SHG 26.2.09 mit 2 AC-chirurgen und ernährungsberaterin B I L D E R

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • :hallo: ihr lieben Würzi´s,

      wünsche euch einen schönen Abend.Denk an euch....

      Wollte kommen aber mich hat die grippe einwenig erwischt und muss mich ja da schonen....


      @indi: Sag doch bitte doc Thalheimer nen gruß von mir......


      Euch einen schönen und wieder infor,ativen abend....und natürlich gutes :alles:
      Knuddelgrüßli Vanessa

      :friends:



      Höchstgewicht im Nov´07: 173kg
      Gewicht im Sept´08: 115kg
      Niedrigstes Gewicht Dez´14: 103kg
      Aktuelles Gewicht Juni'15: 109kg
    • Hallo Ihr lieben SHG´ler :hallo:

      Ich hoffe Ihr hattet nen recht informativen und schönen Abend :]
      Indi :held: hat ja wieder mal tolle Gäste eingeladen :dankeschön:
      Leider konnte ich wieder nicht dabei sein,hab ne Hammergrippe seit 2 Wochen und seit heut krieg ich "den Porsche"des Antibiotikas und hoffe es wirkt!!

      :blumenkuss: Micha
    • :hallo: Liebes indi

      herzlichen Dank für die super schöne SHG deine Doks waren sehr nett und haben viele Fragen beantwortet und die ernährungsberaterin war auch sehr informativ sehr sehr nett

      :995: :995: :995:

      danke war wieder mal ein sehr schöner abend , freue mich schon aufs nächste mal
      :=): lg Alex :=):

      :held: merle :dankeschön:

      :imgriff:
    • Hi Indi

      Vielen Dank für den schönen und informativen Abend gestern :dankeschön: :dankeschön:

      Hat gestern wieder alles gestimmt, gut organisiert, nette Ärzte u Frau Günter u natürlich alle netten SHGler, einfach nur wieder ein gelungener Abend u jetzt kann man sich schon wieder auf den nächsten freuen :freu: :freu: :freu: :freu:

      Indi kannst stolz auf dich sein was du hier mit dieser SHG geschaffen hast :held: :held: :held: :held:

      Liebe Grüße Marc
      GLG Marc

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/53945/.png]

      Februar 2008 248 Kilos
      April 2008 226 Kilos
      April 2008 Magenballon eingesetzt
      Januar 2009 204Kilos
      Januar 2009 Ballonentfernung
      Januar 2009 SchlauchmagenOp
    • Was soll man zu so einem Abend wie gestern sagen?

      Schööööö wars!!!!!!!!!!!!!!

      Indi, Du bist unser bestes Stück, wirst nicht verkauft

      :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=): :=):
      Liebe Grüße, Christine
    • :dankeschön: :dankeschön: :dankeschön: meine lieben für das lob, bin auch immer happy wenn das geplante alles gut über die bühne geht und ihr bzw auch die neuen alles an informationen bekommen die sie brauchen!:zwinkert:

      es war ein toller und informativer abend mit sage und schreibe 29 teilnehmern, unsere gruppe wird größer :zwinkert::gemeinsamsindwirstark:

      an dieser stelle auch nochmal ein ganz großes :dankeschön::dankeschön:an unsere herrn dr. thalheimer, herrn dr. jurevic (sorry wenn ich ihn nun falsche geschrieben habe ;)) und an frau günther.

      übrigens..............aufgrund der großen nachfrage gestern, geb ich euch die nächsten tage den termin für unseren 2. stammtisch der WÜRZI´s bekannt :positiv::freu::freu::freu::freu:

      liebe grüße und :knuddel:
      :indianer: INDI :indianer:
    • hier ein kleiner auszug unserer shg....... :positiv:
      Bilder
      • SANY1734.jpg

        1,1 MB, 2.288×1.712, 211 mal angesehen
      • SANY1736.jpg

        1,12 MB, 2.288×1.712, 173 mal angesehen
      • SANY1737.jpg

        1,15 MB, 2.288×1.712, 174 mal angesehen
      • SANY1738.jpg

        1,12 MB, 2.288×1.712, 169 mal angesehen
      • SANY1739.jpg

        1,06 MB, 2.288×1.712, 170 mal angesehen
      • SANY1740.jpg

        1,13 MB, 2.288×1.712, 180 mal angesehen
      • SANY1744.jpg

        1,09 MB, 2.288×1.712, 179 mal angesehen
      • SANY1746.jpg

        1,07 MB, 2.288×1.712, 173 mal angesehen
      • SANY1745.jpg

        1,1 MB, 2.288×1.712, 171 mal angesehen
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Indi, :knuddel:

      du bist ja eine ganz Schnelle und hast sogar die Bilder schon drin. :aplaus: :aplaus: :aplaus: :imgriff:

      War wieder eine sehr schöne und spannende SHG mit vielen Infos.

      Du bist unsere BESTE :hihi: :hihi: :hihi:

      :hallo:Micha, schaaaaaade, ich habe euch vermisst. du siehst ja suupergut auf deinem neuen Avatar aus. :995:

      Liebe Grüße deine Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Porri ()

    • @porri, :hallo: :dankeschön: :dankeschön:

      das bilder einstellen ist im mom leider auch das einzigste was an meinem neuen laptop funktioniert, weisst was ich meine, gelle ;)? hab´s net vergessen, ist in arbeit, norbert sitzt heute seit 12.30 uhr und macht mein lappi kompl. neu. :held:

      ich schau mir immer wieder gerne die bilder der shg´s an, die von vor einigen jahren und die neuen, ist schon toll welche unterschiede da zu sehen sind!

      denke es ist auch für die anderen aus der shg interessant zu sehen wie wir uns verändert haben! :friends:

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Ich hoffe nur das kein Aussenstehender die Photos sieht!
      Irgendwie sehe ich immer aus als hätte ich schon eine Flasche Schnaps intus. Oder irgendwelche Opiate, die ich an dieser Stelle nicht erwähnen möchte.

      Ich weiß, ich bin gar nicht eitel :P

      Ich wünsch euch was :=):

      Nina
    • liebe nina, :hallo:

      meinst du das bild wo die beiden "schwestern" nebeneinander sitzen!? :friends:
      also ich finde es ein sehr schönes bild!!!!!!! :995:
      :indianer: INDI :indianer:
    • Original von indi
      liebe nina, :hallo:

      meinst du das bild wo die beiden "schwestern" nebeneinander sitzen!? :friends:
      also ich finde es ein sehr schönes bild!!!!!!! :995:


      Ich finds auch furchtbar, da wird mir immer bewusst wie fett ich wirklich bin :kotz: