SHG Herne Feb. 09

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SHG Herne Feb. 09

      :hallo: Hallo alle zusammen,

      nächste Woche ist es wieder soweit. Unsere SHG im Februar steht auf dem Programm.
      Ich hoffe auch in Eurem Kalender. ;)

      Ich muß mich allerdings für diesen, wahrscheinlich wieder super schönen Abend, entschuldigen.

      Ich habe kurzfristig meinen Urlaub genehmigt bekommen und wir werden nach den ganzen
      Krankenhausaufenthalten in unserer Familie, eine schöne und entspannende :411: Woche auf Sylt verbringen.

      Wenn Dr. Machleit diesmal nicht wieder ewas dazwischen kommt, wie im November und Januar,
      wird er Euch wohl am Anfang kurz über seine Pläne, eine Nachsorgegruppe in Bochum zu eröffnen, informieren.
      Bitte entschuldigt mich bei Ihm. ;)

      Danach wünsche ich Euch viel Spaß beim :407: :knuddel: und bei eurer Modenschau.
      Das wird bestimmt ganz toll.
      Ich hoffe es geht Euch allen gut.
      In Gedanken bin ich bei Euch. :friends:

      Ach ja und bequatscht bitte auch eine neue Lokalität für den nächsten Stammtisch am 06.März. :positiv:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • RE: SHG Herne Feb. 09

      Hallo Andrea,
      ist natürlich schade.dass du nicht dabei sein kannst,aber URLAUB auf SYLT :=):wer könnte darauf verzichten...
      Ich wünsche dir und deinem Herzallerliebsten eine schöne und erholsame Woche bei hoffentlich schönem Wetter und guter Laune. Ihr habt es euch sicher verdient!
      -meine Freundin ist zZ dort und trotz Schmuddelwetter begeistert!
      Also bis zum nächsten stammtisch.
      Liebe Grüße
      BeateR
    • RE: SHG Herne Feb. 09

      Liebe Andrea,:hallo:

      wir denken an Dich und der nächste ST kommt bestimmt. :zwinkert: Also entspanne gut, schlafe ordentlich aus, lass Dich etwas verwöhnen und genieße das Leben.

      LG Biggi
      :wird gut:

      Freude ist, wo man die Vergangenheit annimmt und gern in die Zukunft blickt.


      [Blockierte Grafik: http://www.feelinggood24.de/ticker/tickers/t7trv7hth544by8o.png]


      Die Wahrheit über Haarausfall

      Vorher-Nachherfotos...Ich habs geschafft


      SHG Herne jeden 3. Mittwoch 19 Uhr EVK.

      33. Stammtisch am 3. Juni 2011 :prosit: Forsthaus-Gysenberg, Herne