Stammtisch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo:Ihr Lieben,
      es tut mir leid, dass ich euch den Rest des Abends wohl ein wenig verdorben habe. Ich war soooo sicher, dass ich das Portmonee in der Tasche hatte. Ist wohl beim Kramen nach der Adresse (zum Glück) im Auto rausgefallen...
      :wersuchtfindet:
      Aber bist dahin war es ein gelungener Abend. :=):
      Euch allen eine gute Nacht und bis zum 18.in alter Frische und noch mal "SORRY"
      Liebe Grüße Beate
    • :hallo: Ja Beate, das ist doch Quatsch! :neinnein:
      Du hast uns gar nix verdorben. Waren nur alle geschockt, weil Du so sicher warst.
      Aber zum Glück hat sich das ja schnell wieder aufgeklärt.
      Der Abend war sau schön, und es war toll das wir doch so eine große Runde waren.

      Ja und vielleicht werden wir das nächste mal sogar etwas sportlich.
      Das Thema Bowlen sollten wir auf jeden Fall im Auge behalten.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • @ Beate: immer mit der Ruhe :friends:, wir waren alle nur froh, dass das Portemonnaie sich wiedergefunden hat und ihr uns so schnell informiert habt.
      @ Sandra: Nochmal :dankeschön: für den netten Frühlingsgruß :positiv:
      War eine tolle Idee :]
      @ Moritz: Schön, dass du und deine Frau dabei wart, hoffe, dass es euch auch gefallen hat.
      @ alle anderen: es war mal wieder ein super lustiger Abend, besonders nach den :caipi: :grinsen: :grinsen:. Sind alle gut nach Hause gekommen?
      Euch ein schönes WE und wir sehen uns (fast alle) zur nächsten SHG?!?
      LG Monika