Morgen Termin hilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Morgen Termin hilfe

      Hallo zusammen ich könnte ;(
      Ich habe morgen meinen Termin für das einsetzten des Magenballons meine frage wäre meint Ihr den setzten Sie auch ein wenn ich "Krank" bin, habe eine leichte Erkältung!

      Was meint Ihr?

      Würde mich über antworten freuen!

      Danke liebe grüße

      Bina85
    • Hallo Bina, :hallo: :hallo:


      mach Dich jetzt erstmal nicht verrückt. Gehe ganz normal hin. Ich denke bei einer kleinen Erkältung -wie Du sagst- werden die das machen. Hast Du allerdings eine Bronchitis oder sowas ähnliches dann .......mh :nix: :nix:

      Wünsche Dir viel Erfolg für morgen und eine gute abnahme.
      Leitung der SHG Aachen im Klinikum Aachen
    • :hallo: Bina,

      den Termin würde ich auf alle Fälle wahrnehmen. Wenn es nicht gehen sollte, dies entscheiden die Ärzte und dann nicht traurig sein, schicken die dich halt wieder heim und du machst einen neuen Termin.

      Aber ich denke bei einer leichten Erkältung sollte dies kein Hinderungsgrund sein. Ich drück die :drueck: das es morgen klappt.

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :drueck:
      Hallo, habe dir den ganzen Morgen die Daumen gedrückt.
      Hat es trotz Erkältung geklappt??? Ich hoffe für dich dass du jetzt schon :kotz:, du weisst wie es gemeint ist, hoffe ich!!
      Ich selbst habe am Donnerstag meinen Termin in Dortmund und ich glaube, wenn aus welchen Gründen auch immer, der Ballon nicht reinkommt falle ich ins bodenlose. Alleine der Gedanke ihn zu bekommen hat mich schon so motiviert, dass ich 2 kg abgenommen habe.
      Also, hoffentlich hat bei dir heute alles geklappt, meld dich mal wenn es dir wieder gut geht.
      Viel Spaß bei :kaffee und Wasser
      Yakijo
    • hallo ihr lieben
      also habe meinen Ballon am Montag nachmittag erhalten!
      Die letzten Tage habe ich nur :kotz: und so gut wie gar nichts gegessen. Trinke jeden Tag so viel wie möglich nur essen trau ich mich nicht!

      Was habt ihr so am Anfang versucht zu essen oder trinken.

      Ach ja habe bis jetzt Anfangsgewicht: 125,2 kg und heute 119,2 kg.