In 3 Wochen geht es los!!!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Elisabeth

      Gestern Abend bin ich ins Textilfachgeschäft hier im Ort gegegangen um einen Sport BH zu kaufen. Als ich dann beim probieren gemerkt habe, dass Cup B sehr gut sitzt ist mir schon etwas bange geworden und ich habe mir wieder Gedanken gemacht wie es mit solch "kleinen" Brüsten ist.

      Heute morgen habe ich vor dem Fernseher gebügelt und sah Sat.1 Frühstücksfernsehen. Und was war das Thema? Brustimplantate! Der Arzt sagte, dass eine 25 jährige Frau mit viel Glück die Implantate vielleicht nur 1x pro Leben wechseln müsse.
      Tja, schon war ich wieder weg vom Gedanken. Ich lass mich doch nicht am Busen operieren mit dem Wissen, dass ich 1-2x sicherlich noch deswegen unters Messer muss und noch dazu, muss ich es selber zahlen dann. Das sind jedesmal ca. € 7000.- bis € 8000.-

      Entscheid steht und jetzt fang ich mich an, mit dem Gedanken anzufreunden. Ich meine hei, ich kann endlich BH's kaufen, die passen!

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Da man leider die Beiträge nur 20 min lang bearbeiten kann muss ich halt hier ne korrektur schreiben.

      1x pro Leben klingt dann doch etwas :kopf: :kopf: ;)
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Hallo Christine!

      Super, das freut mich mega für Dich!

      Sagst du mir nochmal bescheid, wann du genau im Spital bist?
      Schau dass ich Dich besuchen kommen kann, ist ja keine grosse Weltreise...

      Liebs Grüessli
      Fränzi
    • Mittwoch, 11. März muss ich nun doch schon um 7 Uhr im KH sein. Einzeichnen und danach geht es gleich los.

      Ab 14 Uhr sollte ich dann wieder auf dem Zimmer sein.

      Voraussichtlich Freitag oder Samstag kann ich nach Hause gehen.

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • oki doki!

      Ich komm dich dann einfach besuchen...

      Könntest du mir nicht per PN nochmal Deine Handy-Nr. geben?
      Hab Sie leider verloren...

      LG Fränzi
    • Genau jetzt in 1 Woche liege ich bereits unter dem Messer!!!!!! :freu: :freu:

      So langsam werde ich nervös. Aber die Vorfreude überwiegt.

      @Fränzi
      7939006

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • Liebe Christine,

      die eine Woche schaffste auch noch und es wird ein super Ergebnis. Ich denke an Dich und drück alle Daumen.

      Liebe Grüße
      Antje
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • Christine ich hatte vorher C105 und war totunglücklich damit und jetzt B80 und bin total happy . Gut ich brauchte keine Op , mein Frauenarzt hat mich bestätigt , dass keine Op. nötig sei , natürlich der Bleistiftest wird wahrscheinlich nicht ganz funktionieren , aber FKK mache ich sowieso nicht .
      Ich wünsche dir ein tolles Resultat .
    • Bei mir würde sogar eine Salatgurke den Test bestehen :grinsen: :grinsen:
      Nicht lachen, aber ich habe es gerade versucht. :grinsen:


      :(Ich kann es nicht glauben. Nur noch 4x schlafen, dann ist es soweit. Ich glaube es nicht. Endlich, endlich der 1. Schritt in Richtung Normalität. Mir kommen jetzt immer noch die Tränen wenn ich daran denke.
      Das wird die erste Operation seit Jahren, auf die ich mich wirklich freue! :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu: :freu:

      LG Christine

      ps: und das Foto gehört dann endlich der Vergangenheit an
      Bilder
      • Brust vorher.jpg

        19,65 kB, 448×336, 125 mal angesehen
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Baslerlady † ()

    • Christine, ich drück dir die Daumen für die OP und ein rundumadum schönes Ergebnis.

      Ich bereue diese OP nicht und hatte danach absolut keine Schmerzen.

      Für dich wünsch ich mir, dass du dies danach genauso berichten kannst.

      Alles Liebe
      :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Danke vielmals Barbara.

      Der Chirurg meinte, wenn Schmerzen, dann seien sie wie bei einem starken Muskelkater. Also wenn ich denke, was ich die letzten 2 Jahre für Schmerzen ertragen musste, ist das dann ja ein Klacks

      LG Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich
    • ach christine, deine freude kann ich so gut nachfühlen :]
      das wäre auch die op auf dich ich mich am meisten freuen würde und die ich in jedem fall machen würde.

      ich drück dir ganz fest die daumen :drueck: :drueck: bin ganz gespannt auf das ergebnis.
      freu dich drauf ;)
      [Blockierte Grafik: http://wuerziworld.de/Smilies/girl/gi68.gif]

      liebe grüße zaunkoenigin
    • Jetzt ist schon gleich wieder ein Tag um - es rückt immer näher.

      Ich finde Du hast die richtige Entscheidung getroffen - vor allem altersgerecht. Wie schon gesagt, wenn die Brüste später mal wieder der Schwerkraft folgen :grinsen: - dann kannst Du dich immer noch für Implantate entscheiden.

      Außerdem ist doch bei Deinen Brüsten wirklich noch etwas da und wenn die große der kleinen angepasst ist, dann sieht das toll aus - wirst sehen. Und auch bei Dir wird es so sein, dass Du nie mehr etwas in Übergröße willst - einfach in normale Konfektion passen - das ist doch klasse - oder :] .

      Ach ja zu den Schmerzen - also ich hatte wirklich damit keine Probleme - ich empfand es nicht annähernd so wie einen Muskelkater - mehr so ein Ziehen und als der Heilungsprozess eingesetzt hat, das zwickt und zwackt es eben - aber wirklich zum Aushalten.

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • :hallo: Christine

      nun sinds nur noch 3x schlafen :freu:

      ich wünsche dir für die bevorstehende OP alles, alles Gute !

      Liebe Grüsse aus der Schweiz

      Chrigi
      4.12.06 Magenband
      Tiefstsgewicht mit Band 107 kg
      20.3.09 Umbau zu Bypass bei 117 kg

      ICH BIN SCHWANGER - und dann gleich mit Zwillingen :hihi:
      April 2010: Gewicht vor Beginn Schwangerschaft: ca. 80 kg
      tiefstes Gewicht während ss: 76.5 kg
      inzwischen 34 ssw: 89 kg

      Meine vorher - nachher Bilder