GEFRO Produkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Guten Morgen zusammen,

      ich war auch mal Gefro kunde.
      Irgendwann war ich ja mal sehr lange Zeit bei den Weight-Watchern.
      Da bin ich dann auf Asal umgestiegen.
      www.asal-nahrungsmittel.de
      Die Soßen da sind der Traum schlechthin.

      Meine lieblingssoße ist die Soße Holondaise.Die ist Kalorienreduziert und wirklich lecker.Für die Rahmsoße gilt das gleiche.Auch die kiddies lieben die Soßen.
      Oder die Mouseo Chocolat,ein traum.
      Schade das es da nicht auch die tollen Messer gibt :grinsen:
      WATSCHI
    • naja ich bin quasi mit gefrosuppe grossgezogen worden *gg* naja wir hatten halt immer das gefrosuppenpulver - von daher mag ichs sowieso, ist schon ein unterschied zu den gekörnten brühen im supermarkt, egal ob nun marke oder noname.
      allerdings finde ich die gemüsebrühe "gold" von wela nochmal um einiges besser - das gibt eine richtig kräftige brühe.
      (wela hat übrigens wie gefro auch einen onlineshop)
      zu den anderen produkten beider firmen kann ich nix sagen - ich mag päckchensosse und fertigsuppen net so sehr.
      asal habe ich (naturgemäss weils ja immer in den ww-gruppen kursiert ;-))
      auch mal probiert, da allerdings nur die hollandaise und fand sie eher gruslig.
      das war einer der seltenen momente, in denen ich unverdorbenes essen weggeworfen habe..
      die geschmäcker sind zum glück ja verschieden ;)
      lg,
      sonja
    • Original von chaosmaus
      auch mal probiert, da allerdings nur die hollandaise und fand sie eher gruslig.

      die geschmäcker sind zum glück ja verschieden ;)
      lg,
      sonja


      Stimmt die Geschmäcker sind wirklich verschieden.
      Und das ist auch gut so ;):
      Am besten erst einmal eine kleine Tüte ausprobieren.Dann hat mann keine große Dose im Schrank stehen. :hihi:
      WATSCHI
    • Ich liebe auch Gefro !

      Die Suppe benutze ich auch wie Jule fürn Salat ! Nie wieder Päckchen ! Einfach super genial !

      Die neuen Bio Gewürzdosen sind auch der Hit !

      Die Currymischung für GEflügel, Chili und Arabisch für Fleisch ! Einfach genial ..

      In meiner Küche stehen kaum noch Gewürze, nur Gefrodosen ! :995:
      "Wer der Herde hinterher läuft, sieht nur die Ärsche."
    • ...und wenn ein Bestandskunde Neukunden wirbt, bekommt er €3,--
      , die er bei seiner nächsten Bestellung gutgeschrieben bekommt.

      Testpaket gibt es gratis.

      Ich mag nur die Kartoffelsuppe.

      LG Hanne
      Wenn nicht jetzt, wann dann ???

      Ziel nach 80 Kilo minus erreicht
    • ... ich war auch mal Gefro Kundin. Leider hab ich dann wegen der Laktose sein lassen... ich habe die Gemüsesuppe ständig genutzt,leider kam dann das Laktoseproblem und ich hab mich nur noch :kotz:...

      Bin dann komplett zu ASAL gewechselt... Ist auch bei einigen Dingen gewöhnungsbedürftig,aber da ich eh selten was Fertiges brauche,passt mir das besser und mit Laktose hab ich da auch keine Probleme

      LG Elke

      Und weil es so schön war ...
      15.04.2009 Sleeve München Großhadern
      ( Ausgangsgewicht 148kg Prof.Hüttl )
      14.04.2012 Ziel erreicht,nach 2 Schwangerschaften -65kg :freu:
      Glücklich und Zufrieden
      27.08.2015 Umbau zum RNY- MAGENBYPASS München Bogenhausen (Dr.Stauch/Dietl/Hüttl)
    • Gefro Suppen....

      Hallo zusammen,

      nachdem Ihr alle so schwärmt, hab ich mich gerade mal auf der Seite von GEFRO rumgetrieben.

      Und ich hab eine Frage (bitte nicht falsch verstehen)

      Viele schimpfen ja, dass z.B. die Salatpulver von Knorr oder Maggi soviel Zucker hätten und so ungesund wären.
      Allerdings kenne ich da jetzt keinen Unterschied.
      Z.b. hat das Salat-Pulver von Gefro auch um die 45 g Kohlenhydrate (100g) ... und das heißt doch auch Zucker ? Oder bin ich jetzt falsch gewickelt ?

      So ganz hab ich noch nicht verstanden, wo der Vorteil ist.
      Ist wirklich eine ernst gemeinte Frage und ich will damit niemanden "ärgern"

      Tanja
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/65983/.png]
      OP-Bericht

      SHG ERDING - Treffen finden bis auf Weiteres nicht mehr statt X-(
    • Die verstecken das Wort Zucker nur in Form von DEXTROSE !!:grinsen:

      Ja man sollte schon schauen was drin ist - ich verwende für den Salat keinerlei solche Produkte.

      Lieber gönne ich mir mal einen Becher Sauerrahm gewürzt mit Senf, Kräuter, Zwiebel - das schmeckt allemal besser als jedes Pulver und hat immer noch weniger Kalorien und der Salat wird zum Genuss.

      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      18!! Jahre nach OP
    • Die normalen Produkte von Gefro strotzen nur so von Mononatriumglutamat.
      Welche Auswirkung das auf ein Körper haben kann ist ja hinreichend bekannt. Ich nutze es nicht. Ich koche restlos alles ohne irgendwelche Fix-Produkte.
      Dann weiß ich jedenfalls das ich davon nicht krank werde und weiß was drin ist im essen.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...