wiso wirkt das schmerzmittel nicht ,gibt es alternative?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde dir bevor du dir den Magen vollens ruinierst zur Schmerzambulanz raten. Gerade bei längerem Schmerz muss ein richtiger Einnahmeplan her der zudem durch zusätzliche Maßnahmen z.b. Entspannung, Physio, Akkupunktur, Akkupressur unterfüttert ist. Schmerzmittel ist eine Säule von mehr.

      Es gibt noch mehr außer Ibu und Co Schmerzpflaster geben Wirkstoff gleichmäßig ab.

      In einer guten Reha wird im Normalfall auch der Patient eingestellt.

      Verkalkung hast du geschreiben wenn ich richtig gelsen habe. Stoßwellentherapie habe ich auch einiges gutes gehört also am besten mal gründlich Grund rein bringen.
      Natalie
    • Stoßwellentherapie wird bei uns in velbert gemacht. Ist natürlich zu weit. ich kann aber mal fragen, ob es Koll. im anderen Teil Deutschlands jenseits des Weiswurstäquators :hihi: gibt.
      Alles Liebe beate
    • Hallo!

      Ibuprofen gibts sowohl in flüssiger Form als auch als Zäpchen.
      Mit Schmerzmitteln wie Tilidin und/oder Tramal (andere Namen z.B.: Valoron, Tramadol) sind Opiumderivate mit einem ziemlich hohen Suchtpotenzial.
      Davon sollte man, wenn möglich, die Finger lassen.
      Wenns natürlich gar nicht mehr anders geht, dann ist das okay.....aber man sollte dann unter Umständen mit einer Entgiftung rechnen.
      Und ich sage das jetzt nicht so daher, ich weiß wovon ich rede....

      Alles, alles Gute bei der Problemlösung!

      LG

      Pia
      Getretener Quark wird breit, nicht stark! (Goethe)
      ____________________________________________________________

      Die Fähigkeiten die wir haben, machen uns nicht zu dem Menschen, der wir sind, sondern die Entscheidungen, die wir treffen!
      ____________________________________________________________

      O Nichts!
      Von Nichts kommt nichts?
      Von Nichts kommt alles!

      Aus Romeo und Julia
    • ohjeeeeeeee ,ich habe das immer in wasser aufgelöst.... :(.habe das am montag in 2 teile zerbrochen (oder war das dienstag?)na egal aber da blieb die pille irgentwie ja hängen :nix:

      auf stosswellentheraphie habe ich meinen arzt angesprochen ...der ging da gar nicht drauf ein...warum auch immer :nix:

      wir haben hier eine sehr "berühmte "schmerzklinik ,die frau von günther jauch geht da immer für einige zeit hin stationär ,wegen ihrer migräne .in kiel.ABER wartezeit 3,4 monate ;( ;( ;(habe heute mittag schon angerufen....vorher mit hausarzt gesprochen....der meinte auch ich könne den orthopäden wechseln wenn ich unzufrieden wäre .aber er könnne sich das verhalten auch nicht erklären und verschreiben darf er mir auch nix .versteh das einer ... :nix:

      werde jetzt erst mal abendrot essen und dann 2 tbl zerechen und mit (halbe flasche wodka oder perno?)runter würgen? :hihi:hallo mc maja wäre das was ? :128:
      der schmerz wäre weg -bestimmt!


      nee.ich trinke gar kein alohooollll.elich.
      und ich hoffe ich kann dann heute wenigstens mal ruhig das tv programm genießen ,an anderes ist eh nicht zu denken...
      und dann in ruhe mal ne nacht wieder durch schlafen ...
      ansonsten mach ich mich auf den weg ....
      so .lieben gruß und großen dank an alle tip und ratgeber und mein mitgefühl und vor allem gute besserung an alle mitleidenden .eure stefy.


      p.s mir wurde heute gesagt das tillli..dingsda nicht für mein gesundheitliches problem verschrieben wird. :nix:
      danke dir trotzdem für den tip :dankeschön:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefy ()

    • :kaffee:guten morgennnnnnnn....jawohlllll...ich habe gut geschlafen ...der schmerz kam nur ganz kurz und nur ganz leicht durch,mit 2,5 std verspätung :grinsen:.... der tip 2 tabletten ibubrofen600 zerbrechen -NICHT AUFLÖSEN! mit eistee UNDgleich NACH dem Abendbrot ,nix jogurt oder o`saft ,brachten wohl den erfolg . :]
      sicherlich merke ich es ein wenig zippen ,aber gar kein vergleich zu den sonstigen tagen bzw.abenden. :freu: :freu:
      ich will mal den tag nicht vor dem abend loben ,aber wenn DAS die lösung für mich ist,wäre das echt toll.

      ich hatte ja die tabletten immer in wasser aufgelöst und jogurt als magenschutz ,außerdem trinke ich gerne o-saft ,war wohl mein fehler :(



      nun hoffe ich das es das war mit den schmerzen und mit eurer hilfe hab ich :imgriff:.danke noch einmal an euch alle für eure unterstützung und ich hoffe nun auch für meine mitleidenden das sie eine hilfe für ihre schmerzen finden .


      ...und proseco finde ich ab und zu mal ganz toll :zwinkert: :positiv:das wäre doch heute ein grund -oder ? :grinsen:
      einen lieben gruß an euch alle eure stefy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von stefy ()

    • :(....neeee keine schmerzen im armoder schulter ...saumüde....gelber stuhl und oberbauchschmerzen,rechts...seit 3 tagennur oben rechts unterm busen seitlich bauchschmerzen ,2 tage könnte ich penne wie ein bär im winter der winterschlaf hält und nun habe ich gelben stuhl (kein durchfall) :nix:...wird ja wohl nicht von den tabletten kommen ?

      bitte nicht ;(....jetzt bin ich endlich mit der schulter und dem arm schmerzfrei und dann das ...habe echt muffe das es was mit der leber sein könnte ...weil der stuhl so auffallend gelb war ...(erst 1 mal )ABER meine augen sind doch nicht gelb oder meine haut! :nix: :(


      trau mich gar nicht zum hausarzt ...habe da heute morgen erst die krankschreibung (verlängerung)geholt ,die denken doch ich spinne ...und wennndie blut abnehemn müssen...wo ich so eine muffe vor spritzen habe ...die können das bei mir auch gar nicht -ohne 6 versuche geht meist gar nix ...shit ...ich glaub di nachmittags ist auch dicht .und nun ?

      kann so etwas von ibuprofen 600 kommen und das nach den paar tagen ?

      l.g von einer etwas zur zeit unentspannte stefy.