Termin 1.Gespräch bis OP nur 3 Wochen!!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Termin 1.Gespräch bis OP nur 3 Wochen!!

      Hallöchen,

      Ich bin ganz aufgeregt! Wie ihr wisst suche ich schon ganz verzweifelt nach jemanden, der denMagenbypass über die US-Army bezahlt behkommen hat. habe aber ja leider niemanden gefunden............. Und jetzt der Zufall!!! Ich war gestern beim Einkaufen und habe zufällig eine Frau von einem anderen US-Soldaten getroffen und ganz beiläufig erzählt sie mir sie hat 'nen Magenbypass von Prof. Weiner in SH bekommen........... Meine Augen wurden groß wie Kaffeeteller. Ich konnte es einfach nicht glauben, daß mir das so kurz vor meinem 1. Termin beim Prof passiert und die Gute mir über den Weg läuft. Ich habe sie natürlich sofort ausgequetscht und jetzt kommt der Hammer............. Der Prof. hat mit ihr einen Termin für die OP sofort beim 1. Gespräch vereinbart. Der Termin war 3 Wochen später!! Anscheinend wissen sie schon, dass die KK der US-Army nicht soviel Tratra macht und genehmigt. Die Genehmigung der Kasse von der US-Army 3 Tage nach dem Gespräch da. Sie war auch nur 4 Tage im Krankenhaus. Unglaublich........ Jetzt denke ich mir natürlich, wenn es bei mir auch so schnell ginge, könnte ich ja noch im März operiert werden. Allerdings muss das Ding ja erst mal genehmigt werden, aber auch da ist bei mir jetzt die Hoffnung gestiegen. Die Gute hatte nämlich nix außer 50 Kilo Übergewicht und Eltern mit Diabetis und Bluthochdruck. Da kann selbst ich noch mehr Probleme vorweisen........
      Ich frage mich nur warum das mit dem Termin so schnell ging. Denkt ihr, das ist, weil man durch die Army Privatpatient ist?
      So.................. das wollte ich Euch nur wissen lassen und mir etws Luft machen..........

      Ciao Marion
    • Hi Marion,

      das mit März wird wohl nix mehr, denn Ini und Petra haben auch jetzt Ihre Kostenzusage bekommen und Ini hat erst im April den Op Termin und Petra erst im Mai bekommen weil vorher wohl schon alles voll ist, weil die Kassen momentan sehr gut das übernehmen meinte Frau Pohl-Ziegler zu Petra vorhin, also da wirst Du wohl leider noch ein wenig warten müssen. :( wüsnch Dir viel Glück