op in fulda

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • HALLO ZUSAMMEN!
      möchte mal nachfragen ob jemand erfahrung mit dem klinikum fula hat.
      habe einen op termin für einen bypsss am 17.2.09. da bei mir alles innerhalb von 8wochen mit erstgspräch und kostenübernahme geklappt hat . war ich erst erschrocken . und habe doch jetzt ein isschen muffensausen. würde mich aber sehr über eine antwort freuen.

      eure christa :hallo:
      :995: :)
    • RE: op in fulda

      :=): :hallo:

      hey suesse! :dankeschön: :daumendrueck:

      danke für deine antwort.

      ich drücke dir alle daumen die ich habe. :drueck: :drueck: :drueck:

      und über ein treffen in der kinik würde ich mich sehr freuen .


      L G CHRISTA

      :freu:
      :995: :)
    • hallo christa, :hallo: :hallo:

      ein ganz herzliches :willkommen:bei uns im forum. :freu: :positiv:
      toll wäre es wenn du dich im unterforum vorstellen würdest, so können dich all die user kennenlernen und auf deine fragen antworten.
      :guckstdu:adipositasverband-internationa…orum/board.php?boardid=47

      viel spass beim lesen und posten :positiv:

      viele grüße :hallo:
      :indianer: INDI :indianer:
    • RE: op in fulda

      hy suesse!

      vielendank für deine unterstüzung. ich muss mich auch auf station 3 a anmelden.

      :] :dankeschön:



      wenn ich dich sehe werde ich dich unter garantie ansprechen. kannst dich beruhigen habe genauso muffensausen.

      christa
      :995: :)
    • :hallo: christa,


      erstmal glückwunsch zur deiner schnellen Kostenübernahme:995: .
      Ich wurde im Dezember 07 in Fulda Operiert und kann dir nur sagen in Fulda bist du in guten Händen. Zwar lag ich damals LEIDER nicht auf der 3a, da sie zu dem Zeitpunkt noch im Umbau war, aber bewundern durfte ich die Zimmer zwischen Zeitlich schon und du kannst dich auf wirklich Super schöne Zimmer freuen. Auch das Personal dort ist wirklich :positiv: .
      Und glaub mir dein Muffesausen ist vollkommen Normal , hatte ich auch ich wenn gekonnt hätte wäre ich glaube ich noch vom OP Tisch gehüpft ;) .
      Aber bei Dr. Rüttger bist du ja in ganz guten Händen.

      PS: Kleiner Tipp an euch beiden vielleicht im Klinikum Fulda gibt es kein GANZ stilles Wasser , nur dieses Medium was aber immer noch genug Kohlensäure hat. Und die meisten vertragen nach der OP nichts mit Kohlensäure. Also wenn es euch möglich ist nehmt wenn ihr nicht aus der Umgebung kommt und euch keiner der euch besucht was mit bringen kann vorsichtshalber stilles Wasser mit.
      Liebe Grüsse Lynn :=):

      14.12.07 BMI 41,5
      14.12.10 BMI 24,0