§. Blockung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • §. Blockung

      Liebe Foris!
      Gestern Morgen um 8.45 Uhr hatte ich wieder einen Termin bei Dr.Stephan.
      Als ich dort war, bin ich da hin gegangen, wo ich das letzte Mal war, aber Oh Schreck! Alles weg!
      Nachdem ich eine Schwester gefragt hatte wo ich Frau Kill, die Sekretärin finde, spurtete ich los.Denn ich hasse nicht mehr, wie Zuspätkommen!
      Hat aber noch geklappt.
      Wurde dann direkt zum Röntgen geschickt.
      Bitte einmal ausziehen,auf die Liege legen.Dr.Stephan kam.Guten Tag!Na,was macht das Gewicht? 139,7Kg. Beschwerden? Nein! Also blocken wir.
      Während ich auf der kalten Liege fror, zog er die Spritze auf.Wieviel? Fragte ich. 2 ml.
      Röntgenschuß im halbliegendem Zustand.Dann Spritze. Aua!!!! Das erste Mal Schmerzen ;-).
      Dann aufrichten, großen Schluck Kontrastmittel in den Mund und dann schlucken.
      Alles prima!!! Können sich wieder anziehen.
      Brauchen jetzt erst mal nur anrufen um Gewicht durchzugeben,wenn Sie nichts, zu wenig abnehmen oder Probleme haben, kommen sie sofort vorbei.Wir können dann noch was nachblocken.
      Ok danke...Bis zum nächsten Mal.

      Irgendwie ging das so schnell,daß ich das erst gar nicht registriert habe.
      Insgesamt sind bei mir jetzt 4,2 ml drin und mein Bandgeburtstag ist erst am 12.3. Ist das normal?
      Liebe Grüße eure Stephie
    • Mhm...was soll denn nicht normal sein?
      Ich hab 5,5 ml drin... nach 1,5 Monaten. Für MICH ist das normal...bzw weiß ich, dass da sicher nochmal 1 ml drauf muss.

      Was meinst Du denn genau mit Deiner Frage?
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.
    • Hallo Brümmchen!
      Dachte daß das evtl. schon zu viel ist mit dem Blocken.
      Meine Freundin,die die Op fünf Tage vor mir hatte ist bisher noch gar nicht geblockt worden.Sie nimmt immer weiter ab, aber sie hat leider auch mehr Probleme.Sie :kotz:ständig.Außerdem hat sie immer zu wenig getrunken!
      Ich schaffe es inzwischen auf ca.2 Liter.Und du?
    • Befrei Dich mal ganz schnell von Zuviel oder Zuwenig. ;)
      Das gibt es beim Band nicht.

      Es ist richtig, wenn es sich für DICH richtig anfühlt.
      Es gibt Leute die nehmen ohne Blockung ganz toll ab...und es gibt Leute wie mich, die ohne Blockung immer Hunger hatten.
      Und selbst meine 5,5 ml reichen mir noch nicht ganz.

      Nun hab ich aber auch das neue AP-Lap-Band...wo wirklich gut was reingeht.
      Keine Ahnung welches Band Du hast, und was für eine Kapazität.

      Aber..es ist wirklich total egal. Schau niemals darauf, was andere haben oder nicht haben. Hör ganz allein auf Dein (im wahrsten Sinne) Bauchgefühl.
      Wenn Du meinst, Du kannst zu viel essen, holste Dir nen Termin und legst nochmal nach.
      Wenn es gut ist, wie es ist...dann erfreu Dich dran. :]

      Bedenke immer, dass mit der Abnahme auch Deine Magenwand dünner wird. Und dieser Prozess ist bei jedem anders.

      Also..ganz entspannt zurück lehnen und wohlfühlen. ;)



      Trinken schaffe ich zwischen 1,7 und 2,5 l pro Tag...und ich fühl mich sehr gut mit dieser Menge...und meine Niere auch. ;)
      Die SHG- Berlin MIC trifft sich jeden 1. Freitag, 18 Uhr, in der MIC- Klinik, Kurstraße 11, 14129 Berlin-Zehlendorf im Konferenzraum.
      Vorträge werden gesondert angekündigt.