erstes AC -gespräch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • erstes AC -gespräch

      hallo zusammen,
      ich habe morgen mein erstes gespräch mit dem AC hier in münchen-bogenhausen.könnt ihr mir vielleicht noch tips geben ,was wichtig ist ,was ich fragen muss oder noch mitnehmen?
      also ausser das ernährungsprotokoll,welches ich ja danke eurer hilfe hier schon habe.(4 wochenlang) ;):
      bin über jede anregung dankbar.
      lg :102:
    • RE: erstes AC -gespräch

      Bei meinem Gespräch war ich froh das mein Freund dabei war. Denn ich selber konnte nichts fragen. Ich war so baff gewesen.

      Hatte aber auch nur mein Ernährungsprotokoll mit. Den Rest hat er mich gefragt.
      Ach stimmt garnicht. Ich hatte eine Liste meiner Diäten und Sportaktivitäten mit dabei. Die waren auch nicht ganz vollständig. Wir mussten im KH dann noch die KG Zahlen ergänzen die ich bei den Diäten abgenommen hatte. Waren dann natürlich nur Schätzzahlen weil ich es nicht mehr genau wusste.

      Wünsche dir auf jeden Fall alles alles gute und viel viel Glück

      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
    • RE: erstes AC -gespräch

      Hi,

      mir hat es damals sehr geholfen, das ich mir vorher einen "Spickzettel" mit Themen und Fragen gemacht habe, damit ich im Gespräch vor lauter Aufregung und Informationen nichts vergesse.
      Katja

      RNY-Bypass-OP: 19.11.2007
      WHO Bauch: 15.12.2009
      WHO Korrektur Oberbauch: 13.04.2010
      WHO Brust & Korrektur Oberbauch: 31.01.2011

      BMI bei Bypass-OP: 48.7
      akuteller BMI: 27.7
      __________________________
    • RE: erstes AC -gespräch

      hallo zusammen,

      so! ich habs hinter mir .wow waren das viele fragen.atteste besorgen,arztermine machen,dies das oh mei.am meisten hat mich schockiert das ich für das psychol.gutachten 250 euro zahlen muss ,welche ich EVENTUELL später wieder bekomme.aber die ärztin war supernett.für alle in münchen,frau dr.schumacher.sehr nett :drueck:sie arbeitet mit dr. meyer zusammen.
      lg :102: