Stammtisch im März/April

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch im März/April

      Hi an Alle,


      So der letzte Stammtisch war zwar klein aber sehr lustig. Ein liebes "Danke" an Sonja und Martina fuer den Bauchmuskelkater :grinsen:.
      Da mir Viele geschrieben haben sie wuerden gerne im Maerz kommen , moechte ich gerne einen neuen Stamnmtisch im Maerz oder April planen.
      Viele kommen ja aus dem Saarland also schlage ich vor das wir uns in Homburg treffen. Ich haette da auch schon ein Lokal.
      Nun moechte ich von Euch gerne wissen welcher Freitag oder Samstag im Maerz/April am besten passen wuerde?
      Sonja und Ich koennen am 20. und 21. Maerz nicht da wir in Koeln sein werden und naechste Woche habe ich Familie von Mittwoch bis Sonntag da.
      Leider wird es schwierig sein einen gemeinsamen Termin zufinden um es Allen recht zumachen aber ich werden mein Bestes versuchen ;). Also gebt mir eure Terminevoschlaege und ich werde sehen was ich machen kann.

      Bis dahin .... liebe gruesse. Britta :0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von maxiattitude ()

    • Da ich meinen Umzug jetzt soweit über die Bühne gebracht hab und seit gestern auch endlich wieder Online gehen kann meld ich mich auch mal wieder zu Wort.

      Wenn im März was ist versuche ich zu kommen. wie es z.Z. aussieht geht bei mir aber nur das WE um den 14.März. Meldet euch wenn ein Termin steht.

      LG Chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • RE: Stammtisch im März/April

      Hi Chris,

      Terminvorschlag notiert ;). Werde noch auf Andere warten und dann einen Termin festlegen. Also immer schoen weiterlesen :grinsen:.

      @ Alle: Was ist mit den Rest von Euch ? Hat Keiner Lust :P ?


      Britta :0)
    • Lust hätt ich schon, aber ich kann noch mindestens 8 Wochen kein Auto fahren, also blöd für mich!
      Sorry, vielleicht später im Jahr

      Cindy
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • Wenn ich kommen kann ist das mit dem fahren kein Problen. Ich wohne in Luisenthal und fahre eh über die Stadtautobahn und könnte dich mitnehmen.

      Wenn es so weit ist einfach melden.

      LG Chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • RE: Stammtisch im März/April

      @ Cindy: Da finde sich vielleicht jemand wie Chris der dich mitnehmen koennte oder Ihr koennt allgemein Fahrgemeinschaften bilden :nix: ???
      Kannst es Dir ja mal ueberlegen. Auf alle Faelle wuerden wir Dich gerne mal kennenlernen.

      @ Chris: Danke das Du eine Fahrmitgelegenheit anbietest ;)


      Bis dann. Britta :0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxiattitude ()

    • hallo Chris,

      das wär super, wohne aber in Blieskastel, und unser Kleines Kaff hat keinen direkten Autobahnanschluß!
      Allerdings ist es von mir aus nicht weit bis Homburg!
      Gruß Cindy
      liebe Grüße Cindy

      SHG jeden letzten Montag im Monat im ev Kh in Zweibrücken
    • Hallo Cindy

      wenn ich Zeit hab ist das mit Blieskastel auch kein Problem. Mein größtes Problem ist eben die Zeit. Deshalb komm ich auch nicht nach ZW zur SHG.

      lg Chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • Hallo Britta, :hallo:

      ich bin wie immer dabei.Der termin am 14. März würde mir passen.
      Wir können dann ja auch aus der Pfalz eine Fahrgemeinschaft bilden. :] :]
      @ chris,schön dich dann wieder zu sehen.Vielleicht kannst du ja mal die anderen Männer aus der Gruppe motivieren. ;) ;)
      neue Gesichter sind immer willkommen.Wir müssen diesem stammtisch mal Leben einhauchen. :hihi: :hihi: :hihi:
      LG Maria

      Je weiter unser Weg
      den wir gehen
      um so bedachter werden die Schritte
    • RE: Stammtisch im März/April

      @ feebee1011: Erst einmal wuensche ich Dir alles Gute fuer deine bevorstehende OP. Ich druecke Dir die :drueck: das Alles so verlaeuft wie du es Dir wuenscht.

      @ Alle: Also der 14. Maerz scheint ein gutes Datum zusein fuer Einige.Sollen wir den erstmal festhalten :nix:???
      Ich weiss feebee du wirst den Tag zuvor operiert also wird es bei Dir leider nicht klappen .... aber ich verspreche Dir wir holen ein weiteres Treffen sehr schnell nach an dem Du auch dann teilnehmen kannst :].

      Hat Jemand was von Morganlefay gehoert ... geht es Ihr gut ??? Hat sie die OP gut ueberstanden ???

      Liebe Gruesse. Britta

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxiattitude ()

    • RE: Stammtisch im März/April

      Hallo zusammen,

      ich habe mit Morganlefay gesprochen und sie hat alles gut überstanden und es geht gut.

      Danke für das Daumendrücken nächste Woche und ich komm dann einfach zum nächsten Stammtisch...
      Bin schon super aufgeregt aber freu mich auch auf den 13. März (ich habe es die Woche erst gemerkt, dass es Freitag der 13. ist an meinem OP-Tag)

      Lasse auch sobald ich eine Möglichkeit habe von mir hören.

      Gruß
      Nicole
    • hallo ihr...

      ...es ist echt zum schreien!!! ich bekomme es mit dem stammtisch einfach nicht auf die reihe! am 14. ist der sohn meines lebensgefährten bei uns....ich kann karsten nicht mit 3 kindern im alter von 4-6 jahren und einem baby alleine zu hause lassen! damit wäre er maßlos überfordert!...heute wäre klasse..lach....ich bin ganz alleine zu hause :grinsen:

      falls ich es doch irgendwann mal schaffen sollte, werden chris und ich bestimmt zusammen kommen! gell herr nachbar!?



      lg anja
    • genau penny einfach antrommeln und dann wird sich schon was ergeben.

      lg chris
      Keiner hat mich gefragt, ob ich Leben will,
      also hat
      mir auch keiner zu sagen, wie ich leben SOLL!!!

      xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

      Bereue nie was Du getan hast, wenn Du im Augenblick des
      Geschehens glücklich warst...
    • @ penny,schade ,hätte dich so gerne mal wiedergesehen.klappt es mit den anderen? Hallo Eisi,kommst du auch?Wo sind denn alle Saarländer?Hoffe auf zahlreiches erscheinen :grinsen: :grinsen:
      freu mich auf euch alle :freu: :freu: :freu:
      LG Maria

      Je weiter unser Weg
      den wir gehen
      um so bedachter werden die Schritte
    • RE: Stammtisch im März/April

      Hallo ihr Lieben,

      Leider ist es nicht moeglich fuer mich einen Stammtisch fuer den Monat Maerz zuplanen. Also wird der naechste Stammtisch erst wieder in April stattfinden. Es sei denn jemand Anderes moechte die Planung fuer Maerz uebernehmen aber ich kann halt nicht dabei sein ( geht ja auch mal ohne mich gelle ??? :grinsen:).

      Also lasst mich wissen wann in April es bei Euch am Besten klappen koennte.

      Bis dahin ....... Liebe Gruesse. Britta :0)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von maxiattitude ()