5 Jahre und 1 Monat jung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5 Jahre und 1 Monat jung

      Salü,

      Ichbin nun mit dem RNY Bypass seit 61 Monaten Operiert, mir geht es absolut Super und ich hatte NIE irgendwelche grossen Probleme damit. Nur die Gallenblase musste dann noch nachträglich mal Raus.

      Heute habe ich das was man Lebensqualität nennt, was ich vorher nie hatte. Und ich bin Selbständig trotz mehrfacher Behinderung und Rollstuhlabhängigkeit.

      Ich bin Dr. Thurnheer ewig Dankbar dass er die OP trotz der hohen OP Risiken und der enormen widerständen seitens der Klinikleitung durchgezogen hat. Er hat mir ein neues Leben ermöglicht!

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • RE: 5 Jahre und 1 Monat jung

      :995:


      Ich freue mich immer ganz besonders, wenn ich so positive Berichte lesen kann.

      Und vor allem, wenn die OPs schon länger her sind.

      Noch mehr freue ich mich natürlich, daß es Dir so gut geht und Du dauerhaft an Lebenfreude gewonnen hast.

      Ich wünsche Dir ein weiterhin positives, glückliches Leben :drueck:


      Und D A N K E für dieses posting.
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • :hallo: Hallo Dani,

      hört sich an als wenn Du rundum zufrieden bist.
      Das ist schön zu lesen.
      Ich wünsche Dir für Deine weitere Zukunft alles Gute.
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Salü,

      Danke für die Antworten!

      Mir geht es auch Psychisch sehr viel Besser! Heute Helfe ich anderen Behinderten mit Freiwilligenarbeit. Aber Arbeiten zum Geldverdienen ist weiterhin nicht möglich, aber das ist gut so.

      LG Dani
      ;) wer Fehler in meinen Postings findet, der darf Sie gerne Behalten! ;)
      www.abgenommen.ch www.cuorematto.ch 120 Kg Gewichtsreduktion durch Distalen Magenbypass`= Rekord in der Schweiz! Dazu Europaweiter Rekord im Bereich Körperbehinderter. *stolzbin* :-)
    • Hallo Dani

      RNY? Du hast doch einen BPD+DS, oder nicht? Ich hätte jetzt fast darauf gewettet.
      Schön zu hören, dass es Dir gut geht.

      G Christine
      LG Baslerlady :blumenkuss:

      Alles über mich