Fragen über Fragen, bitte um Hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi zusammen, :hallo:
      ich hoffe ich bin dann jetzt richtig hier zu meinen fragen,vor antragstellung.wollte eigentlich heute zur shg gehen aber ich kann nicht.
      ich habe am 27.02.meinen termin beim AC und fagr mich wie gehts dann weiter ,oder kann ich jetzt schon was tuen.ich habe schon(dank eurer vielen winks)ein ernährungstagebuch angefangen und pro forma mal einen antrag formoliert,mit aufstellung meiner lage ,gemachte diäten.....
      ich weiss das ich wohl noch zur ernährungsberatung mus und :alles:psychologen.soll ich bis 27. warten oder kann ich vorher,bin nämlich krank und hätte zeit was zu tuen.
      lg angel


      :=):
    • hallo angel, :hallo:

      also ich habe, damit deine fragen nicht untergehen diesen neuen thread eröffnet und denke dass du nun einige antworten bekommst! :positiv:
      ....ich bin auf dem sprung zu arbeit..............man liest sich, oki? :friends:

      viele grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Angel,

      also in München-bogenhausen läuft es ungefähr so ab:

      Nimm alles was du an Attesten (z.b. Orthopäde) und Nachweisen (WW (hat das übrigens geklappt mit der Bescheinigung???) Fitnessstudio, Kuren, Nachweis über konservative Maßnahmen, zb. Medikamente (hab mir von meinem Hausarzt bescheingen lassen dass er mit Xenical verschrieben hat!) mit zur AC-Sprechstunde.
      Was du noch nicht hast, kannst du nachreichen, da das Gutachten auch einige Zeit dauert.

      In München-bogenhausen arbeiten sie ja direkt mit einer Psychologin und Ernährungsberatung zusammen, da wird dann vorort ein Termin ausgemacht.

      Der Antrag wird dann vom Arzt direkt zur KK geschickt und dann heißt es warten.

      Da ich jetzt nicht genau weiß bei welches Arzt du deinen Termin hast kann ich nur von Dr. Meyer in München-bogenhausen berichten.

      Viel Glück

      Daniela

      [Blockierte Grafik:
      http://tickers.TickerFactory.com/ezt/t/wEAAKPO/weight.png]


      Beginn der Flüssigphase: 18.06.2008 :suppe:


      Wo die Ausreden aufhören, beginnt der Erfolg!!!
    • hallo,


      *indi* vielen dank ich dachte schon das ich nicht richtig war ;):

      *Daniela*
      ich bin noch am beschaffen,das läuft nicht so wie ich mir dachte.ich steh kurz vor einer knie-op geshalb bin ich ein wenig blockiert.die hausärtztin hat mir schon zugesagt das sie mir ein gutachten schreibt,bei WW habe ich auch angerufen die will es fertig machen.zum orthopäden muss ich noch...
      der arzt wo ich mit meinem knie bin ist praktischer weise dr.schmidt in gemeinschaftspraxis mit dr. meyer wo ich am 27.02.einen termin zur AC sprechstunde habe .meinen antrag habe ich grob fertig im pC :zwinkert:
      ernährung und psycho mach ich sicher nach der AC da du ja schon erwähnt hast, das die welche haben........habe ich was vergessen??? :nix:
      schnauf ich will es halt auch nicht auf die lange bahn schieben da meine gelenke ziemlich down sind und jeder monat den ich länger mit diesem gewicht rumlaufe ein stück zur nächsten op ist.
      üps ist aber lange geworden der text :grinsen:
      lg angel :102: