Sehr unterhaltsam

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sehr unterhaltsam

      und angenehm locker fand ich es heute bei unserem ersten Stammtisch!
      Und , Danke Iris für die gute Wahl des Lokals und dass Du dich um alles gekümmert hast.!
      Mir hat es dort sehr gut gefallen und das Essen war lecker.
      Toll, dass man die Möglichkeit hat in dieser Runde über alles mögliche zu plaudern, zuzuhören und sich ein wenig mehr kennenlernen kann.
      Insgesamt ein netter Abend! :]

      Bis bald! Marie
      "Habe Mut, dich deines eigenen Verstandes zu bedienen." (Kant)

      :katze:
      Man sieht nur mit dem Herzen gut!
      Antoine de Saint Exupe'ry


      Op-wie es war und wie`s mir nun geht !
    • RE: Sehr unterhaltsam

      Liebe Marie,

      Danke, es war ein wunderschöner Abend, und wir haben einen Glücksgriff getan, dieses Restaurant ist nur zu empfelen.

      Ich freue mich auf das nächste Mal.

      Liebe Grüße und Danke an euch.


      Iris
      SHG-Leverkusen
      jeden 3.Montag 19:00 Uhr im Klinikum Leverkusen Paracelsusstrasse 15
      jeden 4. Donnerstag im Klinikum Haupthaus 3. Etage vom Aufzug aus rechts den Gang durch der letzte Raum auf der rechten Seite
    • Und ich habs total verpeilt.
      Hab irgendwie nen Tag hinterher gelebt und wollte heute eigentlich los...aber hauptsache, es war schön für euch und bin mal gespannt, was ihr bei der nächsten SHG zu erzählen habt. :)
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.