bin dann mal ausser Gefecht.....alles gut überstanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liebe Barbara, :friends: :friends:


      schön das Du alles gut überstanden hast. :knuddel: :knuddel:
      Ich wünsche Dir weiterhin eine gute Heilung und lass alles ein bisschen langsam angehen. :411: :411: :411: :411: :411:
      NICHTS SCHMECKT SO GUT, WIE SCHLANKWERDEN SICH ANFÜHLT :410:


      SHG Termine hier
      http://www.adipositas-shg-saar.de/
    • Liebe Barbara,

      ich hoffe es geht Dir gut. Ich habe mir die Arme damals ganz schrecklich vorgestellt und war überrascht, wie wenig Beschwerden sie mir doch gemacht haben (bei mir wurde die Brust ja noch mitgemacht).

      Jedenfalls hoffe ich, dass es bei Dir auch so ist. Bin ja gespannt - also so ambulant kann ich mir das ja nicht so richtig vorstellen.

      Die allerbesten Wünsche und vor allem keine Schmerzen
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Elisabeth
      Elisabeth

      Höchstgewicht 05/2006 * 170,0 kg * BMI = 59,52 * OP Gewicht 15.05.2006 * 165,0 kg * RNY-Bypass
      niedrigstes Gewicht 69 kg - lange Zeit gehalten bei 75 kg - aktuell 81 kg

      17!! Jahre nach OP
    • Hallo, ihr lieben,

      :dankeschön: für`s :drueck:

      also das mit der Armstraffung war total easy. Die Arme wurden betäubt, zuerst an einerStelle am Ellenbogen und als dies wirkte, ist der Rest über eine Kanüle, die in den Arm geschoben wurde, nach und nach betäubt worden. Natürlich brauchte ich wieder etwas mehr von der Betäubung, das liegt aber daran, dass das Unterfettgewebe so unregelmässig ist.

      Ab und an bekam ich etwas Dormikum zum Dahindösen und wahrscheinlich dafür, dass ich während der OP nicht so viel plappere.

      Zu guter letzt bekam ich die Haut, die weggeschnitten wurde auch noch gezeigt, aber nur weil ich das wollte. Es wurden links und rechts gut 25 cm haut entfernt.

      Sitze hier mit dem Lappy auf den Beinen und bin selbst überrascht wie gut es mir geht. Habe keine Schmerzen, lediglich die Drinagen (habe das Gefühl mein Plasti ist ein großer Fan von diesen Dingern) ziehen ein bischen. Mit viel Glück werden diese morgen entfernt, da sie kaum fördern.

      Ansonsten halte ich die Arme leicht angewinkelt, beim Schlafen links und rechts ein Kissen zur Stütze.

      Bow, wenn ich bedenke wieviel Schiss ich vorher hatte, war es im nachinein gesehen, wirklich ganz easy. Ich hoffe es bleibt so.

      So nun schaut schon jemand ganz streng, Gerhard an meiner Seite, ich beschränke mich wieder auf`s Lesen.

      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • Hallo Barbara,

      ich freue mich sehr für dich, dass du die Op so gut weg gesteckt hast :995: :995: :995: und würde mich sehr freuen, wenn du uns später ein paar Bilder dazu zeigen kannst.

      Liebe Grüße von Porri
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • :hallo:Hallo Barbara

      Schön dass es Dir so gut geht :]
      Wünsch Dir ne gute und schnelle Wundheilung - ---- und bitte schon Dich :neinnein:
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • Hallo Barbara, :hallo:

      super, dass Du überhaupt keine Problem hast. Ich hätte auch vor den Armen mit am meisten Schiss, wobei ich von OP's überhaupt nichts mehr wissen will. :schlumpf:

      Bitte schone Dich und lass es langsam angehen, denn 25 cm sind ja doch eine große Fläche. Ich bin schon auf das Ergebnis gespannt.
    • :995:

      Oh Barbara,

      das klingt ja wunderbar. Hätte ich nie gedacht ..............

      Ich freue mich für Dich und hoffe, daß es so problemlos weitergeht.

      Bin schon gespannt auf Deine "neuen" schöne Arme.:grinsen:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • :positiv:super das du alles so gut und locker überstanden hast liebe babara -alice.wünsche dir weiterhin keine schmerzen und wunderschöne kleider und tops im sommer ohne ärmel ;).lieben gruß von stefy.
    • liebe barbara, :hallo:

      schön zu lesen dass du alles gut überstanden hast! :995:
      so wie ich es verstanden habe wurde es ohne vollnarkose gemacht!? menno, ich hätt mir dabei in die hosen gemacht. :]
      wünsche dir gute besserung und toi toi toi mit deinen gestrafften ärmchen!

      liebe grüße
      :indianer: INDI :indianer:
    • Hallo Barbara,
      ich hoffe das alles gut gegangen ist und du keine Schmerzen hast.
      Das die OP ambulant gemacht wurde finde ich ja gewöhnungsbedürftig. ist doch schon ein großer Eingriff.
      Also alles Gute.
      Liebe Grüße Marietta


      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/27769/.png]


      BMI am OP Termin: 15.01.2008= 41,3

      BMI am 24.12.09=26
      Normaler BMI für Ihr Alter: 22 - 27
      Ich habs endlich geschafft mein "Normales Gewicht" zu erreichen.
    • Hallo Ihr Lieben,

      :dankeschön: für die netten Worte, PN + SMS die ich bekommen habe.

      Meine Drinagen bin ich bereits wieder los. Schmerzen habe ich keine, ausser ich hebe die Arme, was ich jetzt ja tunlichst bleiben lassen soll.
      Unter den Achseln zwickt es ein wenig, aber absolut nicht dramatisch.

      Magret, ich habe jetzt noch die Plfaster drauf, doch die Schnitte gehen nicht bis zum Ellenbogen, diese beginnen 13 cm oberhalb und sind ca. 12 cm lang. Wenn diese Wundheilung so flott und schön wird wie all die anderen Narben, bin ich echt happy.

      Alles Liebe
      :knuddel: Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de