Ein etwas indiskretes und ekelhaftes Thema Teil 2.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ein etwas indiskretes und ekelhaftes Thema Teil 2.

      Ich wollte schon immer es fragen, aber ergabs nie..
      und seit heute muss ich es stellen, ...

      es geht um Bauchschmerzen, wie man die hat wenn man plötzlich dünnen Bauch bekommt, und ich muss Sofort mehrmals aufs "Topf", nach den ich etwas zu "ungesundes" im Sinne von Fett gegessen habe, meist hatte ich sowas, wenn ich mindestens zwei tage durchaus normales Essen zu mir nahm, aber an dritten Tag irgendwelche ungesunde fette zu mir..


      so auch heute, ich hatte die ganzen 4 Tage "Fastenzeit" alles gut gehabt, heute gab*s zu Omas Geburtstag griechischen Hacksteak gefühlt mit Schaafskäse, und natürlich was folgte?

      ich wollte eigentlich so schnell wie möglich nach Hause...


      Ich hätte gerne auch die Erfahrungen von operierte Menschen, ...

      thx


      P.s. aber ein Erfolgserlebnis bei dem Hachsteak hatte ich trotzdem...ich habe nicht alles aufgegessen :D
    • Mir wird nach Genuss von extrem fettigen Sachen zuerst einmal schrecklich übel. Deswegen lass ich es meist von vornherein sein.

      Wenn ich dann doch mal nicht auf den Körper höre, dankt er es mir im besten Fall mit direktem Erbrechen, im schlimmsten Fall mit Durchfall. Erziehung nenn ich das. :frech03:

      Liebe Grüße
      Martina
    • Hallo Kiwi

      Ja, den Fettstuhl habe ich auch. Ich denke es leigt bei mir weniger an der OP, sondern viel mehr an der mehr oder weniger konsequenten Ernährungsumstellung.
      Ich esse die ganze Woche halt so eiweißreich wie möglich auch Tagsüber und am WE lege ich einen sogenannetn Motivationstag ein, wo ich alles darf.
      Am nächsten Tag habe ich durchaus Kloprobleme ;) Nehme ich aber in Kauf, da ich wiederum einen Tag später 1 Kilo weniger auf der Waage habe.

      LG Meike
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...