Ich brauche mal ein par gedrückte Daumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Isabelle

      Uns scheint es sehr ähnlich zu gehen. Bei mir wird zwar etwas mehr weggeschnitte, aber ich habe auch bereist 3 Schangerschaften hinter mir. Ich habe das Band seit 5 Jahren und damit 50 kg abgenommen. Heute wiege ich zwischen 79 kg und 81 kg bei einer Grösse von 170 cm. Mal mehr mal weniger. Aber auch bei mir ist das Gewicht seit letztem Sommer fast unverändert. Ich war mir auch nicht sicher, ob ich den Op bereits machen lassen soll. Nach dem Gespräch mit Dr. Poëll bin ich aber davon überzeugt, dass es richtig ist. Ich habe mich schon lange nach verschiedenen Ärzten umgeschaut. Aber bei Dr. Poëll bin ich von seinem können überzeugt.

      Ich bin nun schon ganz kribbelig und kann den 18.2. kaum erwarten.

      Liebe Grüsse Corina
    • Cory, du sprichst mir aus dem Herzen :]

      Ich habe den Bypass seit 2003, und habe damit gerade gut 50kg abgenommen, jetzt ist das Gewicht seit einem halben Jahr stabil. Ich bin immer ca. um die 70kg rum...ich habe mir aber fest vorgenommen am Tag meiner OP 68kg zu wiegen ;)

      Aber ja, Dr. Poell macht einen sehr kompetenten Eindruck. Er war ja nicht der erste Chirurg bei dem ich war und hat viel exakter nachgefragt, sich nach meinen Wünschen erkundigt, etc. Er konnte mir auch alle Fragen tiptop beantworten, so das auch ich als "Laie" verstehe was er meint!

      Ach, wenn man sich etwas wünscht, scheint es manchmal als würde die Zeit stehen bleiben ;)