Kennt Ihr Dr. Winges?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kennt Ihr Dr. Winges?

      Hallo Zusammen!
      Ich war noch vor Weihnachten bei Dr. Winges in Osnabrück um mir ein Gutachten von ihm erstellen zu lassen für die OP. Er hat mir bis jetzt kein Gutachten zukommen lassen :(. Ich habe schon zweimal angerufen und es heißt meine Unterlagen würden bei ihm auf dem Tisch liegen :nix:. Hat das bei Euch auch so lange gedauert, als Ihr bei ihm wart? Ich würde gerne meiner Krankenkasse den ganzen Krahm zukommenlassen, denn ich weiß wie langsam gerade der MDK sein kann. Es wäre schön, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet.
      Vielen Dank :dankeschön:
      Wiebke
      27.06.2009 Antrag an die KK
      30.07.2009 MDK fordert weitere Unterlagen an
      25.08.2009 Unterlagen an den MDK geschickt
      17.12.2009 Termin beim MDK
    • Hallo Wiebke, :hallo:

      ich kenne viele Chirurgen, aber diesen Namen habe ich noch nicht gehört. :nix:

      Operiert er schon länger AC? Bietet er alle Verfahren an?
      In welcher Klinik ist er?
    • Hallo Ramona!
      Er ist Psychologe und wurde mir von Dr. Gerdes als Adipositasexperte empfohlen. Bei Dr. Wirth hat das Gutachten nur zwei Wochen gedauert.
      LG
      Wiebke
      27.06.2009 Antrag an die KK
      30.07.2009 MDK fordert weitere Unterlagen an
      25.08.2009 Unterlagen an den MDK geschickt
      17.12.2009 Termin beim MDK
    • Hallo Wiebke, :hallo:

      dann habe ich es falsch gelesen. Ich dachte es wäre eine Chirurg. Frage am besten nochmals nach oder ruf Dr. Gerdes an, vielleicht kann er den Doc. anrufen. :drueck: