GEFRO Produkte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • GEFRO Produkte

      :hallo: liebe User,
      eine Freundin von mir hat mich auf die Firma GEFRO aufmerksam gemacht (laktosefrei usw.) gefro.de

      Was da so offeriert wird hört sich m.E. gut an.

      Hat einer von Euch Erfahrung mit den Produkten? Über Infos von Euch freue ich mich.
      Liebe Grüße vonner Wulle
    • Hallo Wulle, :hallo:

      wir waren jahrelange Kunden von GEFRO (echt super Produkte), aber leider sind sie mit dem laktosefrei nicht so gut vertreten wie sie dafür werben. Sie haben ein paar Produkte, aber die meisten sind doch mit Laktose. Echt schade, denn geschmacklich sehr gut.
    • GEFRO Produkte

      :hallo:
      @ Ramona
      Habe mit Laktose bisher keine Probleme gehabt - was noch kommt weiß ich. Scheinen aber grundsätzlich gesund zu sein. Deine Bestätigung gibt meiner Vermutung recht. Ich glaube ich bestelle mir mal so ein Probepäckchen.
      @ kikipt
      Habe mit Laktose bisher keine Probleme gehabt - was noch kommt bleibt abzuwarten.

      Na, ich laß mal alles auf mich zukommen. Bin da ganz gelassen. Hab ja die tolle Gemeinschaft im Rücken :imgriff:
      Liebe Grüße vonner Wulle
    • Huhu Wulle :hallo:

      Bestell dir auf jeden Fall mal das Probepaket!

      Hab ich auch gemacht und bin bei den Soßen hängen geblieben.
      Hab jetzt die helle, die dunkle und die Tomatensoße, die auch als Suppe total lecker ist.

      Ich möchte die Sachen echt nicht mehr missen und werd bestimmt demnächst auch andere Gefro-Produkte ausprobieren :]
      Liebe Grüße...
      Dorina

    • Auch wenn es keine Gewürze, Soßen oder Suppen sind, aber die Tomatenmesser sind echt super. Wir haben 12 Stück davon (immer gratis aufgrund der Bestellmenge), dann wisst Ihr, wieviel wir bestellt haben. Die Soßen sind geschmacklich echt super. :futtern:
    • :positiv:


      stimmt, und auch die klare Brühe ist zu empfehlen...............

      Und gibt's eigentlich die Brotaufstriche noch ?
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • :hallo: Hallo,

      ich bin auch seit Jahren Gefro-Kundin.
      Mir schmecken die Suppen sehr gut und die Gemüsebrühe nehme ich oft zum Abschmecken.
      Bis auf die helle Soße finde ich das Soßenangebot auch sehr gut.

      Letztens hat mir allerdings ein Freund aus Memmingen (= Firmensitz von Gefro) erzählt, dass die das gar nicht selbst produzieren, sondern hier in großen Mengen einkaufen.
      Ob das stimmt kann ich nicht nachprüfen... nur haben die Produkte schon eine enorme Ähnlichkeit... ;)

      @ Ramona: Die Gemüsemesser sind echt spitze - immer scharf und die können sogar die Spülmaschine vertragen. Habe mittlerweile auch schon einige. :]
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • :hallo:

      Hallo Wulle,

      auch ich bin GEFRO-Kundin. Habe mit Laktose keine Probleme.
      Die Gewürzmischungen finde ich Klasse. Damit würze ich mir
      meinen Quark und habe dadurch immer einen anderen Geschmak.
      Die klare Brühe verwende ich auch sehr gerne, mal so zwischen-
      durch auch zum Trinken. Die Kürbissuppe finde ich auch sehr gut.

      Also alles so nach und nach ausprobieren.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • GEFRO Produkte

      :hallo: :hallo:

      danke für die Beantwortung meiner Nachfrage. Habe mir heute ein sogenanntes Kennenlernpäckchen bestellt :nix:
      Bin mal gespannt und werde weiter berichten
      Liebe Grüße vonner Wulle
    • RE: GEFRO Produkte

      Ich habe ja weiter oben schon geschrieben, daß ich GEFRO-Produkte zu
      schätzen weiß.
      Aber jetzt ist mir gerade eingefallen, daß ich früher Produkte von der
      Firma WELA hatte, die ich persönlich noch viel viel besser finde.

      Vor allem die WELA-Soßen sind der absolute Hit !

      Aber die haben/hatten so nen blöden Vertrieb. Ich muß doch direkt mal im Internet recherchieren und dort 'was bestellen.
      :]
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • :hallo: Hallo,

      WELA erinnert mich immer an meine Kindheit... :]
      Bei meiner Mutter stand früher immer eine Dose WELA im Kühlschrank.
      Heute steht WELA da zwar immer noch - mittlerweile jedoch im kleinen Glas, weil meine Mutter ja nicht mehr für eine ganze Familie kochen muss.

      Auch früher waren die Vertriebswege schon seltsam... :nix:
      Als Kind vom Dorf war es früher immer ein großes Ereignis, wenn wir in der Adventszeit nach Dortmund zum Weihnachtsmarkt fuhren.
      Da gab es einen WELA-Stand, an dem sich meine Mutter immer mit den Produkten eindeckte.

      Nach langer Zeit war ich vor einigen Jahren mit meinen Schwestern mal wieder in Dortmund auf dem Weihnachtsmarkt und eine der ersten Buden, die wir sahen, war die von WELA.
      Da haben wir doch erstmal den Stand unter die Lupe genommen, reichlich eingekauft und später mit einem Becher Glühwein (jaja, eine Tasse WELA-Brühe hätte besser gepasst) eine Gedenkminute eingelegt... :hihi:
      Liebe Grüße

      Bettina


      Wenn du im falschen Zug sitzt, hilft es nicht, auf dem Gang in die richtige Richtung zu laufen.
    • @ sternenkind

      ja ja stimmt, genau............. auf den Weihnachtsmärkten z.B.

      :positiv: Aber guuuuut waren die Produkte allemal..........., wirklich gut !
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • :hallo:

      @ Karla und Sternenkind

      auch ich erinnere mich an Wela in meiner Kind-/Jugendzeit.
      Da waren doch in der Hühnerbrühe richtige Fleischstückchen
      drin.
      Bei uns in Augsburg war Wela noch sehr lange immer auf der
      Frühjahrsausstellung. (Produktmesse für Verbraucher).
      Jetzt war ich einige Jahre nicht mehr dort und kann somit nicht
      sagen, ob Wela immer noch einen Stand auf der AfA hat.

      Jetzt lasse ich mir von Gefro bei Bedarf immer ein Päckchen
      schicken.
      Liebe Grüße :=): Renate

      Unser Schicksal ist keine Frage des Zufalls, sondern eine Frage der Entscheidung (Wiliam Jennings Bryan)

      [Mein Op-Bericht 20.10.2008
    • RE: GEFRO Produkte

      Hallo!!!

      Ich verwende Gefro schon seit Jahren. Bevor ich überhaupt wusste das ich mich operieren lassen möchte...
      Als Basis braucht Ihr die Gefro " Suppe ". Das ist eine klare Gemüsebrühe mit der man alles machen kann. Ich nehme kein Salz zum Gemüse kochen sondern Gefro. Genauso benutze ich es als Salatgewürz - ja wir sprechen son Suppe. Es gibt auch Probierpackte. Wenn Du mir Deine Adresse schickst kann ich Dich " empfehlen " und Du bekommst so ein Packet mit haufen Infomaterial...

      Grüße Jule
      :alles: