!!JETZT AUF PRO7!! Von der dicken Mutti zum Model!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ja wenn man solche sendungen sieht ist es kein wunder wenn viele es sich einfach machen,da es ja so einfach dargestellt wird.
      apropo drei säulenprinzip.ich mache seit 20 jahren sämtliche diäten und habe als physiotherapeutin immer irgendwelchen sport gemact.bis die schmerzen kamen.ich soll nun so ein programm erst mal machen .und dies mädel mit 19 jahren?hallo?sie sagte sogar das sie für sport zu faul ist.ich will gerne und kann wegen schmerzen nicht.!!!!
      also ich bin grade auch wirklich sauer :kotz:
      lg angel
    • Also fand den Bericht U20 auch sehr suspekt! So einfach geht das alles nicht und ich hab auch bei vielem den Kopf schütteln müssen! Auch das sie sich dann so voll gestopft hat vor der OP! Naja...da kann ich nicht mehr viel sagen nur noch :nix:
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/17382/.png]


      03.07.2007 Magenbypass OP (138,50kg)
      18.02.2009 Oberarmstraffung ( 90,50kg)
      02.03.2009 Antrag an meine KK abgegeben für die WH-OP
      11.03.2009 Schreiben der KK gekommen, das meine Unterlagen an den MDK weitergegeben wurden.
      13.03.2009 Schreiben der KK mit Termin zum Vostellen am
      17.03.2009 beim MDK
      17.03.2009 War heut beim MDK irgendwer hat ein Fehler gemacht, Termin ist nun am 08.04.2009
      08.04.2009 Termin beim MDK wegen WH-OP MDK erteilt Ablehnung
      19.06.2009 Fettabsaugung Arme & Kinn
      Gegen Herbst/Winter Bauchstraffung
    • Mit Ernährungsumstellung kann NIEMAND in so kurzer Zeit so viel abnehmen, das ist doch ein Ammenmärchen auf das wir alle natürlich reinfallen und uns schlecht fühlen, weil wir zu "doof" waren, nicht so abzunehmen.
      Die hat sich was mahen lassen, Bypass oder mind, Schlauchmagen, und es einfach nicht in die Kamera gesagt.
      Liebe Grüße,

      Joy
    • Äh Joy...es geht darum, das sie einfach zu nem AC gegangen ist, gesagt hat "Ich will abnehmen" und direkt nen Termin für nen Schlauchmagen gemacht hat, weil ner 19jährigen nen Fremdkörper wie ein Band einbauen, nene bloß nicht.

      Wurde aber auch groß im Bericht rausposaunt.

      Deshalb hatte sie so gut abgenommen...trotzdem ne Verarsche, das es alles so einfach sein soll...naja Pro7 sei Dank, wahrscheinlich.
      VORSICHT: Mit dem Inhalt meiner Beiträge spiegel ich meine persönliche Meinung wider, ohne jemanden angreifen zu wollen(!), sondern um meine Sicht der Dinge in die Waagschale zu werfen.