Dringend gesucht wird....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dringend gesucht wird....

      ....Mann oder Frau, der ( die ) alle ( !!!! ) Kriterien laut Indikationsliste für ein Magenband erfüllt und durch das Übergewicht bereits mehrfache schlimme gesundheitliche Probleme und vor allen Dingen partnerschaftliche Probleme hat. Die Person sollte bereits einen oder mehrere Anträge bei der Kasse gestellt haben und negative Bescheide bekommen haben.

      Es geht um eine Fernsehsendung um das Thema Adipositas/Magenband etc. und der-/diejenige sollte diesen Donnerstag (!!) mit dem Partner Zeit haben und müsste auf Kosten des Senders nach HH fahren, aber es geht um echt viel !

      Wer jetzt sein Leben ändern will, muss schnell reagieren! Es ist eine echte Chacnce!

      Bitte sofort Email an mich! Näheres dann nach der Meldung, jedoch frühestens heute Abend.

      Gruß Roderick
    • Hallo Roderick,
      UM WELCHEN SENDER HIER IN HAMBURG HANDELT ES SICH.
      ICH SEHE MEINE GRUPPE MORGEN ZU UNSEREN TREFFEN.
      ICH HABE DEN BEIDEN DIE IN FRAGE KOMMEN WÜRDEN, SCHON EINE EMAIL GESCHICKT.
      OB SIE MITMACHEN WEIß ICH NICHT.IST JA SEHR KURZFRISTIG!!!!

      MARLIES
      MANCHMAL ERSCHEINEN DINGE ANDERS ALS SIE SIND!
    • Hallo Roderick

      ich würde alle Kriterien erfüllen !!!

      aber ich habe nicht den Mut in solch einer Sendung aufzutreten (habe manchmal echt Panik unter Menschen zu gehen )

      und dazukommt das ich nicht wolle das alle Welt weiss das ich ein Magenband Op gemacht hab


      Schade !!!!


      Vielleicht klappt es ja bald auch so meine Klage läuft ja am Sozialgericht

      Gruss Simone
      Liebe Grüsse


      Simone



      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/d/3;0;0;1;1/c/98/t/80/s/157/k/a741/weight.png]



      12. Mai 2004 = BMI 58,7
      10. Juli 2005 = BMI 36,4
    • Hallo Roderick!

      Ich erfülle die Kriterien alle und habe große gesundheitliche Probleme aufgrund meines Übergewichts, aber mit Eheproblemen kann ich nicht dienen, wäre sonst sofort nach HH gefahren, da ich doch gerade heute meine Ablehnung von der Beihilfestelle erhalten habe!

      Ist es denn nicht auch ohne Eheprobs schon alles schwer genug? Mir geht es auch so absolut mies und ich weiß nicht mehr ein noch aus!

      Gruß, Hilke
    • hallo Hilke,

      ich seh das ähnlich wie Andrea, Probleme heisst ja auch nicht gleich, dass Ihr Euch trennen wollt, weil Du nicht abnimmst...

      Aber die ganze Antragsgeschichte belastet auch eine Beziehung. Nicht immer so, dass man es gleich merkt, aber es schlaucht schon ganz schön...

      Ich würd mich melden an Deiner Stelle!

      Komm, mach! Wär doch dieeeee Gelegenheit!

      Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Ich halte davon gar nichts !

      1. Weiß man gar nicht, worum es eigentlich geht, nur daß "eventuell" eine MB OP dabei herausspringt.
      2. Wenn es eine Talkshow ist, wie wird man dort behandelt ? Es gibt genügend Leute, die dort total fertig gemacht wurden, nur um die Quoten zu steigern. Aber was danach mit den Leuten passiert, wird nicht gezeigt.
      3. Die Erwartungshaltung ist zu groß. Wenn man dort hingeht, sich quasi präsentiert und evtl. zum Gespött der Leute wird, und am Ende doch nicht mit der MB OP nach Hause geht, wie groß wird dann die Enttäuschung, bzw. Demütigung sein?

      Es müsste jemand dorthin gehen, der emotional so sehr gefestigt ist, um eine eventuelle öffentliche Niederlage einzustecken.

      Sorry, ich kenne keinen !

    • Ich halte davon gar nichts !
      MB OP nach Hause geht, wie groß wird dann die Enttäuschung, bzw. Demütigung sein?

      Ich hätte vor ca. 3 Wochen einen Termin in Hamburg in einer Talk-Show machen können (Übernachtung mit einer Person frei zzgl. Übernahme der Anfahrtskosten und Prämie). Nachdem ich mir dann -Gott sei Dank die Zeit genommen habe- einmal die Sendung (Talk-Show) angesehen habe, wußte ich -> Nein, niemals. Die beteiligten Personen teilten aus (weit unter die Gürtellinie) und das eigentliche Thema (Ich bin dick und habe damit ein Problem) wäre ins lächerliche gezogen worden. Ich dachte mir, wenn ich dort etwas über das Band erzähle, dann wird das ganze Verfahren vielleicht sooo in den Dreck gezogen oder lächerlich gemacht, dass man dadurch mehr kaputt macht als bezweckt. Ich habe dann am nächsten Tag meine Einladung abgesagt. Ich weiß jetzt nicht, um welche Sendung oder Talk-Show es sich handelt, aber man sollte schon überlegen, ob es ein Pluspunkt für uns Magenbändler ist oder das ganze als Lachplatte hingestellt wird. Leider kann man das nicht unbedingt im Vorfeld abklären. Dies ist aber meine persönliche Meinung. Ich hätte nichts gegen eine seriöse Berichterstattung, aber da fehlt es ja vielen Sendern und sonstigen Institutionen am wirklichen Interesse.
    • also, da der Aufruf von Roderick kam, bin ich eigentlich echt überzeugt, dass es sich NICHT um eine derartige Show handelt, wie Ihr jetzt meint.

      Glaubt Ihr, Rodi würde irgend jemanden von uns ins offene Messer rennen lassen?

      Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Original von Susanne
      also, da der Aufruf von Roderick kam, bin ich eigentlich echt überzeugt, dass es sich NICHT um eine derartige Show handelt, wie Ihr jetzt meint.

      Glaubt Ihr, Rodi würde irgend jemanden von uns ins offene Messer rennen lassen?

      Sanne


      Andere Frage :

      Wenn es seriös wäre, kann man doch auch den Sender, bzw. die Sendung nennen, oder ?

      Ausserdem sage ich ja nicht, daß es vielleicht nicht gut ist, nur sollte man sehr vorsichtig sein mit allzu großen Erwartungen.
    • wird sicher noch kommen. Roderick hat am Anfang schon geschrieben, näheres folgt.

      Im Moment ist es wohl erstmal wichtig, jemanden zu finden, der mitmacht...

      Wenn ich noch keine OP hätte, würde ich es tun...

      Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Original von Susanne
      Glaubt Ihr, Rodi würde irgend jemanden von uns ins offene Messer rennen lassen?


      Garantieren kann ich nichts, es geht um "Franklin" und Dr. Husemann ist auch als Gast geladen und würde die OP durchführen.
      Einen Versuch ist es wert und wie heisst es so schön:

      Der Zweck heiligt die Mittel!

      Wann wird einem schon eine kostenlose OP angeboten? Ich weiss es ist sehr, sehr kurzfristig. Morgen früh ruft mich die Redakteurin an und ich hoffe jemandem ein Gefallen damit machen zu können. Es kommt noch jemand aus dem Forum in die Sendung, die schon operiert ist.



      Gruß Roderick

      PS: Leider gibt es dafür keine Provision
    • Franklin ist einer der wenigen, wo ich dran glaube, dass es nicht so reisserisch her geht...

      Mal echt... ich kenne jemanden, der schon mehrmals dort war in der Sendung, und logischerweise wollen die die Zuschauerquote haben.

      Aber wenn ich so an verschiedene Talkshows denke, ist Franklin diejenige, die am objektivsten ist!

      Schade, dass ich keine Zeit hab, sonst würde ich mich ins Publikum setzen. Hamburg ist ja nicht so weit weg...

      Ausserdem sehe ich es auch so. Die Chance auf die OP ist da, Dr. Husemann ist ein bekannter Arzt und ich glaube nicht, dass er verrissen wird. Logischerweise werden Fragen kommen in der Richtung, wieso man sich bitteschön operieren lässt, nur um abzunehmen. Aber da wird der Doc. schon das richtige antworten!

      Sanne
      Startgewicht: 126 kg, Magenband im September 2003, Abnahme auf 74 kg, dann stetige Zunahme auf rund 95 kg mit gleichzeitigem Auftreten von Reflux. Nach 2 Jahren extremster Begleiterscheinungen Umbau auf Bypass im März 2014. Gewicht aktuell: 80 kg mit Hoffnung auf noch ein paar weniger ;)
    • Ich kämpfe jetzt auch schon seit über 2 Jahren um meine MB OP und eine Ende ist noch nicht abzusehen, aber die Angst vor einer Enttäuschung wäre viel zu groß. Und dann sich vielleicht noch öffentlich zur Zielscheibe von unwissenden Idioten zu machen, nein, dazu fehlt mir echt der Mut und auch die Kraft.
      Ich klage jetzt seit Juni vorm Sozialgericht Itzehoe, und es geht nicht weiter, aber ins Fernsehen könnte ich deshalb nicht.
      Dies ist auch nur meine persönliche Meinung, wenn jemand das machen möchte finde ich es in Ordnung.

      Jedem das Seine.
    • Ich war schonmal bei Franklin.
      Das is ne risen Gaudi.

      Ich denke schon, nein ich weiß, dass ich das emotional schaffe, mich hat noch nie jemand untergebuttert. Auch nicht im Fernsehen.

      Im Mittelpunkt zu stehen ist quasi mein Job.

      Biete mich also gerne an.
      Die größte Kraft wächst aus der Asche alten Leids.

      <<<Fotos und alles Weitere über mich HIER>>>
      <<<Mein OP-Bericht HIER>>>
    • Es stimmt schon, es ist sicher nicht jedermanns Sache!

      Ich war damals ja bei "Mit mir Nicht"!!! mit Maria von Welser, weil die Kasse nicht zahlen wollte und ich war minutenlang mit Trailer vorneweg im Fernsehen, es war mir damals echt 150% egal, was andere von mir hielten.
      Auch wenn ganz MA damals wusste, was ich wiege und wie´s mir geht. Klar, Kinder haben mich ein wenig aufgezogen, aber ganz ganz viele Leute fanden es toll und haben mich für den Mut bewundert - ich habe sogar Fanpost bekommen!!!! Und Gerd kennen gelernt dadurch ( huhu )!

      Natürlich war diese Sendung (ZDF) seriös und sicher ist eine Talkshow nicht gerade eine geeignete Plattform um über das Magenband zu reden, aber wenn dabei eine OP rausspringt??? Wie gesagt, die Voraussetzungen sind eben, dass man alle Indikationspunkte erfüllt, die Kasse einen schon abgelehnt hat und dass eben schon die Partnerschaft darunter leidet ( sie unternimmt nichts mehr mit mir, sie fühlt sich nicht wohl und lässt es an mir aus, vor lauter Krankenkasse gibt´s bei uns kein anderes Thema mehr, als sie schlanker war, war sie einfach agiler und attraktiver - ich will, dass Du abnimmst - für Dich und für mich/die Kinder etc.! ). Soo schwer kann das doch gar nicht sein!

      Also ich hätte damals keine einzige Sekunde gezögert, echt wahr. Und wenn es wirklich keine OP geben sollte.........Roderick und mir wurde es wortwörtlich so von der Redakteurin kommuniziert und auch dem anderen Forumsmitglied, das ebenfalls eingeladen ist ( ich bins übrigens nicht!!! ), also so einfach könnten die sich nicht rausreden!

      Roderick und ich denken halt, es wäre für einen von denjenigen, die sich so sehr eine OP herbeisehnen und schon alles probiert haben, eine echte Chance!
    • wundert mich

      hallo,

      also ich denke das ich wenige oder gar keine kriterien erfülle, bin noch zu neu hier, gerade deshalb finde ich es gut : wenn mehr im Fernsehn darüber gebracht wird ! .
      man sieht nur Diäten und so zeug im Fernsehn, denke viele haben angst wie ich.

      Also wenn ich schon länger bei euch gewesen wär , würde ich da mitmachen, eine OP umsonst? was ist los? wieviel haben keine Kostenzusage? .

      Und dann noch im Fernsehn, wo man vielen Leuten wie mir Mut machen?

      Naja weiß nicht aber schau oft franklin an, ist ja echt einfühlsamer Mensch und sehr nett, im gegensatz zu anderen. Auserdem werden so sendungen oft aufgezeichnet, sind selten live, also kann da net viel passieren, wenn man was net gesendet haben will !!!!

      Leut das ist von Roderick und Andrea echt nett jemanden nen Traum zu erfüllen, der Einsatz ist gering

      Wenn es so weit ist, haltet ihr uns auf den laufendem wann die Sendung ausgestrahlt wird??

      Alles gute
    • Hi,

      wer würde nicht gerne ein kostenloses MB haben? Am besten schon gestern.

      Leider erfülle auch ich nicht die erwünschten Voraussetzungen. Außerdem bin ich , wie man meinem Namen entnehmen kann, auch nicht auf die Öffentlichkeit erpicht. Manche von euch mögen das als albern ansehen, aber ich möchte diese OP ganz alleine für mich machen und somit auch nicht vor anderen
      "Dünnen" und manchmal leider auch dummen Leuten lange lamentieren müssen,WARUM und WIESO ich diesen Schritt gegangen bin bzw. gehen möchte.

      Ich habe mir sogar eine Hausarzt extra für diese MB-Geschichte gesucht, da mein alter Arzt zwar sehr gut ist, aber von einer solchen OP nichts hält.

      Demjenigen/Derjenigen die den "Zuschlag" für diese OP erhält wünsche ich alles, alles Gute und ganz viel Glück,

      Motte