sport nach der op?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • sport nach der op?

      nochmal ich neugierige ;)

      ich stöber hier tage lang im forum rum und lese das es wichtig ist ,nach der op sport zu treiben(auch die ernährung umstellen)
      nun frag ich mich gerade,ich habe vom diabetes nervenschädigungen in den beinen und armen,mir ist es unmöglich 30 min sport zu treiben,es steht fest das es nach der op nicht besser wird
      werd ich jetzt nicht abnehmen oder nur ganz wenig?

      ich habe trotzdem die hoffnung das fast alle meine beschwerden verschwinden,obwohl mir mein ha kaum hoffnung auf ganze heilung macht(ausser das der diabetes verschwindet und ich etwas abnehme)
      nun bin ich verunsichert :( :( :(

      pia
      Das Leben mag vielleicht keinen Sinn haben, was aber noch lange nicht heißt das es sinnlos ist.

      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/103531/.png]
    • RE: sport nach der op?

      Hi Pia
      es gibt sicherlich irgendeinen Sport den du ausüben kannst.
      Vielleicht schwimmen oder nur spazierengehen.
      Selbst wenn du keinen Sport treibst nimmst du bei der Switch OP ab, nur langsamer. :friends: :friends:
      Beate
    • ein freund von mir hat so was ähnliches wie Muskelschwund... und kann kaum laufen und seine arme zittern extrem und muss trotzdem seine muskeln stärken...er setzt sich halt einfach auf nen hometrainer und das klappt sehr gut...!! :-)
      ....tief Luft holen und durchhalten... :yes:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MiBa ()