Motivation/durchhaltevermögen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Motivation/durchhaltevermögen

      Hallo


      Ich habe mich im Fitnesscenter angemeldet vor ca. 3 monaten war aber nur 4 mal... ;(

      Ich kann mich einfach nicht dazubringen dahin zu gehen, wen ich erst mal drin bin dan trainiere ich auch das ist kein problem............

      ich nehme es mir jeden abend vor am nächsten morgend zu gehen, dann mach ichs jedoch schon wieder nicht....

      habt ihr tipps für mich ?

      gruss
    • Pack deine Tasche und nehm sie gleich morgens mit zur Arbeit, damit du erst gar nicht nach Haue brauchst um noch sachen zu holen. SO mache ich das immer.
      oder such dir jemanden der mit dir geht in der gemeinschaft ist es leichter.

      lg jeanette
      [Blockierte Grafik: http://www.ketoforum.de/diaet-ticker/pic/weight_loss/76422/.png]




      Der Weg ist das Ziel!



      Juhu die Hälfte ist nach 15 Wochen geschafft WAAAHNNNSINNN
    • Überlege Dir doch mal, ob Du Dich nicht irgendwie belohnen kannst.

      Vielleicht jeweils nach 5 Besuchen im Fitneßcenter je 1 Geschenk an Dich selbst?


      :drueck: :drueck: :drueck: :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • RE: Motivation/durchhaltevermögen

      Hallo :hallo:

      also ich geh seit einiger Zeit schwimmen und zwar gleich in der früh vor der Arbeit, da gibt es dann nämlich keine Ausreden. Nachmittags würde es mir genauso gehen wie dir, immer was anderes vor heute dies, morgen das und übermorgen gibt es auch wieder ne andere Ausrede.

      Kommt natürlich drauf an, wann dein Fitness-Studio aufmacht, vielleicht ist das ja ne Alternative für dich, vor der Arbeit zu gehen. Oder aber du nimmst deine Sachen mit in die Arbeit und gehst sofort danach.

      Wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg und Durchhaltevermögen!

      Liebe Grüße,
      moni
    • :hallo: Hallo Lady,

      ich würde mir auch jemanden suchen der mit Dir geht.
      Könnt Euch ja dann gemeinsam motivieren dorthin zu gehen. ;)

      Ich bin froh das ich meine Mama habe die mich immer wieder in den :arschwackeln: tritt wenn ich keine Lust habe.
      Das war heute auch wieder der Fall.
      Nach 10 Stunden arbeit im Büro, noch 2 Stunden Training im Studio.
      Aber hinterher bin ich froh gewesen das ich nicht doch abgesagt habe, obwohl ich echt keinen Bock mehr hatte.

      Aber die Idee von Kawusch mit dem Geschenk finde ich auch sehr gut und werde ich mir bestimmt merken. :grinsen:
      :hallo: Liebe Grüße, Andrea
    • Mir hilft es auch, ganz feste Zeiten zu bestimmen.

      Ich gehe 2 x die Woche, montags und donnerstags schon gleich morgens um 9.00h ins Fitneßstudio. Da ziehe ich dann ca. 1,5h meinen Sport durch und anschließend..............

      stundenlang in die Damensauna. Das tut richtig gut. Es ist sozusagen nach dem Sport immer ein richtiger Welnesstag, den ich mir gönne.

      Die zwei Tage sind grundsätzlich reserviert und ich nehme mir für diese Zeit auch nix anderes vor.

      Feste Strukturen helfen mir !


      Ich wünsche Dir viel Erfolg ! :drueck:
      mein OP-Bericht
      -------------------------

      Viele Grüße

      karla kawusch




      [Blockierte Grafik: http://img401.imageshack.us/img401/8074/frauenzeichen.jpg]
      Wir Frauen sind erst dann wirklich gleichberechtigt,
      wenn eine wichtige Position mit einer unqualifizierten Frau besetzt wird.
    • Hallo, Lady,

      kurz vorweg eine Frage: was ist FAGE i.A.?

      Ich selbst bin noch nicht operiert und marschiere 3x pro Woche nach meinem Fulltime-Job fleißig ins Studio, um den allerüppigsten Schlabberpartien vorzubeugen (Schenkel innen, Bauch, Oberarme hinten).
      Meine Freundin ließ sich motivieren und kommt schon seit Monaten mit. Es macht total Spaß zu zweit, durchaus auch beim Gerätetraining mit einem abwechslungsreichen Programm.
      Und die Idee mit den Kursen ist auch klasse. Man kennst sich dann schon, trinkt vielleicht noch einen Eiweißshake, macht gemeinsam Sauna.
      Bei Just-for-fun brauchts vielleicht wirklich einen gelegentlichen Tritt in denselbigen; bei konkreten Zielen wird es leichter.
      Mach Dir halt klar, was Du mit dem Sport bezwecken willst.

      kawusch: feste Strukturen, das ist auch für mich das Zauberwort.

      Also voran, Lady, keine Ausreden mehr!

      Mit Gruß von snoopy1 :hallo:
      Ich, snoopy1 :hallo:


      Wunschgewicht <80 kg

      28.07.09 145 kg / BMI 48,4 :( Ich habe einen langen Weg vor mir!
      25.08.09 129,2 kg / BMI 43,7 :grinsen: falsch gewogen?!?Gesundheitsamt???

      13.10.09 OP (optimal gelaufen :freu: :freu:)
      19.10.09 124,3 kg Entlassungstag
      26.10.09 119,0 kg Na, schaun wir mal...
      24.11.09 112,5 kg Wird doch!
      23.12.09 107,1 kg Erste Fragen....
      13.02.10 98,7 kg Der UHU ist da!!! :grinsen:
      25.04.10 96,5 kg
    • Kann dich sehr gut verstehen, war bisher auch in 2 verschiedenen Studios zum Probetraining (1x Mc Fit, 1 kleines regionales) und war beide Male nicht begeistert.

      Zudem stört mich sehr stark das die immer gleich Jahresverträge abschließen wollen, das geht ja gar nicht ...

      Habe jetzt für mich nen Ersatz gefunden: geh 2-3x Woche mit meiner schwangeren Frau frühs ne Stunde schwimmen, ist supi für Gelenke und macht auch ordentlich Spass....
    • ich habs einfach so gereglt, dass ich mir ganz feste termine gemacht habe um zu sporteln :)

      das hat sich nun mittlerweile so eingeschliffen, dass ich ein schlechtes gewissen habe wenn ich nicht gehe und dafür mit meinen freunden etwas mache. schon seltsam.
      gehe eigentlich immer mit 2 sportlichen kumpels, aber auch wenn die mal nicht konnten bin ich trotzdem hin, denn das allerwichtigste ist doch, dass du das alles nur für dich machst :)
      allen anderen schuldest du doch keine rechenschaft, also kopf hoch. und wenn das alles gar nix für dich sein sollte gibt es ja auch viele alternativen um dir was gutes zu tun.
    • :spinnst: :kopf:Hallo

      Heute hab ichs um jede Stunde verschoben bin dan so gegn 4 gegangen bis um halb 7 trenier, hab mir voll mühe gegeben.... will intensiv an meinem oberkörüer arbeiten hab da echt viel fett und garkeine form.... ;(
      Morgen gehe ich nochmal hab mich mit einer alten schulfreundin um 3 verabredet die ich dort zufällig getroffen habe... Gegen 5 und 6 wahr das studiu so von voll, es hate bestimmt alle das schlechteGewissen gepackt wegen dem wochenende. Morgen habe ich einen Arzttermin um 11 morgens ich will mich unbedingt blocken lassen kann momentan so prutal viel essen..

      ach ja apropo essen hmm oje könnte mich ech schlagen :kopf:

      als ich nach dem trening nach hause kam , trank ich ice tea und all guezli und später dan nudeln............... :mhh:......

      wie ist das eigentlich mit dem essen und trening ?


      gute nacht allerseits

      lady
    • yuhuu du bist gegangen!
      nicht übertreiben, 2-3 mal die woche reicht. man will ja seinen schweinehund auch ned überfordern ;)

      mit dem essen ist ganz easy.
      vor dem training was eiweißreiches für den muskelaufbau und nach dem training ein paar wenige kohlenhydrate damit die muskelzellen wieder futter bekommen. und immer erst krafttraining dann ausdauer, damit das krafttraining die kohlenhydrat ressourcen auffuttern kann und die fettverbrennung direkt beim ausdauertraining wirkt.
      aber weißt du was ich nicht verstehen kann. wie kann man sich mehrere stunden schinden und danach essen. ;):
      aber mach dir keine vorwürfe, das ist das schlimmste was du machen kannst. schau einfach immer nach vorne. und leider gilt beim training kontinuität ist wichtig... egal wieviel du machst dabei. ich wünschte ich könnte dich bei mir mitschleppen *g*
    • hallo

      also heute war ich trenieren ich war diese woche jeden tag ausser mitwoch. heute war es vollscheisse, hatte voll keine lust weil ich mich in den spiegeln sah ich ekle mich vor mir selber ich wikll das, dass scheiss fett weg geht... ich ttreniere treniere und sehe keine ergebnisse hmm ;(
      weis auchnicht weiter am 20 juli fahre ich im urlaub ich wil da gut aussehen oder besser. hab kein bookk mehr im hochsommer mit schlaberhosen und langärmige pullis rumzulaufen- :neinnein: :407: :kopf: :frech03:
    • ich habe nun eine ganz neue Art der MOtivation: Mein Sohn (8 Monate)
      Ich habe mich im Fitnesscenter angemeldet und habe schon gleich wieder gedacht: verdammt, wie machst das mit Sohnemann? - und abends nach einem sooooooooo langen Hausfrauen und Mamitag habe ich auch kein Bock mehr.

      Da sparch mich der Trainer an und sagte, komm doch morgens - wir bieten kostefrei einen Baby- und Kinderhort an, für die Mamis die trainieren wollen.
      Cool! :positiv:
      So bringe ich Montags und Freitags meine Große in den Kindergarten, fahre dann gleich weiter zum Fitnesscenter und liefere den Kleinen da ab und geh dann trainieren. In aller Ruhe.
      Macht auch viel mehr Spass als abends, wenn man soieso schon müde und geschafft ist. Und meinem Sohn gefällt es auch. Er bekommt endlich mal Kontakt mit anderen Kindern in seinem Alter. ;) Das will ich ihm so schnell nicht nehmen.
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • hej

      ja das is toll... unser fitnescenter bietet das auch an den ganzen tag ausser am wochenende da glaube ich nur morgens oder so...

      mal schauen ..

      frage für die ladies: geht ihr ins trening wen ihr eure Tage habt ?

      ich mach da meist 1 woche pause was mich totall nervt da ich lieber trenieren will, jedoch fühle ich mich so unwohl mit den tagen auch wen ich en tampon benutze und dan das duschen und die kabinen und tage wähh irgendwie ahha a
    • Ich dusche da nicht. Ich fahre direkt nach Hause und schmeiss meinen Filius ins Bett und geh dann in Ruhe duschen. Ich bin da sehr eigen, das ich mir in Gemeinschaftsduschen irgendwas wegholen könnte. Ich lutsche nicht mal den gleichen Löffel wie mein Mann oder meine Kinder (ist so ein Tick von mir) :nix:

      ich denke während meiner Periode werde ich die paar Tage pausieren, wo ich es am schlimmsten habe. Hat auch was mit meiner Laune zu tun. Die meisten verziehen sich dann schon freiwillig wenn ich meinen Launen freien lauf lasse.
      :grinsen:
      Es gibt Tage, da verliert man und es gibt Tage, da gewinnen die anderen...


    • ja so ein ähnlichen Tick hab ich auch, ausser dss ich keine kinder habe ;) aber ich weiss was du meinst.

      Naja bei uns gibt es schon einzeduschen aber ich weiss nicht bin da pingelig und finde es ekilig...
      Eigentlich unterbreche ich ungern das trening, da ich angst habe das ich dann n icht mehr anfange, dass ist eben so ne sache bei mir bis ich anfange gehts eine eeewigkeit dann aber gehts und wen ich mal mehr weder 2 tage nicht da wahr, dann hmmm ist es chwerer und um jeden tag den ich verpasse wirds schlimmer und schlimmer..........


      mal schauen ich hofe meine tage gehen schnell wegg..hahaha was für ein hoffnungsloser wunsch naja

      ich hab letztens mal gelesen das kraftrening intensiver ist weder ausdauertrening fürs abnehmen, da die muskeln aktiver sind, bzw. bis zu 24h danach noch arbeiten...hmm was haltet ihr davon ?

      ich dachte immer, dass ausdauertrening zum abnehmen gut ist und ds wen man kraftrening macht die muskeln gebildet werden jedoch die fettschicht darüber bleibt und nur durch ausdauer weggeht ? hmmm