

      Ich, Sonja, Maria kann ja leider diesemal nicht :( (P.S. bring mir so einen schnuckeligen Taenzer mit :P) und wer noch????

      Lass es mich wissen.

      Bis dahin mal wieder ;) ..... Liebe Gruesse. Britta :0)
    • Bei mir gehts leider nicht, da mein Fuß frisch operiert ist, wäre ich auf einen Fahrer angewiesen, und dass ich meinen Fuß hoch legen kann, dass klappt bis zum 20. leider nicht, aber vielleicht das nächste mal, bin schon froh, dass mein Mann mich am Montag zur SHG fährt, sonst könnt ich da ja auch nicht hin!

      Gruß cindy
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • RE: Neues Jahr ... neuer Start?

      @ Alle : Hi ... Also es bleibt beim Treffen am Samstag. Ich und Sonja werden auf Faelle dasein falls sich der Eine oder der Andere es sich nochmal ueberlegen sollte. Ich werde naechsten Monat noch einmal versuchen ein Treffen zu organisieren. Mal sehen ob dann mehr Leute kommen koennen.

      Also bis dahin ..... Liebe Gruesse. Britta


      Stammmtisch:

      Ort : Landstuhl/Ramstein Autohof - Raststaette
      Datum: 20. Februar, 2009
      Uhrzeit: 19 Uhr
    • Hi Britta!

      Ähhh...... :nix: also der 20. Februar ist meines Wissens ein Freitag und nicht ein Samstag. Also ich habe mir jetzt den Freitag vorgemerkt. Samstag geht bei mir nicht.
      Eine Rückmeldung wäre prima :]

      LG

      Pia
      Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)
      ____________________________________________________________

      Die Fähigkeiten die wir haben, machen uns nicht zu dem Menschen, der wir sind, sondern die Entscheidungen, die wir treffen!
      ____________________________________________________________

      O Nichts!
      Von Nichts kommt nichts?
      Von Nichts kommt alles!

      Aus Romeo und Julia
    • RE: Neues Jahr ... neuer Start?

      @ morganlefay : ------------> FREITAG :] <---------------- hast absolut Recht.
      Danke das wenigstens Du aufpasst lach.

      Also @ Alle : Wir treffen uns FREITAG den 20. Februar, 2009

      Britta