Komisches Erlebnis

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Komisches Erlebnis

      So,

      Ich habe gestern meinen ersten Fressflash gehabt und habe gestern für meine verhältnisse mit den magenbypass sehr viel gegessen.

      Um genauer zu werden, ich habe gestern ein Stück Hühnerfleisch gegessen mit sehr viel Reis, es war ein Teller voll, normalerweise, wuerde ich das NIE aufeinmal hinunter bekommen, gestern war es "leider" so.

      So und jetzt war ich gerade in einen Lokal mit 3 Freunden und habe einen Bananenshake getrunken und wie ich heimgefahren bin, wurde mir schlecht und er ist gerade wieder zurück gekommen.

      Jetzt meine Frage:

      Wie kann das sein, dass ich einen Tag wirklich viel essen kann und am nächsten Tag wieder ueberhautp nichts?

      Ist das normal oder sollte ich mir gedanken machen?
    • Hallo Christoph,

      ich denke, es ist ganz normal, dass man mal mehr, mal weniger essen kann. Es hängt auch immer davon ab, was man isst. :]

      Bei mir ist die Essensmenge auch tagesformabhängig. So manches Mal habe ich mich schon gewundert, dass dann doch " soviel" geht. Vielleicht denkt man zu sehr an die Mengen, die man am Anfang gegessen hat- nach einer Zeit geht eben mehr, und das ist auch gut so. Wer will denn immer nur ein paar Kaffeelöffel Suppe essen ?? :nix:

      Macht dir nicht soviele Gedanken- wirklich viel ist etwas anderes!

      Liebe Grüße
      Sonja
    • Hallo Christoph!

      Da brauchst du dir wirklich keine Gedanken zu machen. Bei mir ist auch alles tagesformabhängig...mal geht fast nichts und dann geht im Verhältnis dazu viel....aber das wiegt sich dann immer wieder auf...

      ..also Gedanken mache ich mir darüber keine, und das solltest du auch nciht tun ;)

      Wenn es nun jeden Tag so wäre das du wieder "normal" essen könntest, ja dann wäre es was anderes...aber sooooo :D

      Wünsche dir viel Erfolg weiterhin mit deinem Freund ;)

      Liebe Grüße
      Naddel