Angst vor Narkose

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mhm..ich weiß nie, wer was mit MB meint. :nix: Das passt auf alles.
      MagenBand, MagenBypass, MagenBallon...?

      Ich hab ein Magenband und hab ca. 1,5- 2 Stunden geschlafen.
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • RE: Angst vor Narkose

      Hallo Kriemy,

      also wen du Magenband meinst - Ich bin um gegen 8 eingeschlafen und um kurz vor 10 wieder aufgewacht, also alles in allem 2 Stunden.

      Das wird schon!

      Liebe Grüße,
      moni
    • RE: Angst vor Narkose

      Hallo,

      Du wirst von einem Narkosefacharzt ganz genau "auf Herz und Nieren" untersucht.
      Der Narkosearzt kennt Deinen Kreislauf, Dein Röntgenbild von der Lung.........

      Das Wichtigste: Du solltest ihm/ihr v e r t r a u e n ......................


      Es ist nicht möglich, so pauschal zu sagen, wie lange Du in Narkose sein wirst.
      Niemand kann vorher genau wissen, wie lange die OP dauert. . . . .

      Wenn Du Deine Voruntersuchung beim Narkosefacharzt hast, dann sprich ruhig über Deine Ängste. Er kann Dir dann alles erklären und damit wird Dein Vertrauen zu ihm sicher auch größer.

      :positiv:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.