bin dann mal ausser Gefecht.....alles gut überstanden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • bin dann mal ausser Gefecht.....alles gut überstanden

      Zwar spät, aber noch vor Mitternacht- :zwinkert:

      Melde mich mal ab. Nachdem ich mich wegen deutlicher Arbeitsüberlastung momentan etwas rar gemacht habe :sorry: , bin ich ab morgen für eine zeitlang wahrscheinlich nur am Lesen.

      Morgen früh um 9.00 Uhr habe ich meine dritte und hoffentlich erst mal letzte WH-OP, die Armstraffung.

      Diesmal brauche ich nicht in die Klinik, mein Plasti mach dies in der Praxis.

      Bin echt mal gespannt, da ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie das "dannach" sein wird.

      Ich werde euch dann berichten.

      Bis dahin wünsch ich allen alles Gute
      Barbara
      Leitung der SHG Mü.-Bogenhausen
      Info und Aktuelles unter: www.adipositas-bavaria.de
    • :friends:liebe barbara, :hallo: :hallo:

      für deine bevorstehende op alles erdenklich gute, keine komplikationen, wenig schmerzen, rasche genesung und ein tolles ergebnis! :drueck: :drueck: :drueck:
      nu kannste dich aber auch mal etwas von deiner vielen arbeit erholen und neue kraft tanken!
      denke an dich, lass dich :knuddel: :knuddel: :knuddel:
      :indianer: INDI :indianer:
    • :hallo: :hallo:hallo barbara

      auch meine daumen sind gedrückt-du schaffst das schon :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

      mfg tom :=):
      Mfg Tom




      SHG Rottweil am 2. Mittwoch des Monats um 19 Uhr in Rottweil , Johanniterstrasse 35 , genügend kostenlose Parkplätze.
    • liebe barbara,

      auch ich drücke dir für die heute bevorstehende op alle verfügbaren daumen. ich hoffe das das ganze so schmerzfrei wie nur möglich für dich über die bühne geht und du mit dem ergebnis glücklich bist!

      alles liebe
      ute
    • Liebe Barbara


      ich drücke dir auch ganz fest die Daumen !
      Alex sah nach der OP aus wie ein Michelin Männchen weil die Arme am Anfang ja so unbeweglich abstehen..

      Du schaffst das !
      Liebe Grüße Nicole
      [Blockierte Grafik: http://www.wuerziworld.de/Smilies/girl/gi26.gif]

      Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit, denn auch ich habe viel gelacht, um nicht weinen zu müssen...!“
    • Hallo Barbara,

      auch wenn du jetzt vielleicht schon in Narkose liegst.....ich wünsch Dir alles Liebe und Gute für Deine OP!!

      Liebe Grüße
      Bettina
      14.12.2004 Magenbypass nach RNY in Frankfurt Sachsenhausen
      Abnahme von 45 Kilo in einem Jahr, seither halte ich das Gewicht zwischen 93 und 95 Kilo.
      Aktuell leider Zunahme auf etwa 105 Kilo.... ;(
    • Mensch Barbara,
      dann biste gerade unterm Messer, muß ich jetzt sofort noch feste :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Liebe Barbara
      ich drück die Daumen, du hast es jetzt wahrscheinlich wohl gerade überstanden... Alles alles Gute! :friends:

      :drueck:

      Elli
      ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
      Bisheriger Verlauf
      19.3.08 Schlauchmagen OP - Mein neues Leben beginnt!
      09.01.09 Gallenblase Op
      15.01.09 ZIEL: 67.8kg - mehr als 53kg haben sich verabschiedet
      Mai 2012 .....fang ich - nach Babypause - nochmal an (89kg), ich will meine "6" wieder davor haben :-)
      aktuell 76 kg
    • Wahrscheinlich zu spät für die OP, aber dafür drücke ich Dir ganz fest die Daumen für die Heilung. Halt die Ohren steif, pass auf Dich auf und schone Dich. :friends:

      Ambulante Oberarmtraffung ist natürlich schon heftig. Ich bin gespannt. :wow:
    • :hallo:Liebe Barbara

      Hoffe Du hast nun alles gut überstanden und bist einigermassen schmerzfrei. :]
      Tschüß Christine


      Die Summe aller Laster ist immer gleich
    • hallo Barbara :hallo:

      auch von mir alles Gute für Deine OP und ein traumhaftes Ergebnis
      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:

      liebe Grüße
      Hannelore :imgriff:

      Bereue nie die Vergangenheit, sondern bereue nur die Zeit, die du für die falschen M[Blockierte Grafik: http://www.diaetticker.de/T_4da2b01a81f6e903a7982511999749d3.png]enschen geopfert hast!
    • Liebe Barbara,

      ich hoffe Du hast bereits alles gut überstanden. Alles Liebe und Gute vor allem wenig Schmerzen und ein tolles Ergebnis wünscht

      Antje
      :friends:
      BMI-Entwicklung seit Magenband-OP:
      März 07: 43 (115 kg); Juni 07: 30; August 07: 27; September 07: 25; seit Oktober 07: 22-23 (60 kg +/-2 kg)
    • Das ist super :freu: :dankeschön: Sonja. :hallo:

      Barbara, dir alles Gute, keine Schmerzen und ein traumhaftes Ergebnis :drueck: :drueck: :drueck:
      Größe: 1,50m
      Gewicht: 19.12.06: 135,4 kg = BMI 60
      31.01.08: 85,4 kg -50 kg
      Bypaß-Revision am 29.07.2009 mit 103 kg
    • Original von Sunshine74
      Hallo zusammen,

      hab gerade eine SMS von Barbara erhalten.
      Sie hat alles gut überstanden und macht es sich jetzt schon daheim auf dem Sofa gemütlich!

      :=):

      Grüsse
      Sonja



      Boah, wie geil. Genial. So schnell.
    • oh Barbara,

      ich hab den ganzen Tag an Dich gedacht und :drueck:

      ja............ und jetzt freue ich mich wie kirre, daß Du alles überstanden hast.

      Hoffentlich hast Du keine großen Schmerzen, und hoffentlich hälst Du Dich
      auch daran und schonst Dich genügens.

      Ich kann mir vorstellen, daß Du Deine Arme nahezu gar nicht bewegen kannst. ?!

      Muß schrecklich sein.

      Ich hab ja ohnehin Angst vor dem ganzen Thema WHO und hoffe, daß sie bei mir
      nötig werden. Wenns "nur" kosmetische Gründe haben sollte, erspare ich
      mir das jedenfalls.

      Aber glaub mir, vor der Oberarm-OP hab ich den meisten Respekt.

      Und vor allen, die den Mut haben, die durchführen zu lassen.

      Bitte schone Dich jetzt wirklich, ................ versprochen ?
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.