Happy Birthday "MichaJoshua"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Happy Birthday "MichaJoshua"

      Hallo liebe micha :birthday:


      :chor: :burtzeltagto you :burtzeltagto you :burtzeltagto you


      ich wünsche dir zum geburtstag alles gute,gesundheit und das all deine
      wünsche und träume in erfüllung gehen. :positiv:
      lass dich heute schön feiern und reich beschenken :caipi:

      :party: :troet: :prosit: :1000: :laola:



      :117:glg zwoggele :engel:
    • :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):

      Auch von mir alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :]
      Ich hoffe Du feierst diesen Tag richtig bzw läßt Dich feiern :]
      Freu mich schon auf Kassel - da sehen wir uns bestimmt :]



      :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Liebe Micha,

      auch von mir alles Gute zum Geburtstag

      :HB: :glueckwunsch: :HB: :glueckwunsch: :HB:


      Laß es Dir heute mal so richtig gut gehen.

      Liebe Grüße

      Edda
      :=): Gib jedem neuen Tag die Chance, der Beste Deines Lebens zu werden :=):



    • hallo meine süsse, :knuddel:

      auch hier mag ich mich nochmal verewigen :zwinkert:
      zu deinem heutigen burzeltach alles erdenklich liebe und gute, auf dass all deine wünsche in erfüllung gehen!
      war ein schöner geburtstags-nachmittag bei dir, lecker kaffee und kuchen, auch toll dass unser bruno und yvonne da waren. :positiv: :freu:

      bis samstag meine liebe

      HDGDL :=): :=): :=): :=):
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo und :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:


      Liebes Zwoggele :dankeschön: hab Buiskuitrolle für dich mitgegessen (für Marc ja auch noch :grinsen:)und jetzt hab ich meine Waage versteckt :grinsen: :grinsen:

      Hey Christine :dankeschön: war sehr schön mit ganz lieben Gästen :]hoffe schon das wir uns sehen :]

      Hey Edda :dankeschön: Hab ich gemacht :]

      Hey Manuela :dankeschön:

      Hey Indi :dankeschön: schön das du da warst ,auch wenn ich schon an deinem Besuch gezweifelt hab :grinsen: :grinsen: :P War ein super schöner Tag :]
      Und Bruno und Yvonne haben mich auch überrascht :=):
      Heut hab ich noch nachträglich ein superschönes Geburtstagsgeschenk bekommen : Ich fang im März im Wohnheim für Behinderte an in dem ich Praktikum gemacht hab :freu: :freu: :freu: :freu:

      Jetzt gehts doch wieder bergauf :] :]

      GLG Micha :=):
    • liebe micha, :=):

      ich freue mich irre für dein nachträgliches geburtstagsgeschenk, so ein neuer job ist echt klasse und das jaste dir ja so sehr gewünscht dort arbeiten zu dürfen!
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :positiv: :positiv: :positiv: :positiv:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: :hallo:hey du

      auch von mir noch ein verspäteter geburtstagswunsch-happy birthday dir :laola: :laola: :laola: :burtzeltag :burtzeltag :burtzeltag :burtzeltag :party: :party: :party: :party: :family: :family: :family: :family: :burtzeltag :laola: :laola: :laola: :laola:


      mfg tom :knuddel: :knuddel:
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • :=): Hey Indi :hallo:
      Ja ist echt toll :freu: nur bin ich so aufgeregt ob ich mit meiner jetztigen Arbeit alles geregelt krieg so dass ich nicht schlafen kann :nix:
      Joshua hat mich auch angesteckt,war heut nur flach gelegen :kotz:

      :hallo: Hey Tom :hallo:

      :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön:
      für die lieben Wünsche :] :]


      :blumenkuss:
      Micha
    • RE: Happy Birthday "MichaJoshua"

      Hallo MichaJosua,
      alles liebe und gute nachträglich zum Geburtstag.
      Gruß Bolle
      Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/5399/.png]
      Bevor du urteilen willst über mich oder mein Leben, ziehe meine Schuhe an und laufe meinen Weg, durchlaufe die Straßen, Berge und Täler, fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freuden, - und erst dann kannst du urteilen...!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bolle ()

    • liebe micha, :=):

      aber klaor schaffst du das, da bin ich mir 100%ig sicher, du hast es schliesslich auch geschafft den job durch deinen tollen einsatz zu bekommen! :imgriff: :held:
      dir und dem kleinen spatz gute besserung und toi toi toi

      liebe grüße :=):
      :indianer: INDI :indianer: