(Zentral-)Schweizer: wo habt ihr die WH-OP gemacht?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo

      hab mich mal eingetragen beim Doodle...

      Also Sonntag ist der Tag der mir fast immer geht! Denn da muss ich garantiert nicht ins Geschäft... Ansonsten muss ich halt immer von Woche zu Woche planen...

      am 7.3. habe ich einweihungsparty und geburtstagsparty in einem da ich ja am 8.3. geburi habe... da wirds knapp aber wenn es am Nachmittag wäre dann würd es mich freuen mit euch auf meinen Geburi anzustossen!

      20 Uhr find ich relativ spät... eher 19 uhr?

      @Regula
      Natürlich würde ich mich riesig freuen dich wiederzusehen!
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • @ Regula und wiee gern. Ich hoffe wir schaffen es endlich, ich würd mich sooo freuen:-)

      @ Nicole, Winke:-)

      @ Märy, das wäre natürlich super gewesen, aber meine Schwiegermutter hat grad auch dann Geburi. Also eigentlich erst am Montag, aber wir machen am Sonntag einen grossen Ausflug mit ihr.

      @ Nina, ich trag mich gleich mal ein.

      Der 29.3. ist allerdings mit Vorbehalt. An dem WE ist eine Einladung, aber ich weiss noch nicht ob Sa oder So. Ich schätze aber eher Sa.
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Anfangs März bin ich in den Skiferien; ich habe aber nun die mir passenden Termine auch eingetragen. Offensichtlich passt der 29.3. allen, so dass ich mal vorsorglich diesen Termin reservieren werde, damit nichts dazwischen kommt. Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
      :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:


      Herzliche Grüsse
      Regula
    • Hi Ihrs

      der 29.3. ist aber bei mir halt wie gesagt der einzige Termin mit leichtem Vorbehalt. Bisher hab ich immer noch nix gehört, ob die Einladung am Sa oder So stattfindet. Ich hoffe aber am Sa, falls er für hier definitiv wär:-)
      Alles Liebe von Tanja =^..^=

      *********************
      Meine Fotos

      Wiederherstellungs-OP's -
      BDS + BS am 6.12.2006 + Oberschenkel- + Gesässstraffung am 31.10.2007 wunderbar überstanden:-)
    • Original von maery
      Hey ihr Beiden... ich wäre natürlich auch mit dabei, Tanja und ich wohnen ja nicht weit auseinander... und ich wollte ja sowieso ein Treffen organisieren mal so zum was Essen zu gehen ein Paar Leute zusammen... Aber das wird wegen meinem Terminplan auch März... Was meint Ihr, wärt ihr dabei?

      Liebs Grüessli Mary


      Also das muss ich jetzt schon mal loswerden...dafür, dass du was zum Essen organisieren wolltest mit ein paar Leuten zusammen, hast du dich recht rar gemacht. Find ich etwas enttäuschend. Wenn du keine Zeit hast, hättest du was sagen können, dann hätte ich es in die Hand genommen und für heute was geplant.
    • j dann mach es doch!

      Ich habe eine Trennung von meinem Mann hinter mir ... gerade die alte wohnung abgegeben nachdem ich bereits im februar umgezogen bin und habe einen job bei dem ich nicht einfach frei habe wenn ich frei habe da ich Geschäftsführerin bin und arbeiten muss wenn meine angestellten mal wieder frei machen... und das ist keine entschuldigung sondern einfach mal so gesagt...

      also viel spass wünsch ich! denn jetzt leg ich mich dann noch ins KH für eine WH-OP und hab wieder keien zeit.. darum; mach es, find ich gut...

      gruss märy
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)
    • Nö, dazu hab ich jetzt nicht mehr wirklich Bock.
      Das Datum das allen gepasst hätte, wär heute gewesen. Sonntags müsstest du nie ins Geschäft, hattest du mal erwähnt.

      Ich denke mal, du hast ungefähr gewusst, wie die nächsten Wochen bei dir ausschauen werden - da hättest du ja die Organisation gar nicht übernehmen brauchen, wenn's zeitlich nicht passt.

      Hey ihr Beiden... ich wäre natürlich auch mit dabei, Tanja und ich wohnen ja nicht weit auseinander... und ich wollte ja sowieso ein Treffen organisieren mal so zum was Essen zu gehen ein Paar Leute zusammen... Aber das wird wegen meinem Terminplan auch März... Was meint Ihr, wärt ihr dabei?

      Ich will dich jetzt nicht angreifen und wahrscheinlich komm ich als totale Zicke rüber, aber solche Dinge machen mich immer wieder echt sauer.
      Erst finden's alle super und wollen ihren Hintern auch dabei haben, aber wenn's dann wirklich drum geht, meldet sich keiner mehr.
    • ja ich wusste es und ja ich muss sonntag nicht ins geschäft da es geschlossen ist... habe letzten samstag eine mitarbeiterin fristlos entlassen müssen und nun muss ich mit der aushilfe die 6 tagewoche mit arbeitszeten von 9-24 uhr bewältigen bis ich jemand anderen gefunden habe! tja so kanns gehen... und sorry aber da denk ich nicht mehr an ein treffen sondern ans geschäft wovon ich nämlich lebe!

      tja du hast keinen bock... auch gut... ich bin übrigens nicht die einzige die sich nicht mehr gross gemeldet hat und es kam niemandem in den sinn mir mal zu schreiben oder so... denn ganz ehrlich? ich hätte zeit... heue... aber nachdem ich letzte woche 73 Std. gearbeitet habe bin ich ziehmlich müde...! Nächste Woche wird in etwa gleich sein... ABER im KH hab ich ja dann zeit zum schlafen...

      und ich weiss ja nicht aber zickig ist für mich anders... egal.. macht was ihr wollt. ich hab zu viel um die ohren um mich auch noch darum zu kümmern aber die idee ist gut ich werd heute abend pizza essen gehen, danke.
      Höchstgewicht; 146 kg im Mai 2005
      Heutiges Gewicht; 70 kg bei 170 cm


      vorher-nachher-Bodylift

      vorher-nachher Oberschenkelstraffung

      OP-Bericht Oberschenkelstraffung



      "Was juckt`s die Eiche wenn sich ein Wildschwein an ihr kratzt..." ;)